Wir sind am 24.09. in Skagen
Skagen / Dänemark
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand aktuelle Infos dazu - also zu den aktuellen Preisen bzw der Verfügbarkeit ?
Jumala, wie macht Ihr das sonst im Urlaub ? Meine Tochter nimmt die Sitze immer mit wie wir früher, aber in so einer Kabine wird es mit Kinderwagen etc eben dann schnell sehr eng
Dann bleibt für uns einzig die Frage, ob es spontan ein passendes Taxi gibt: 3 Erwachsene, 2 Kinder (1 und 3 ½), die entsprechende Kindersitze brauchen...
Du weißt nicht zufällig noch, wie das Taxiunternehmen hieß? Ich finde online gar nichts.
Der Preis hat sich dann nach Strecke und nicht nach Anzahl der Personen gerichtet, richtig?
Wir hatten Dantaxi genutzt. Es hatte genügend große Taxen am Hafen, Preis pro Weg ca 30€. Für 6 Erwachsene plus Kind lohnte sich das allemal.
-
Habt Ihr Euch dann zusammengetan ? Standen da unterschiedliche Anbieter rum, zahlt man die mit Karte ?
Ich schwanke ja immer noch zwischen Rad mieten und Taxi nutzen...
-
Wir reisten mit der ganzen Familie, daher 7 Personen. Allerdings sollte es auch kein Problem sein, Mitreisende für das Taxi zu finden. Es standen mehrere Anbieter da, bei "unserem" Taxi war der km-Preis an der Türe angeschrieben. Ich glaube, kleinere Taxen (wir nahmen einen Van) hatten leicht niedrigere Preise. Bezahlen mit Karte war problemlos möglich. Der Taxifahrer gab uns seine Telefonnummer, wir konnten ihn dann für die Rückfahrt einfach wieder anrufen.
-
Wir hatten Dantaxi genutzt. Es hatte genügend große Taxen am Hafen, Preis pro Weg ca 30€. Für 6 Erwachsene plus Kind lohnte sich das allemal.
Verrückt. Visitdenmark hat mir geantwortet, ich soll bei Dantaxi nachfragen. Das habe ich gemacht mit dem Verweis darauf, dass ich gerne etwas im Vorfeld ausmachen möchte aufgrund des Bedarfs an zwei Kindersitzen. Die Antwort war nun von Dantaxi, dass sie generell keine Taxen in Skagen haben
Habe nochmal an Visitdenmark geschrieben mit der Bitte um weitere Hilfe...
-
Weiß jemand ob es im Oktober noch Fahrrad Vermieter gibt? Online ist nichts buchbar, ist die Saison dann schon beendet?
-
Direkt am Hafen ist die Touristen Info…… beim Ausgang. Würde da mal nachfragen. Aber im Ort gibt es ein großen Geschäft, denke nicht das das zu hat, wenn ein Schiff anlegt.
-
Direkt am Hafen ist die Touristen Info…… beim Ausgang. Würde da mal nachfragen. Aber im Ort gibt es ein großen Geschäft, denke nicht das das zu hat, wenn ein Schiff anlegt.
Das ist "Skagen Rent a Bike", die kannst du auch auf deutsch anschreiben und vorher fragen, ob sie offen haben bzw. Räder bestellen. Hat alles ganz problemlos geklappt.
-