Also handelt es sich doch nicht um eine Reservierungsmöglichkeit für das Welcome Dinner?
Restaurantreservierungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also handelt es sich doch nicht um eine Reservierungsmöglichkeit für das Welcome Dinner?
Doch, genau darum geht es
-
Lohnt das? Hat da jemand hier Erfahrung?
Also im letzten Jahr auf der Perla haben es nur sehr wenige gebucht. Die meisten haben ganz normal von der Karte gegessen. Als Alternative bietet sich natürlich noch die brauhaus Ente auch mit Rotkohl und Klößen
-
Die Einladung von AIDA für die Gäste der JS ist jetzt bei My AIDA buchbar für das Buffalo. (Perla 07.11., Karibik)
Ich muss mich korrigieren, es ist nicht das Welcome Dinner. In my AIDA war das nur so eigenartig aufgeführt. Ich bitte um Entschuldigung.
-
Also im letzten Jahr auf der Perla haben es nur sehr wenige gebucht. Die meisten haben ganz normal von der Karte gegessen. Als Alternative bietet sich natürlich noch die brauhaus Ente auch mit Rotkohl und Klößen
Es geht um die Luna, also wäre es in der Almhütte.
Also könnte ich das Martingansessen auch nur für eine Person buchen und meine Frau könnte mitkommen und ganz normal von der Karte essen?
-
Es geht um die Luna, also wäre es in der Almhütte.
Also könnte ich das Martingansessen auch nur für eine Person buchen und meine Frau könnte mitkommen und ganz normal von der Karte essen?
Ich würde dann aber, an deiner Stelle direkt am Anfang der Reise zum Restaurantleiter sprechen und ihm das mitteilen bzw. Besprechen das ihr zu zweit kommt, da ihr ja bestimmt auch zusammen sitzen wollt. Wenn das nicht geht kannst du ja noch an bord stornieren.
Viel Glück
-
Für unsere Reise mit der Perla im Nov-/Dez. sind nun weitere Restaurants (French Kiss & Casa Nova) reservierbar.
-
Oder einfach gar k
Für unsere Reise mit der Perla im Nov-/Dez. sind nun weitere Restaurants (French Kiss & Casa Nova) reservierbar.
Danke für die Info. Direkt mal ein paar Reservierungen vorgenommen
-
Danke für den Hinweis. Auch bei der Transreise mit der Perla ab 18.10.24 Hamburg - Barbados sind die Restaurantreservierungen ab 01.11.24 für French Kiss und Casa Nova nun freigeschaltet.
-
Geht sogar noch weiter Ich konnte sogar schon für Mitte Januar meine Reservierungen vornehmen.
-
Wir auch für die cosma im Januar.
-
Restaurantreservierungen sind jetzt möglich bis Ende April 2025 für unsere Reise mit der cosma (26.04.-03.05.2025) konnten wir bis 30.04. reservieren - ab Mai 2025 wird dann später freigeschaltet...
-
Hm, für die Silvesterreise mit der Cosma leider noch nicht.
-
Moin,
für unsere Reise mit der Nova ab 07.12. 21.12.24 sind das Ocean`s und das French Kiss zu reservieren, wobei im Ocean`s, die Buchung um 18:00 Uhr an einigen Tagen schon ausgebucht ist. Das Casa Nova ist zum reservieren noch gar nicht aufgeführt.
Gruß aus Ostholstein
-
Vielen Dank, ich habe reserviert.
-
Für die Reise mit der Prima 3.11. - 6.12. sind jetzt auch Restaurantreservierungen (French Kiss und Casa Nova) möglich
-
für den Hinweis
Wir haben dann mal das French Kiss und Casa Nova für unsere Orient Tour in 2025 gebucht...
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen betreffend Tischreservierungen an Heiligabend und den Weihnachtstagen? Hierfür kann ich keine Reservierung (Rossini, French Kiss, Casa Nova) vornehmen. Funktioniert dies dann nur vor Ort? Oder wird dies erst später in My Aida freigeschaltet?
Ebenso kann ich an anderen Tagen fürs Rossini keine Buchung für 20 Uhr vornehmen.
Ich fahre erst zum 2. Mal mit der Perla und kenne mich dort noch nicht so gut aus ☺️
LG
Micky
-
Restaurantreservierungen sind jetzt möglich bis Ende April 2025 für unsere Reise mit der cosma (26.04.-03.05.2025) konnten wir bis 30.04. reservieren - ab Mai 2025 wird dann später freigeschaltet...
Scheinbar sind die Restaurantreservierungen noch nicht für alle Schiffe freigegeben.
Für unsere Luna-Reise ab 01.02.25 warte ich noch auf das Buffalo-Frühstück...
-
Scheinbar sind die Restaurantreservierungen noch nicht für alle Schiffe freigegeben.
Für unsere Luna-Reise ab 01.02.25 warte ich noch auf das Buffalo-Frühstück...
Bei der Prima, Abfahrt 03.11, ist das auch noch nicht freigeschaltet.
-