Jetzt mal eine Auskunft von mir.
Wie ich schon die katastrophalen Zustände unserer Kabine hier beschrieben habe, so habe ich es auch eingereicht und meine Forderungen an AC gestellt. Auf dem Schiff hatte ich an der Rezeption auch einen Mängelzettel ausgefüllt und diesen auch nochmal als Anhang mitgesendet. Von AC kam am 11.12. ein Anruf und all unsere Forderungen wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
Heute kam Post von AIDA, damit haben wir gar nicht gerechnet. AC hat uns unser BGH in Form eines Orderschecks überwiesen. Laut AGBs hat man ja kein Anrecht auf Auszahlung, weshalb wir es auch nicht eingefordert haben. Unser BGH bestand aus Clubstufe Gold und Einreichung der Urlaubskasse. Wir sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, ohne Probleme hat sich alles zu unserer Zufriedenheit geklärt. Wir haben nie mit einem Anwalt gedroht, im Telefongespräch habe ich 1-mal nebenbei die Würzburger Tabelle erwähnt.