Letzten Sonntag habe ich für zwei Personen eine Reise mit der blu gebucht. Nun sind Ereignisse eingetreten die so nicht vorhersehbar waren und wir können die Reise leider nicht antreten. Eine Anzahlung wurde noch nicht geleistet und somit fällt auch die Anzahlung der Reiserücktrittversicherung flach. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht wie sich Aida dann verhält? Ich hab die Reise heute per Mail storniert und da sie eigentlich erst im Mai stattfinden würde, wäre auch noch genug Zeit sie wieder zu verkaufen
Stornierung einer Reise ohne Anzahlung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frage vorab schon fix gebucht oder als Option?
Wenn fix werden sicher die Stornokosten zu zahlen sein von Dir oder von der Reiserücktrittversicherung wenn die greift.
Lg
Manfred
-
Leider schon fix gebucht! Mal schauen was da auf mich zukommt, es wird schon kein Vermögen sein
-
Kommt drauf an wieviele Tage noch und welche Buchungsart zwischen 20% und 80%.
-
Bei Premium 20 % vom Preis. War's Vario, dann 30.
-
Leider schon fix gebucht! Mal schauen was da auf mich zukommt, es wird schon kein Vermögen sein
Könnt/wollt Ihr denn nicht auf eine andere Reise irgendwann umbuchen?
-
Könnt/wollt Ihr denn nicht auf eine andere Reise irgendwann umbuchen?
Geht leider nicht, sonst hätten wir das natürlich gemacht!
-
Oder bietet die Reise in der Kabinenbörse an.
Sehe gerade, dass du schon storniert hast, dann geht das nicht mehr.
-
Kommt drauf an wieviele Tage noch und welche Buchungsart zwischen 20% und 80%.
Die Reise wäre in 149 Tagen, also erst im Mai und ich glaub nicht dass mir die jetzt schon jemand aus den Händen reißen würde
-
Wieso geht umbuchen nicht? Ist es nicht Vario oder Premium?
-
Wieso geht umbuchen nicht? Ist es nicht Vario oder Premium?
Weil unsere ganzen Planungen für nächstes Jahr über den Haufen geworfen wurden
-
Dann Buch für 2021 , Reisen sind schon teilweise bis Sommer verfügbar
-
Dann Buch für 2021 , Reisen sind schon teilweise bis Sommer verfügbar
Ne, wer weiß was dann ist, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.....
-
Schade für euch
Musst halt die Stornokosten bezahlen, Mund abputzen und wenn alles geregelt ist in Ruhe die nächste Reise planen
-
Ne, wer weiß was dann ist, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.....
Jetzt ist es eh zu spät. Ihr habt ja schliesslich bereits storniert. Ich hätte trotzdem erstmal umgebucht. Wenn es dann auch nicht klappt, hättet Ihr eben dann storniert, aber ein Haufen Zeit gewonnen.
-
Jetzt ist es eh zu spät. Ihr habt ja schliesslich bereits storniert. Ich hätte trotzdem erstmal umgebucht. Wenn es dann auch nicht klappt, hättet Ihr eben dann storniert, aber ein Haufen Zeit gewonnen.
...und Geld gespart..