Kann es sein, dass für die Nova Reise Anfang Dezember schon alle Spezialitäten Restaurants komplett ausgebucht sind oder werden die nur angezeigt, sind aber noch nicht freigegeben?
Restaurantreservierungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was steht denn da wenn du buchen willst ?
-
Kann es sein, dass für die Nova Reise Anfang Dezember schon alle Spezialitäten Restaurants komplett ausgebucht sind oder werden die nur angezeigt, sind aber noch nicht freigegeben?
Also bei der Tour 07.12. - 14.12.2024 ist das in MyAIDA freigeschaltet Kontigent tatsächlich schon ausgebucht. Bereits ein Tag nach Freischaltung letzte Woche waren kaum noch Zeiten zum buchen verfügbar
-
Also bei der Tour 07.12. - 14.12.2024 ist das in MyAIDA freigeschaltet Kontigent tatsächlich schon ausgebucht. Bereits ein Tag nach Freischaltung letzte Woche waren kaum noch Zeiten zum buchen verfügbar
Das ist ja heftig.
Wird da noch mal was freigeschaltet oder kann man dann erst an Bord wieder versuchen Plätze zu bekommen?
-
Das ist ja heftig.
Wird da noch mal was freigeschaltet oder kann man dann erst an Bord wieder versuchen Plätze zu bekommen?
Einfach am Anreisetag direkt an der Rezi, oder unter der 5000 entsprechend die Restaurants buchen und schon is alles erledigt. Mach dir nur bedingt stress, das wird schon werden.
-
Weiß nicht, ob ich es hier überlesen oder übersehen hab, aber für die Perla-Reise ab 21.11. ist jetzt auch das Sushi-Restaurant online...
-
Stimmt, ab dem 30.11. bella ist nun auch Sushi Reservierungen drin...
-
Für die Stella ab dem 1.11. auch.
-
Für unsere Reise mit AIDAnova ab dem 18.01.2025 sind Ocean's und French Kiss schon ausgebucht. Vor zwei drei Wochen habe ich das Casa Nova reserviert, die Reservierung ist auch in meinem Reiseplan noch drin, aber in der Übersicht der Restaurants, die man reservieren kann, ist das Casa Nova komplett verschwunden. Vielleicht doch wieder ein Hinweis, dass aus Casa Nova in der Werft das Mamma Mia wird?
-
Bei uns ( Abreise Ende September) sind alle der Genannten raus - eben weil sie ausgebucht sind. Ich konnte mit Glück einen Tisch im French Kiss ergattern, dann war auch kurz danach nicht nur nichts mehr zu reservieren, es war komplett raus aus dem Kacheln. Ich glaube wenn die Tische weg sind machen die wirklich die Kacheln weg
-
Ihr wißt schon, dass nur ca. 1/3 der Restaurantplätze über MyAIDA reserviert werden können?
Die restlichen Plätze können dann an Bord an der REZI, über die 5000 oder direkt vor dem Restaurant reserviert werden.
Sehr oft werden die kostenlos gebuchten Reservierungen nicht wahrgenommen und leider auch nicht storniert. Diese Reservierungen werden ca. 15. Min nach der Reservierungszeit wieder freigegeben. -
Ich konnte im Juni auf der Perla nach Ankunft an Bord völlig easy über die App noch Restaurants buchen.
-
Ja, ich weiss das auch aber ich habe auch schon erlebt dass es eben nicht mehr geht und die Leute meckernd vor den Restaurants stehen.
Warumman Zeiten bucht und nicht storniert wenn man nicht hingeht ist mir eh ein Rätsel
-
Für unsere Reise mit AIDAnova ab dem 18.01.2025 sind Ocean's und French Kiss schon ausgebucht. Vor zwei drei Wochen habe ich das Casa Nova reserviert, die Reservierung ist auch in meinem Reiseplan noch drin, aber in der Übersicht der Restaurants, die man reservieren kann, ist das Casa Nova komplett verschwunden. Vielleicht doch wieder ein Hinweis, dass aus Casa Nova in der Werft das Mamma Mia wird?
Bei uns, Abfahrt 9.11, ist
Casa Nova nicht mehr zu sehen. Wollte ich gerade reservieren 🤷 mal abwarten
-
Ich hoffe Ihr hattet nicht nur Casa Nova gebucht, sondern auch noch was anderes, denn sonst heißt es halt Buffet
Aber ich bin mir sicher, Eure Reisegruppe wird bestimmt nicht verhungern. LG -
Warumman Zeiten bucht und nicht storniert wenn man nicht hingeht ist mir eh ein Rätsel
Das ist uns auch schon passiert. Wenn es dumm läuft und alles zusammenkommt (plötzlich krank, App down, 5000 dauerbesetzt) kann es vorkommen, dass der Zeitpunkt der Reservierung da ist und man nicht absagen konnte. Dass die Plätze nach einer Viertelstunde vergeben werden, ist doch für alle Seiten eine gute Lösung.
-
Für die Weihnachtsreise mit der Nova ist das Casa Nova bei den normalen Reservierungen auch nicht mehr sichtbar, aber das Weihnachtsmenü im Casa Nova kann man noch buchen. 😅
-
Für die Weihnachtsreise mit der Nova ist das Casa Nova bei den normalen Reservierungen auch nicht mehr sichtbar, aber das Weihnachtsmenü im Casa Nova kann man noch buchen. 😅
Das läuft ja auch ausserhalb der Reservierungsschiene, für die Feiertag kann vorab nicht reserviert werden, nur über die vorab kostenpflichtigen Festtagsmenues.
-
Das läuft ja auch ausserhalb der Reservierungsschiene, für die Feiertag kann vorab nicht reserviert werden, nur über die vorab kostenpflichtigen Festtagsmenues.
Ja, das sagte Sonne ja. Die normale Reservierung ist nicht mehr im System möglich, nur noch die Festagsmenüs.
-
Sagt mal, gibt es Einzeltische in den Restaurants ? Aktuell sind für meine Reise wieder Tische buchbar aber nur als Einzeltische...
-