Wenn ich komplett entspannt sein wollte, müsste ich für jeden Tag was buchen (um quasi die Option zu haben) und dann ansonsten wieder stornieren... aber das wär ja mal komplett Mist für andere, denen ich damit den Platz wegnehme. Oder ist das etwa gang und gäbe?
🤔😢
Naja, es ist ja nicht so, dass es sonst nichts zu essen gäbe.. 😅( wenn du nichts reservierst)
Versuch doch mal den Ansatz: „es gibt im buffetnereich in den verschiedenen buffet-Restaurants immer lecker essen..und zwischendurch geh ich/ wir mal ins bedienrestsurant“
Grad wenn man keinen Stress möchte, ist Buffet einfacher finde ich.. man kann den Tag so laufen lassen und isst, wenn es passt.
Ich gucke zb vorab nach den Liegezeiten und reserviere eben nicht wenn zb grad auslaufen ist .. weil ich das auslaufen des Schiffes immer sehr genieße.
Oder Manchmal kommt man spät von anstrengendem Ausflug zu Fuß / Wanderung oä völlig fertig um 16 Uhr zb zurück und isst schnell was noch im fuego / Brauhaus was oder ne Currywurst … und wenn man dann Reservierung für 18 Uhr o 18:30 hat… 🤷♀️🙈
Was ich sagen wollte… mach dir einfach keinen Stress , msn verhungert gewiss nicht und ist nach meiner Erfahrung mit zu vielen fixen Terminen eher im Stress auf KF.
Weil vielleicht ist auslaufen oder Tanzkurs oder Sportoder , du willst früh in die Show oder oder….
… nur eine gedankenanregung einer KF-Erfahrenen 🍀