Hallo, ich warte nun schon wieder mal zwei Wochen auf Antwort des Aida-Kundenservices. Die wollen von mir allen Ernstes Quittungen für die Taxifahrten zum Flughafen und zurück haben. Ich konnte nicht ahnen, dass ich bereits nach 5 Tagen wieder zu Hause angekommen bin. Ich habe mir noch nie vom Taxifahrer eine Quittung geben lassen. Jetzt soll ich auch für die Unterbringung unseres Hundes einen Stornierungsbeleg vorlegen. Wir sind sehr froh, dass wir eine private Familie gefunden haben, er ist Frührentner, die können das Geld gut gebrauchen. Wer nimmt denn schon einen Hund vom 30.11.- 31.12. für 15,-- €pro Tag? Eine Hundepension ganz bestimmt nicht. Da kann man auch nicht nach Vertragsabschluss vor der Tür stehen und so einfach den Hund wieder abholen. Und da wir nun eine Anschlussreise gebucht haben, brauchen wir diese Menschen wieder dringend, denn nun sind wir wieder über 30 Tage unterwegs. Wir haben das Geld am 05.12. nicht zurückgefordert, weil uns das sehr peinlich war. Zu den € 15,-- täglich, gab es natürlich auch zwei Weihnachtsgeschenke, zwei Adventskalender und außerdem bringen wir unseren Hundesittern auch von unseren Reisen immer eine Kleinigkeit mit.
Wir erwarten vom Aida-Kundenservice eigentlich nur, dass sie uns das gleiche Vertrauen entgegenbringen, das wir nun gehabt haben, als wir uns jetzt auf eine neue Reise eingelassen haben. Wir sind in unseren Mails auch immer sehr höflich, denn wir wissen ja, dass diese Mitarbeiter wirklich nichts für dieses Dilemma können.
Wir haben Aida angeboten, die uns zusätzlich angefallenen Kosten als Bordguthaben für die neue Reise einzubuchen und denken, dass dieses ein faires Angebot ist.
Liebe Grüße an alle Betroffenen, wir wünschen allen, dass Aida die berechtigten Forderungen nunmehr zügig bearbeitet. Unsere Belege haben wir am 08.12. über unser Reisebüro eingereicht.
a.w.