"Die Kreuzfahrtreederei Costa bietet Passagieren eine weitere Anreiseoption zum Schiff."
Mehr darüber und für welche Abfahrtshäfen dieses neue Angebot gilt, hier: https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…rt-mit-flixbus/.
"Die Kreuzfahrtreederei Costa bietet Passagieren eine weitere Anreiseoption zum Schiff."
Mehr darüber und für welche Abfahrtshäfen dieses neue Angebot gilt, hier: https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…rt-mit-flixbus/.
Diese Option soll es auch über myaida geben.
Das heißt, die Flixbus-Anreise kann künftig auch für AIDA gebucht werden?!
Wäre ja schön, wenn auch für mich uninteressant. Wir haben da leider keine Haltestelle in der Nähe ...
Das ist interessant und für mich neu! Wie lange bietet das Aida schon an bzw. wo im Buchungsvorgang befindet sich das?
Ich fahre innerhalb D auch Flixbus, finde es aber blöd dass er mittlerweile fast der einzige Anbieter ist, weil er die anderen Gesellschaften aufgekauft hat. Und mit solchen Kooperationen wird sein "Monopol" natürlich noch verstärkt. Merk man auch an den Preisen und Serviceleistungen die sich geändert haben.
Mittlerweile gibts ja auch schon BlaBlaBus, allerdings nur in bestimmte Richtungen
Hamburg Shuttleservice im Sommer mit Flixbus.
Wolfgang
Bin mal gespannt, ob ich über Costa auch für 7 € Bergamo-Savona bekommen werde, wie ich es für den nächsten Transfer gebucht habe.
....gleich nach dem Ryanair-Flug
Hamburg Shuttleservice im Sommer mit Flixbus.
Wolfgang
Shuttleservice wohin?
Bin mal gespannt, ob ich über Costa auch für 7 € Bergamo-Savona bekommen werde, wie ich es für den nächsten Transfer gebucht habe.
....gleich nach dem Ryanair-Flug
Das darfst du gerne versuchen. Manch einer sieht, auch berufsbedingt, ein wenig hinter die Kulissen. Derartige Preise können meiner Erfahrung nach nur auf Kosten der Sicherheit oder der Fahrer gehen. Jedem steht es frei zu entscheiden, ob er dies unterstützen möchte. Sorry.
Bin mit Flixbus bisher einmal von Kopenhagen nach Rostock gefahren. Hatte da auch etwas vorbehalte. Bei der Anfahrt zur Haltestelle ist die Busfahrerin gleich mal gegen den Randstein gedonnert und nach dem Aussteigen hat sie erstmal den Reifen inspiziert, dacht da schon oh je.
Fahrt war aber OK sonst. Werde dieses Jahr vermutlich wieder mit Flixbus von Kopenhagen nach Rostock fahren.
Nutze sonst gerner die Bahn aber weiteres Angebot ist doch gut.
Das darfst du gerne versuchen. Manch einer sieht, auch berufsbedingt, ein wenig hinter die Kulissen. Derartige Preise können meiner Erfahrung nach nur auf Kosten der Sicherheit oder der Fahrer gehen. Jedem steht es frei zu entscheiden, ob er dies unterstützen möchte. Sorry.
Und manchmal ist es nicht so einfach es sich aussuchen zu können
Wir wollen von Hamburg, Flughafen nach Warnemüde. Hier im Forum wurde schon oft geschrieben dass die Züge in der Hauptsaison (August) immer sehr voll sind und auch Verspätungen haben, deshalb dachte ich der Filxbus wäre eine Alternative.......
Biste mit dem Zug trotzdem besser dran bmw
Wir wollen von Hamburg, Flughafen nach Warnemüde. Hier im Forum wurde schon oft geschrieben dass die Züge in der Hauptsaison (August) immer sehr voll sind und auch Verspätungen haben, deshalb dachte ich der Filxbus wäre eine Alternative.......
Habe gerade kurz geschaut, mit dem Zug muss mein 3xumsteigen oder gibt es da eine Direktverbindung die ich übersehen habe?
Habe gerade kurz geschaut, mit dem Zug muss man 3xumsteigen oder gibt es da eine Direktverbindung die ich übersehen habe?
Wir wollten vor ein paar Jahren mal eine Alternative zur Bahn ausprobieren. Gleich beim ersten Mal hatten wir eine Verspätung von 7 Stunden auf der Fahrt im FlixBus von Berlin nach Warnemünde. Auf der Strecke war ein großer LKW in Flammen aufgegangen. Zum Glück hatten wir eine Übernachtung als Puffer vor der Kreuzfahrt. Also genügend Zeit für mögliche Verspätungen einplanen, falls möglich. Wir nehmen seitdem wieder die Bahn.
Vom
Hamburger HBF sollte es eigentlich durchgehen
Also einmal umsteigen kenne ich.
Vom
Hamburger HBF sollte es eigentlich durchgehen
Also einmal umsteigen kenne ich.
Wir sind aus Österreich und müssten erst einmal vom Hamburger Flughafen zum Hamburger Bahnhof kommen..... Der Fixbus würde direkt vom Flughafen abfahren, daher meine Überlegung....
in Rostock meist nochmal in die S-Bahn und dann nach Warnemünde, ist aber kein Problem. Mit Flixbus genauso.
Lt. Plan ähnliche Fahrtzeit und leicht günstiger mit Flixbus.
Ab Januar wird die Bahn evtl ünstiger da kommt ja die niedrigere Mwst