Sepp285 vielen vielen lieben und herzlichen Dank für deine schnelle Info!!! Die komplette Familie hat da so ihre Vorstellungen, wo wann wer essen mag- „Mama“ darf sich drum kümmern meine nun schon lange angefertigte Liste der Reservierungen konnte nun endlich abgehakt werden ein liebes Dankeschön nochmals!
Restaurantreservierungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das scheint nun auch korrigiert worden zu sein.
Ich kann es nur leider nicht mehr ändern, da die Plätze für den Tag schon ausgebucht sind. 🙈 Na ja, hatte im Hinweis dazu geschrieben, dass wir zu 3 sind, hoffentlich klappt es.
-
Das Brauhaus ist nicht dabei. Lässt sich das vor der Reise nicht reservieren?
-
Genau. Und während der Reise eigentlich auch nicht mehr. Das war am Anfang bei der Prima noch anders. Ist aber recht groß das Brauhaus.
-
Rossini auch nicht Wäre für Oktober für mich von Interesse - aber vielleicht kommt das bis dahin ja noch…
-
Das Brauhaus lasst sich, genau wie das Markt oder Bella Donna auf den Sphinxen, grundsätzlich nicht reservieren.
-
Und keine Sorge: Man findet immer einen Platz!
-
Reservierungen im Rossini sind auch freigeschaltet
-
Reservierungen im Rossini sind auch freigeschaltet
Jupp. Leider aber nicht für den Silvesterabend. (Cosma /Kanaren 23/24)
Kommt das eventuell noch, oder kann dieses Datum nur an Bord gebucht werden? Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen gesammelt.
-
Die Feiertags-Festtagsmenüs werden kurzfristig freigeschaltet und sind ein spezielles Menü zum Festpreis.
-
Habe eben mit AIDA telefoniert - es ist so wie du es schreibst. Aktuell sind nur Reservierungen für Reisen mit Abfahrt bis 30.04. freigeschaltet. Ab wann die dann für ab Mai beginnende Abfahrten frei geschaltet werden, ist aktuell nicht bekannt. Immer wieder reinschauen - so die abschließende Empfehlung heute. In diesem Sinn. Weiter warten und Käffchen trinken….
Das passt aber irgendwie nicht. Wir fahren Ende Juni und können reservieren.
-
Das passt aber irgendwie nicht. Wir fahren Ende Juni und können reservieren.
Guten Morgen - da hast du irgendwie den Thread nicht weiter gelesen - schau mal bitte ab #215….
Es ging dann tatsächlich kurz danach los und es ist nun alles reservierbar… also alles im grünen Bereich.
-
Hallo, ich stelle jetzt mal hier meine Frage, da es AIDA nicht schafft nach 4 Wochen mal auf meine Mail zu antworten.
Ich hatte für die Reise vom 18.5 - 28.5. Skandinavische Städte sofort nach der Buchung 1 Platz im Buffalo zum Frühstück reserviert (mein Geburtstag).
Es war nur noch ein Platz buchbar, was man hat, hat man.
Nun ist diese Reservierung ohne mich zu informieren raus.
Es sind an allen anderen Tagen das Frühstück im Buffalo buchbar, mit einer Ausnahme ....eben am besagten Tag.
Kann es möglich sein, dass es an diesem Tag ein Event gibt, so dass gar nicht geöffnet ist oder gibt es andere operative Gründe?
Vielleicht ist das anderen auch schon passiert oder aufgefallen, dass an einem bestimmten Tag der Reise gar nicht das Buffalo zum Frühstück geöffnet wurde
Vielen Dank
Reisebommel
-
Ich wundere mich, dass Du keine Info über die Erstattung Deiner Zahlung bekommen hast.
-
Ich hatte als Zahlmethode "Lastschrift " gewählt und die greift ja erst 30 Tage vor Reusebeginn
-
Ich hatte als Zahlmethode "Lastschrift " gewählt und die greift ja erst 30 Tage vor Reusebeginn
Okay, die Buchung war also nicht mehr im Warenkorb. Dann hätte ich noch folgenden Tipp: geh am besten noch am Anreisetag zum Restaurant und frag nach, ob an Deinem Geburtstag noch was frei ist. Erfahrungsgemäß wird nie das gesamte Kontingent über MYAIDA verkauft. Viel Erfolg!
-
Kurze Frage zum Thema. Bei uns wurde die Tischreservierung nun über ein Jahr vor der Reise freigeschalten. Allerdings nur für den 1. Tag. Ist das normal? Und nur für einen Tag? Wirkt eher so, als wäre es versehentlich schon aktiviert worden. Oder gibt es generell erstmal nur den 1. Tag zu reservieren. Danke schon mal.
-
@ Blue Merlion....das werden wir dann auch so machen.
Die "ehemalige" Mail mit Buchungsbestätigung + Rechnung haben wir ja noch
-
Kurze Frage zum Thema. Bei uns wurde die Tischreservierung nun über ein Jahr vor der Reise freigeschalten. Allerdings nur für den 1. Tag. Ist das normal? Und nur für einen Tag? Wirkt eher so, als wäre es versehentlich schon aktiviert worden. Oder gibt es generell erstmal nur den 1. Tag zu reservieren. Danke schon mal.
Der Rest wird bestimmt noch frei geschaltet, das machen die aber immer blockweise (für einen bestimmten Zeitraum). Fängt eure Reise vielleicht am 30.04. an? Ab 01.05. ist dann der nächste Zeitblock, der erst später frei geschaltet wird. Unsere Reise geht z.B. vom 14.04.-06.05.2023 Den Zeitraum vom 14.-30.04. konnten wir schon lange buchen, für die letzte Woche vom 01.-06.05. wurden die Plätze erst letzte Woche frei geschaltet. Dafür können jetzt auch schon die Restaurants für den Herbst gebucht werden. Wir hatten einfach "Pech", dass unser Reisetermin genau über dieses Stcihdatum geht. Könnte mir vorstellen, dass das bei euch auch der Fall ist. Es wird aber auf jeden Fall noch buchbar werden, Frage ist nur wann
-
Es wäre für alle einfacher, wenn Aida ein Datum angeben würde, in etwas "Ihre Reservierung können sie ab dem xx.xx.xxxx vornehmen", und es dann natürlich auch zu dem Datum freischalten.
Oder, wird 60 Tage vor Reisebeginn freigeschaltet.
Das würde die Hotline um Einiges entlasten. Ich verstehe aber auch nicht, warum man einen Restaurantbesuch teilweise um mehrere Monate im voraus planen muss.
-