Heute trudeln auch Spezialitätenrestaurants auf anderen Schiffen ein. Reingucken lohnt sich!
Restaurantreservierungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für Oktober konnte ich schon reservieren
-
Für Oktober konnte ich schon reservieren
Nova/Cosma sind komplett bei den Spezialitätenrestaurants bis Oktober.
-
Für Juli auch.
-
Allerdings ist jetzt der "Reiter" Getränkepakete bei "Kulinarisches" verschwunden
-
Bei mir ist er zu sehen.
-
Allerdings ist jetzt der "Reiter" Getränkepakete bei "Kulinarisches" verschwunden
Bei mir ist er auch weg im oktober.
-
Evtl neue Preise ?
-
Frühstück für das Buffalo Steak House kann nun auch gebucht werden (bei unseren Reisen im Mai und August). Für die Diva Ende März allerdings nicht.
-
Für die Perla sind die Restaurants auch freigeschaltet. Habe gestern Abend das French Kiss für Oktober reserviert 😍
-
Nochmal zu den nicht mehr reservierbaren Restaurants, sobald das Kontigent für die Vorbuchungen ausgebucht ist:
Es ist ja so, dass auch mal Reservierungen zurückgenommen werden. Diese werden dann wohl wieder zur Biuchung freigegeben.
Daher meine Frage/bitte um Einschätzung: lohnt es sich, immer mal wieder in MyAida nach freinen Plätzen zu suchen oder ist das vergebene Zeit?
-
Wie reserviert man am besten einen Tisch für 4 Personen aus 2 Kabinen im French Kiss oder Rossini ?
-
Beide Kabinen reservieren für sich selbst und in den Text gibt man an, mit welcher Kabine man zusammen sitzen möchte. -
Linda In dem man in das Bemerkungsfeld einträ,gtdass man mit Kabine 12344 zusammen sitzen möchte.
-
Wir schauen immer mal wieder in myAida rein ob etwas frei geworden ist und hatten meist auch Glück. So erst letzte Woche für unsere März Reise.
Ansonsten konnten wir immer an Bord reservieren, Flexibilität vorausgesetzt. -
Frühstück für das Buffalo Steak House kann nun auch gebucht werden (bei unseren Reisen im Mai und August). Für die Diva Ende März allerdings nicht.
Ende März ist ja die Indienststellung der Diva wir können auch das French Kiss noch nicht buchen.
-
Ende März ist ja die Indienststellung der Diva wir können auch das French Kiss noch nicht buchen.
Ich weiß, aber da wir auf der 2ten Reise sind, habe ich gedacht, dass trotzdem schon was eingespielt ist. Naja, abwarten ...
-
Auf der Blu kann man jetzt Frühstück im Buffalo oder Rossini buchen im Juni.
Auf der Diva im April noch nicht. -