Wenn man im Vorfeld das Teppanyaki Dinner oder Lunch auf der Nova auf Myaida reserviert, hat man außer das man einen Platz sicher hat auch einen preislichen Vorteil oder zahlt man bei Reservierung an Bord dann den gleichen Preis?
Restaurantreservierungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man im Vorfeld das Teppanyaki Dinner oder Lunch auf der Nova auf Myaida reserviert, hat man außer das man einen Platz sicher hat auch einen preislichen Vorteil oder zahlt man bei Reservierung an Bord dann den gleichen Preis?
Die Buchung bzw. Zahlung über myAIDA ist eine Anzahlung auf den tatsächlichen Preis.
-
Okay Danke,
wir werden jetzt mal reservieren.
Bei uns sind wir mal vor ein paar Jahren in ein japanisches Restaurant mit diesem "vor den Augen der Gäste kochen/braten" gegangen und es hat uns gut gefallen/geschmeckt.
-
Okay Danke,
wir werden jetzt mal reservieren.
Bei uns sind wir mal vor ein paar Jahren in ein japanisches Restaurant mit diesem "vor den Augen der Gäste kochen/braten" gegangen und es hat uns gut gefallen/geschmeckt.
Ihr werdet es nicht bereuen. Das ist ein mega tolles event. Kleiner tipp nicht das aller beste Oberteil anziehen. Meist passiert zwar nichts, kann aber schon mal schief gehen
Viel Spaß, genießt es
-
Machen wir
-
Wollte jetzt am 29.3.2024 das Steak House auf der Stella buchen. Mail von AC: Geht nicht, da Karfreitag, nur Rossini. Buche ich halt nichts und gehe ins Brauhaus.
Wolfgang
-
Wollte jetzt am 29.3.2024 das Steak House auf der Stella buchen. Mail von AC: Geht nicht, da Karfreitag, nur Rossini. Buche ich halt nichts und gehe ins Brauhaus.
Wolfgang
Abwarten und Tee trinken. Entweder kommt das noch, oder du kannst es einfach entspannt aif dem Schiff buchen. Gerade das Steakhouse ist bie total voll, selbst dann nicht, wenn es ausgebucht ist ...
(zuletzt auf der Stella auf der Transkanaren erlebt)
-
Solltest du eine entsprechende Clubstufe haben, bekommst du 10% als Bordguthaben zurück. Ansonsten sind die Preise identisch mit Buchungen an Bord.
-
Abwarten und Tee trinken. Entweder kommt das noch, oder du kannst es einfach entspannt aif dem Schiff buchen. Gerade das Steakhouse ist bie total voll, selbst dann nicht, wenn es ausgebucht ist ...
(zuletzt auf der Stella auf der Transkanaren erlebt)
Wir sind am 30. und 31. in Lissabon. Da kloppe ich mir dort einen Oktopus rein. Braue ich nicht auf AC zu warten.
Danke für die Info.
Wolfgang
-
Solltest du eine entsprechende Clubstufe haben, bekommst du 10% als Bordguthaben zurück. Ansonsten sind die Preise identisch mit Buchungen an Bord.
Reicht leider nicht aus. Aber Danke für die Info
-
Wolfgang
Karfreitag - Steakhouse!!!!!
Das geht gar nicht!!! Fleisch am Karfreitag ...
Spaß.... Lasst es euch schmecken!
-
Hallo,
wir sind eine Gruppe von 8 Personen die im Januar auf die Nordtour mit der Nova geht. Es war online unmöglich 4 Reservierungen (4x 2 Pers.) im gleichen Restaurant zur gleichen Uhrzeit abzuschließen. Wir haben also nun zwei Reservierungen im Oceans für 5 Personen und eine im French Kiss für 4 Personen. Wie stehen die Chancen dort Vorort die weiteren Plätze zu buchen? Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Wir würden gerne die drei Spezialitätenrestaurant zumindest einmal probieren und natürlich gerne zu acht. Seit 2 Wochen versuche ich täglich die fehlenden Plätze online zu reservieren aber mir wird ständig angezeigt; "DAS ANGEBOT IST NICHT MEHR VERFÜGBAR"
-
Hallo,
wir sind eine Gruppe von 8 Personen die im Januar auf die Nordtour mit der Nova geht. Es war online unmöglich 4 Reservierungen (4x 2 Pers.) im gleichen Restaurant zur gleichen Uhrzeit abzuschließen. Wir haben also nun zwei Reservierungen im Oceans für 5 Personen und eine im French Kiss für 4 Personen. Wie stehen die Chancen dort Vorort die weiteren Plätze zu buchen? Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Wir würden gerne die drei Spezialitätenrestaurant zumindest einmal probieren und natürlich gerne zu acht. Seit 2 Wochen versuche ich täglich die fehlenden Plätze online zu reservieren aber mir wird ständig angezeigt; "DAS ANGEBOT IST NICHT MEHR VERFÜGBAR"
Wenn ich für mehr als uns vier einen Tisch bestellen wollte, habe ich immer unter Bemerkungen geschrieben "Bitte einen Tisch für x Personen". Das hat bisher immer geklappt. Gerade wenn ihr fünf Personen im French Kiss schon reserviert habt, müssten es bei in der Regel Vierertischen ja eine Möglichkeit geben, drei Personen dazuzusetzen.
-
Ja das geht auch. Haben wir auf der Nova auch gemacht, als wir zu Sechst unterwegs waren.
Aber da war noch online alles buchbar.
Ich denke hier sind die Kapazitäten erschöpft.
Da müsst ihr wohl an Bord euer Glück probieren.
-
Ja das geht auch. Haben wir auf der Nova auch gemacht, als wir zu Sechst unterwegs waren.
Aber da war noch online alles buchbar.
Ich denke hier sind die Kapazitäten erschöpft.
Da müsst ihr wohl an Bord euer Glück probieren.
Genau. Gleich am Anreisetag zum Restaurantleiter gehen.
-
Hallo,
Das Problem kennen wir , da wir meist im Rudel auftreten . Aus eigener Erfahrung kann ich dir daher sagen , wird schwierig . Auch schwierig einen Achter oder zehnertisch bereitzustellen . Wir sind da schon häufig auf sehr viel Unkooperativität und Unflexibilität gestoßen ( um nicht zu sagen Ignoranz ) . versucht euer Glück vor Ort , es liegt wie so vieles ,am Mitarbeiter an den ihr geratet
-
Hallo,
Hallo,
bei uns war es auf der Nova sowohl im Casanova wie auch im Oceans möglich,direkt am Ankunftstag 2 Kabinen zusammenzuschalten für eine Reservierung.
ZUm Glück.
-
Auf der Prima war das Problem im French Kiss dass man die Tische nicht zusammen stellen konnte. Die Reservierung selbst war da kein Problem - wir hatten 8 Plätze halt nur an 2 mit nem kleinen Abstand nebeneinder stehenden Tischen je 4 Personen.
Drücke aber die Daumen dass ihr alle Unter bekommt
-
Das hatten wir auf der Nova zu Sechst auch. Ein 4er Tisch und eben 2 daneben.
Ein großer Tisch war nur im Oceans möglich.
Aber war überall ok.
-
Wenn die Bedienrestaurants als inklusive beworben werden,dann erwarte ich auch,das sie inklusive sind und das nicht nur an 350 Tagen im Jahr,sondern an 365.
Sie können es ja gerne machen,das bei Reservierung die Bordkarte mit 20 Euros/Person belastet wird und wenn man erscheint,wird der Betrag wieder storniert. Erscheint man nicht,bleibt der Betrag bestehen. So kann man verhindern,das die Leute reservieren ohne zu erscheinen.
Wir sind über Silvester auf der Nova und haben das French Kiss für 20 EUR pro Erwachsenen gebucht. Hier einmal die Beschreibung:
Lassen Sie sich mit einem 4-Gänge Festtagsmenü*genussvoll verwöhnen.
Erleben Sie von der Vorspeise bis zum Dessert einen kulinarischen Gaumenschmaus, begleitet von einem leckeren Aperitif vorweg, einem Glas Wein zum Hauptgang und einer Kaffeespezialität um den Abend abzurunden.
Heißt für mich, Essen kostet nicht extra, sondern für die 20 EUR erhalte ich einen Aperitif, ein Glas Wein und eine Kaffeespezialität - also genau das was ich auch so bestellen würde, wenn ich in ein Restaurant wie das French Kiss gehe…
-