Hallo,
war schon mal jemand in dieser Kabine?
Mich interessiert, ob das Glas der Balkonbrüstung durchsichtig ist oder, wenn man auf dem Stuhl sitzt, das Meer nicht sieht, da das Glas undurchsichtig ist.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
war schon mal jemand in dieser Kabine?
Mich interessiert, ob das Glas der Balkonbrüstung durchsichtig ist oder, wenn man auf dem Stuhl sitzt, das Meer nicht sieht, da das Glas undurchsichtig ist.
Vielen Dank im Voraus.
Wir haben diese Kabine vom 09.07.-16.07.22 mit zwei Erwachsenen und zwei Teens bewohnt.
Ausgestattet mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch sowie einem Pullmannbett.
Die Kabine hat einen begehbaren Kleiderschrank, der zu zweit ok ist, für 4 Personen recht knapp bemessen.
Das Bad ist recht klein, hat auch nicht sehr viele Ablageflächen. Auch hier wieder zu zweit ok aber zu viert'?
Steckdosen , auch USB, ausreichend. Der Balkon hat eine schöne Größe und die Scheibe ist aus Klarglas.
Die Kabine liegt mittig und hat daher in alle Richtungen gleichlange Wege. Es war eine Variozuteilung. Im Premium hätte ich im Vorfeld Deck 9 ( wegen öffentlicher Bereiche auf Deck nicht gewählt. Mit dem jetzigen Wissen eine klare Empfehlung.