Bei der Perla French Kiss erscheinen nur 18 und 20 Uhr Zeiten. Gibt es denn keine um 19 Uhr? Oder sind die nur an Bord buchbar?
An Bord gibt's noch 18:30 Uhr und 20:30 Uhr im Portal zu buchen bzw beim Restaurantleiter.
Bei der Perla French Kiss erscheinen nur 18 und 20 Uhr Zeiten. Gibt es denn keine um 19 Uhr? Oder sind die nur an Bord buchbar?
An Bord gibt's noch 18:30 Uhr und 20:30 Uhr im Portal zu buchen bzw beim Restaurantleiter.
Es kommt jetzt immer mehr rein. Hot Pot und Teppanyaki sind jetzt auch buchbar.
Oh geil, vielen Dank Sepp285 !
Hatte gerade geguckt, da war das Steakhouse - wie von dir beschrieben - dazugekommen.
Heute scheint sich auf jeden Fall etwas zu bewegen bei den Restaurantreservierungen. Das Steakhouse Dinner ist nun auch buchbar.
Das Steakhouse und Teppanyaki sind die einzigen Restaurants, die bei unserer Fahrt vom 14.04.-06.05. schon die ganze Zeit buchbar waren. Die anderen Restaurants nur bis 30.04.... Habe gerade noch mal reingeschaut, da hat sich leider noch nichts getan. Bin gespannt ob es noch vor Abreise frei geschaltet wird. Bis März 2024 hast du ja nun wirklich noch ein bisschen Zeit
An Bord eventuell. Vorab nur 18 und 20 Uhr, damit sie 2 Schichten an einem Abend essen lassen können. Ich würde lieber vorher dann 18 und 20 Uhr buchen und an Bord fragen ob es auf 19 Uhr geändert werden kann.
Es kommt jetzt immer mehr rein. Hot Pot und Teppanyaki sind jetzt auch buchbar.
Auf jeden Fall cool, dass sich etwas tut! Hoffentlich dann auch bald für die letzte Woche unserer Reise
Das Steakhouse und Teppanyaki sind die einzigen Restaurants, die bei unserer Fahrt vom 14.04.-06.05. schon die ganze Zeit buchbar waren. Die anderen Restaurants nur bis 30.04.... Habe gerade noch mal reingeschaut, da hat sich leider noch nichts getan. Bin gespannt ob es noch vor Abreise frei geschaltet wird. Bis März 2024 hast du ja nun wirklich noch ein bisschen Zeit
Okay. Auf jeden Fall sind seit heute Morgen bei uns für eine Reise Ende des Jahres vier Restaurants dazu gekommen. Bisher gab es den Punkt Tischreservierungen noch gar nicht. Ich denke, es wird alles Schritt für Schritt eingepflegt.
Ich wusste gar nicht, dass wir im März 2024 auch fahren... Aber wenn Du es sagst:
Okay. Auf jeden Fall sind seit heute Morgen bei uns für eine Reise Ende des Jahres vier Restaurants dazu gekommen. Bisher gab es den Punkt Tischreservierungen noch gar nicht. Ich denke, es wird alles Schritt für Schritt eingepflegt.
Ich wusste gar nicht, dass wir im März 2024 auch fahren... Aber wenn Du es sagst:
Ups, da habe ich mich verlesen, das war Blue Marion Aber auch bis Ende des Jahres ist es ja noch etwas hin Hätte gedacht, dass die Wintersaison wieder ein neuer "Block" wäre, der dann erst später freigeschaltet wird.
Sepp285 hatte schon den richtigen Riecher. Danke dafür!
Bei mir sind immerhin 3 neue Sachen dazugekommen, unter anderem das Casa Nova (siehe Screenshot) 🤗.
Und nach einmal Aktualisieren poltert das French Kiss jetzt auch noch rein... 😅
Jetzt sind bei mir auch alle Spezialitätenrestaurants drin. Sehr gut!
Wir konnten jetzt auch Restaurants für Reise im November reservieren.
Danke für die Info.
Jetzt sind bei mir auch alle Spezialitätenrestaurants drin. Sehr gut!
Vielen lieben Dank, bei uns sind jetzt auch alle buchbar! Nur das Mamma Mia hat auf einmal ein Mindestalter von 6 Jahren... Ist bestimmt ein Fehler
Was so ein Kurzurlaub bewirkt - bei uns nun alle auch Restaurants freigeschaltet (Und natürlich gleich reserviert)
Ist zwar kurz OT: Aber es gab im „Kurzurlaub“ wohl auch für die AIDA Seiten optische Aufhübschungen. Mir gefällts.
So nu zurück zu den Reservierungen….
Vielen lieben Dank, bei uns sind jetzt auch alle buchbar! Nur das Mamma Mia hat auf einmal ein Mindestalter von 6 Jahren... Ist bestimmt ein Fehler
Mamma Mia, Casa Nova und French Kiss haben das Mindestalter von sechs Jahren. Oceans und Beach House nicht... Ich denke auch an einen Fehler Zumal da irgendwo auch steht, dass Kinder unter zwölf Jahren kostenlos wählen können aus der Kinderkarte.
Reise Ende September Aida Prima:
Seit heute sind Tischreservierungen Steakhaus, Casa Nova und French Kiss buchbar.
Wir konnten jetzt auch Restaurants für Reise im November reservieren.
Danke für die Info.
Da muss ich doch auch mal glatt in meine Oktober Buchung schauen…
Aida Mar Mitte Oktober auch freigeschaltet - läuft.
Frage noch dazu:
Kann man Rossini nur an Bord reservieren? Ist nämlich weder im Mai auf der Prima noch im Oktober auf der Mar über myAida reservierbar…
Aida Mar Mitte Oktober auch freigeschaltet - läuft.
Frage noch dazu:
Kann man Rossini nur an Bord reservieren? Ist nämlich weder im Mai auf der Prima noch im Oktober auf der Mar über myAida reservierbar…
eigentlich kann man das vorher reservieren, falls es auf ist
Nur das Mamma Mia hat auf einmal ein Mindestalter von 6 Jahren... Ist bestimmt ein Fehler
Das scheint nun auch korrigiert worden zu sein.