Restaurantreservierungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für die Kanarenrouten im November 2024 auf Cosma können Sie derzeit noch keine Restaurants reservieren.
Wir machen die Transreise, bis 31.10. waren die Restaurants buchbar. Ich schaue deshalb regelmäßig rein, ob die Freischaltung für November erfolgt ist.
-
Heute, genau 43 Tage vor der Reise mit der Sol (Beginn 1.Mai) wurden nun Termine für Buffalo (3-Gang-Menü und a la Carte) freigeschaltet.
Immerhin.
Rossini, 3x3, Tour de Gourmet - alles (noch) Fehlanzeige.
-
Dann hoffe ich, dass es für die Reisen ab 4.Mai in 3-4 Tagen nachzieht!
Nachtrag: Für unsere Reise mit der Nova am 4.5. kann ich jetzt auch das Steakhouse reservieren! Juhu!
-
Heute, genau 43 Tage vor der Reise mit der Sol (Beginn 1.Mai) wurden nun Termine für Buffalo (3-Gang-Menü und a la Carte) freigeschaltet.
Immerhin.
Rossini, 3x3, Tour de Gourmet - alles (noch) Fehlanzeige.
so schaut’s auf der Perla ab 09.06. auch aus …
Kommt halt in Salami Taktik - Scheibe für Scheibe… aber es soll ja alles an Bord auch buchbar sein, von daher ist es zwar schön, wenn man die Reservierung im Sack hat, aber in diesem Punkt mach ich mich jetzt nicht verrückt
-
Steakhouse (Diner und Menü) ist für unsere Reise ab 30.04. auch nun endlich buchbar, Rossini noch nicht.
-
Steakhouse (Diner und Menü) ist für unsere Reise ab 30.04. auch nun endlich buchbar, Rossini noch nicht.
Wobei ich das mit dem Menü nicht ganz verstehe - das kann man ja bei jeder Restautrantreservierung dann trotzdem wählen, ohne sich vorher festlegen zu müssen.
Kostete - zumindest bisher - ja auch immer 34,50 € p.P. (ohne Getränke).
-
Wobei ich das mit dem Menü nicht ganz verstehe - das kann man ja bei jeder Restautrantreservierung dann trotzdem wählen, ohne sich vorher festlegen zu müssen.
Kostete - zumindest bisher - ja auch immer 34,50 € p.P. (ohne Getränke).
Höchstens zum Verschenken taugt die Reservierung mit dem Menü, oder? Ich bin froh, dass es weiterhin die Möglichkeit der kostenlosen Reservierung im Steakhouse gibt.
-
Kann es sein, dass man bei dem Menü frei aus der Karte auswählen kann? Ich kann jedenfalls nirgends lesen, dass es sich um ein vorgegebenes Menü handelt.
-
Luna 12.05. Steakhouse nun reservierbar, Rossini noch nicht.
Luna 10.08. Rossini 3 Gang Menü reservierbar.
Neu: man zahlt für das Dreigangmenü vorab unter myaida.
Rossini EUR 39 pP.
Steakhouse EUR 34,50 pP.
Steakhouse Dinner auch ohne Vorauszahlung reservierbar.
-
Kann es sein, dass man bei dem Menü frei aus der Karte auswählen kann? Ich kann jedenfalls nirgends lesen, dass es sich um ein vorgegebenes Menü handelt.
Bei den Steakhouse-Menüs kenne ich das von Bord nur so, daß die fest sind.
(Man kann aber manchmal auch einzelne nKomponenten noch abändern, daß ist aber Goodwill dann)
Also z.B. das "Chef's Menü".
Oder so Spezial-Menüs zu gewissen Anlässen (Ostern, Valentinstag - sowas).
Da gibt es dann immer so Aufsteller, wo das drauf steht.
-
Bei den Steakhouse-Menüs kenne ich das von Bord nur so, daß die fest sind.
(Man kann aber manchmal auch einzelne nKomponenten noch abändern, daß ist aber Goodwill dann)
Kann ich genau so bestätigen, wir sind recht häufig im BSH. Hängt immer von den BSH-Verantwortlichen ab, ob sich da was im vorgegebenen Menü ändern lässt.
OT: Da die Menüvorschläge meist irgendeine "Krücke" aufweisen, essen wir seit geraumer Zeit nur noch a la Carte im BSH. Ich muss auch nicht jedes mal ein Dessert haben.
-
Die Steakhouse-Menüs sind preislich interessant, aber meist nicht abänderbar. Kommt auf den Service/Restaurantleiter an.
Aber wenn ich schon dort essen gehe, suche ich mir die Komponenten gerne selbst aus bzw. deren Zusammenstellung.
-
-
-
Für unsere Oktober Reise mit der Mar nun auch das Steakhaus buchbar. Nur leider für Januar 25 für die Winterpause noch nicht.
-
Die Menüs im Buffalo und Rossini muss man nun tatsächlich vorab bezahlen.
Ich bin normalerweise froh, dass ich Ausflüge etc. bei Aida vorab bezahlen muss, damit ich nicht mehr soviel zahlen muss, wenn der Urlaub vorbei ist. Bei den Menüs finde ich es blöd, da ich mich vorher nicht festlegen möchte, was und wieviel ich an diesen Tagen esse. Die Frage ist, ob ich gegen Zuzahlung dann doch a la carte essen könnte (hängt dann wahrscheinlich auch wieder vom Personal ab).
Der einzige Minivorteil sind dann die Seemeilen und Gönn-Dir-Guthaben auf diese Beträge bei entsprechender Clubstufe.
-
Ich bin normalerweise froh, dass ich Ausflüge etc. bei Aida vorab bezahlen muss, damit ich nicht mehr soviel zahlen muss, wenn der Urlaub vorbei ist. Bei den Menüs finde ich es blöd, da ich mich vorher nicht festlegen möchte, was und wieviel ich an diesen Tagen esse. Die Frage ist, ob ich gegen Zuzahlung dann doch a la carte essen könnte (hängt dann wahrscheinlich auch wieder vom Personal ab).
Der einzige Minivorteil sind dann die Seemeilen und Gönn-Dir-Guthaben auf diese Beträge bei entsprechender Clubstufe.
Diese 3,30, € Gönn Dir Guthaben sind mir das aber nicht wert ehrlich gesagt. Dann lieber einfach den Tisch reservieren und wenn mir das Menü an dem Tag zusagt, kann ich es mir ja bestellen.
-
Deshalb schrieb ich ja auch Minivorteil
Mich locken sie damit auch nicht…
-
...Bei den Menüs finde ich es blöd, da ich mich vorher nicht festlegen möchte, was und wieviel ich an diesen Tagen esse. Die Frage ist, ob ich gegen Zuzahlung dann doch a la carte essen könnte (hängt dann wahrscheinlich auch wieder vom Personal ab).
...
Deshalb hab ich jetzt erstmal beim Buffalo die Dinner-Variante (a la carte) genommen - obwohl mir die 3-Gang-menüs bisher immer sehr gut gepasst haben.
Man kann ja aber an Bord auch noch stornieren, wenn was nicht dünkt.
-