Suchen noch eine Kabine für eine Reise Aida oder Mein Schiff. Haben spontan Urlaub bis 19.01.20
Suche Aida oder Mein Schiff Reise vom 01.01 -19.01.20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris
10. Dezember 2019 um 13:39 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Kerstin2207,
schön das ihr euren nächsten Urlaub auf dem Meer verbringen möchtet! Gerne sind unsere persönlichen Reiseberater für euch da und beraten euch sehr gerne individuell zu einem für euch passenden Angebot!
Ganz egal ob Online oder Offline - wir freuen uns auf euren Anruf und die Buchung der nächsten Kreuzfahrt - auf clubschiff-profis.de, per E-Mail oder Telefon. Ihr profitiert von unserer langjährigen Erfahrung sowohl aus dem klassischen Reisebürogeschäft als auch aus der Online-Welt. Unser ständig wachsendes Team freut sich auf euren Kontakt und findet gemeinsam für euch bestimmt ein paar tolle Kreuzfahrt-Angebote.
Viele Grüße
-
Habe gerade eine Mail bekommen von MS.
Karibik wird dir gerade super angeboten. Balkon im Januar und Februar ab 1899€ inclusive Flug.
Also zuschlagen, Karibik geht immer...
-
Leider ist der tolle Preis für einen von zwei verschiedenen Terminen, ähnlich Variobuchung. einer liegt nicht im Wunschzeitraum...
Außerdem finde ich es blöd, dass bei diesen Angeboten der Abflugsort sich vom Ankunftsflughafen unterscheiden kann.
Abflug ev. Hamburg
Ankunft dann ev. Frankfurt ?
Der Preis ist natürlich fast unschlagbar...
Kanaren wäre möglich.
-
Leider sind wir zu viert (1 Kind und 1 Baby) und alle Balkonkabine zu viert vergeben.Wollen am liebsten Kanaren oder Mittelmeer wegen Anreise !
-
Wir fahren im Januar Kanaren und Azoren mit MS ❤️. 7 oder 14 Tage möglich. Schöne Route, die auch recht günstig buchbar war.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Kerstin,
gerne würden wir euch bei der Suche nach einem Last Minute Angebot zur Seite stehen.
Mit ein bisschen Glück finden wir bestimmt noch etwas schönes für eure Urlaubsplanung!
Wir freuen uns auf Deinen Anruf unter 0211 - 88 24 96 22.
Viele Grüße
Philippe