das vegane Restaurant wurde nun als erstes für unsere Reise ab November mit der Perla freigeschaltet. Ich denke, weitere werden schnell folgen.
Restaurantreservierungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch bei der Transreise mit der Perla ab 18.10.24 ist jetzt das vegane Restaurant ab 1.11.24 freigeschaltet für die Reservierung.
Ebenso lässt sich das 6-Gang Menü für das Rossini ab 1.11.24 reservieren und das 3-Gang Menü im Buffalo.
-
Auf der Luna Tour ab23.11.24 kann man
seit heute 3 Gang Menü im Buffalo und im Rossini buchen.
Reine Tischreservierungen konnte ich noch nicht finden.
-
Danke euch - momentan wird da ständig Neues eingestellt - man muß quasi mehrfach täglich schauen, wenn man frühzeitig etwas Besonderes buchen möchte.
Das wurde bei unserer Luna-Reise 02/25 jetzt innerhalb der letzten 20 min. gerade auch ganz frisch eingespielt.
-
Auf der Luna Tour ab23.11.24 kann man
seit heute 3 Gang Menü im Buffalo und im Rossini buchen.
Reine Tischreservierungen konnte ich noch nicht finden.
Die gibt es auch so afaik nicht mehr, man muss nun immer ein Menü buchen, vermutlich war die no-show-Quote zu hoch bei im Vorfeld reservierten Tischen. Wir hatten auch oft Schwierigkeiten dann den Überblick zu behalten, wann was wo reserviert war...
An Bord wird es kein Problem sein, frühzeitig noch einen Tisch buchen zu können.
-
Wie kommst du darauf, dass es die "normalen" Reservierungen ohne Menü nicht mehr gibt? Zumindest auf den Reisen der Perla nach Norwegen wird's noch angeboten.
-
Die gibt es auch so afaik nicht mehr, man muss nun immer ein Menü buchen, vermutlich war die no-show-Quote zu hoch bei im Vorfeld reservierten Tischen. Wir hatten auch oft Schwierigkeiten dann den Überblick zu behalten, wann was wo reserviert war...
An Bord wird es kein Problem sein, frühzeitig noch einen Tisch buchen zu können.
Im Steakhouse gibt es m.E. noch die Möglichkeit, nur einen Tisch zu reservieren, während man im Rossini nur noch gegen Vorkasse (3 oder 6 Gänge) einen Tisch reservieren. Bei der o.g. Luna-Reise fehlt beispielsweise auch noch die Sushibar und das Gourmetfrühstück. Vielleicht kommt da noch etwas....
-
Die gibt es auch so afaik nicht mehr, man muss nun immer ein Menü buchen, vermutlich war die no-show-Quote zu hoch bei im Vorfeld ...
Ja, das war bei unserer letzten Reise im Mai mit AIDAsol im Vorfeld auch schon so.
Die "klassische" Tischreservierung wurde da nicht angeboten.
Aber man kann an Bord im myAIDA-Bordportal oder halt direkt vor Ort am Restaurant oder über die Tel.Nr. 5000 auch noch reservieren oder ändern.
Mittlerweile steht da auch unter myAIDA folgendes dabei (hier als Beispiel Buffalo 3-Gang-Menü):
-
-
Frage zum Veganer Restaurant aktuell auf der Perla:
Da soll man auch frühstücken können in myAida ist aber nur das Abend Menü reservierbar- kann man das dann an Bord reservieren ?
-
Für die Blu im Januar kann ich auch nur Menüs buchen. Keine reine Tischreservierung und kein Frühstück im Buffalo.
-
Frage zum Veganer Restaurant aktuell auf der Perla:
Da soll man auch frühstücken können in myAida ist aber nur das Abend Menü reservierbar- kann man das dann an Bord reservieren ?
Du kannst entweder an Bord oder über MyAIDA das Frühstück reservieren. Kostest aktuell 12,95 € pro Person.
-
Du kannst entweder an Bord oder über MyAIDA das Frühstück reservieren. Kostest aktuell 12,95 € pro Person.
In myAida wird derzeit nur das Dinner Abends angeboten. Frühstück ist bei Tischreservierung nicht dabei.
Aber an Bord reicht ja dann noch aus. Danke schön 🙏
-
Für die Tour im September mit der blu kann ich reine Tischreservierungen ohne Menü und auch Frühstück buchen.
Für die Tour im Dezember bisher nur Menü buchbar
Und für März nächstes Jahr geht noch nix
-
Ich habe heute in Warnemünde - am Alten Strom - auch 'nen größere Tischreservierung geordert...
-
Da wir erst letzte Woche die Meditterane Schätze Tour mit der Cosma gebucht haben, waren die Restaurantkontingente schon alle weg. Wir konnten zwar am Anreisetag noch eine Reservierung für das Oceans vornehmen, aber das war‘s dann auch. Weiß jemand wie die Chancen stehen am Anreisetag noch Reservierungen für Beach House und Mamma Mia machen zu können? Und wenn ja, wo kann man die machen? Telefonisch über die 5000? Persönlich an der Rezeption?
Und last but not least - wann und wo gibt es das Club@sea event?
-
Chancen für Restaurantreservierungen stehen ganz gut, müsst evtl nehmen was übrig bleibt. Über die 5000 bzw. besser direkt am Restaurant.
Club@sea Event ist auf Nova/Cosma üblicherweise im StudioX.
-
Chancen für Restaurantreservierungen stehen ganz gut, müsst evtl nehmen was übrig bleibt. Über die 5000 bzw. besser direkt am Restaurant.
....und dann am ersten Seetag vormittags.
-
Ich würde an Bord sofort die 5000 anrufen. Ggf. auch vom Telefon in den öffentlichen Bereichen aus.
-
Weißt du zufällig auch ob Vor- oder Nachmittags? Bei unserer letzten Tour mit der Cosma war es Vormittags im StudioX
-