Bloß nicht das East abschaffen, dort ist es immer einigermaßen ruhig
Restaurantreservierungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde das frühzeitige reservieren gut, ggf sollte man einfach mehr Kapazitäten freigeben ?
Wir hatten schon Reisen da hätten wir jeden Tag a la carte reservieren können wenn wir gewollt hätten und wenn das jemand so nutzen möchte, warum auch nicht ?
-
Auch wenn es wirklich schade ist, dass einige nicht zum Zuge kommen und Aida sich überlegen sollte dann vielleicht aus einem East zum Beispiel auch noch ein Bedienrestauranz zu machen, finde ich die bisherige Regelung wirklich komfortabel und es ist auch ein Anreiz für mich, die Reisen langfristig und im Premium zu buchen. Auf ein Hauen und Stechen am Anreisetag oder Schlangestehen wie vorm Markt habe ich im Urlaub keine Lust.
Langfristig vorher funktioniert ja eben auch nicht mehr. Wir haben 10 Monate vorher gebucht natürlich auch zum teuren Premium Tarif und selbst hier war bereits alles ausgebucht. Bisher konnte man selbst wenige Wochen zuvor noch reservieren aber scheinbar hat Aida die Anzahl der Plätze hier deutlich reduziert. Vorteil dabei ist natürlich das mehr Plätze an Bord verfügbar werden. Was aber am einfachsten wäre einfach eine virtuelle Warteschlange einzuführen, in die man sich ab einer gewissen Zeit, beispielsweise nach dem Frühstück einreihen kann. Sobald ein Platz leer wird bekommt man die Tischnummer in der App. So entstehen auch keine Wartezeiten vor dem Restaurant
-
OT aber wie sieht es aktuell aus zum Frühstück im French Kiss auf der Nova -
immer noch für Normalos spontan nutzbar wennman die Getränke bezahlt ? Reservieren geht ja da nicht...
-
Weiß jemand, ob die A-la-carte -Restaurants auf den Sphinxen am Ostersonntag reservierbar waren oder ob dieser Feiertag erst später oder an Bord freigeschaltet wird?
-
Dieses Jahr war für Ostern im Buffalo auf der Blu vorab zumindest ein Ostermenu buchbar. Nur eine Tischreservierung ging vorab nicht, soweit ich mich erinnere 🤔
-
Die Einladung von AIDA für die Gäste der JS ist jetzt bei My AIDA buchbar für das Buffalo. (Perla 07.11., Karibik)
-
Martinsgansessen für 24,50 p.P. Ist jetzt am 11.11. im Brauhaus auf der Reise mit der Perla zur Reservierung freigegeben.
-
Die Einladung von AIDA für die Gäste der JS ist jetzt bei My AIDA buchbar für das Buffalo. (Perla 07.11., Karibik)
Du meinst das Welcome-Menü?
-
Du meinst das Welcome-Menü?
Ja!
-
Ja!
Das ist neu. Danke für die Info! Und dann sind alle Tage auswählbar im Rossini und im Steakhouse?
-
Martinsgansessen für 24,50 p.P. Ist jetzt am 11.11. im Brauhaus auf der Reise mit der Perla zur Reservierung freigegeben.
Lohnt das? Hat da jemand hier Erfahrung?
-
Das ist neu. Danke für die Info! Und dann sind alle Tage auswählbar im Rossini und im Steakhouse?
Ja, in den Bezahlrestaurants. French Kiss und Bella Donna sind noch nicht freigeschaltet.
-
Ja, in den Bezahlrestaurants. French Kiss und Bella Donna sind noch nicht freigeschaltet.
Bella Donna ? Seit wann fallen die Buffet Restaurants auch darunter ?
-
Es ist gar nicht so schwer, sich vorzustellen, dass er das Casa Nova meinte...
-
Lohnt das? Hat da jemand hier Erfahrung?
Also, ich habe es gerade gebucht. Wir haben es vor Jahren mal gemacht. Da war die qualität sehr gut und irgendwie gehört das für uns zur Martinszeit dazu ...
-
Es ist gar nicht so schwer, sich vorzustellen, dass er das Casa Nova meinte...
Entschuldigung! Ich meinte Neuhaus
-
Entschuldigung! Ich meinte Neuhaus
Beach House auf der Cosma ?
-
Casa Nova = Neuhaus
-
Casa Nova = Neuhaus
-