Die meisten Flüge finden ja am Vorabend statt, was auch super ist, ist aber irgendwer auch mal mit einen Tag Flug geflogen? Also ab 9 Uhr morgens nach Dubai und dann Abends erst Ankunft ?
Flug Emirates tagsüber nach Dubai?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meinst du jetzt Flüge individuell oder über die Reederei gebucht ?
Wir sind bisher immer individuell mit den Flügen morgens nach Dubai gereist...
-
Alicia
14. Dezember 2019 um 16:01 Hat den Titel des Themas von „Flug Emirstes Tagsüber nach Dubai?“ zu „Flug Emirates tagsüber nach Dubai?“ geändert. -
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Reederei die Gäste am Vorabend anreisen lässt. Wo sollten diese die Nacht verbringen ?
-
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Reederei die Gäste am Vorabend anreisen lässt. Wo sollten diese die Nacht verbringen ?
Je nach Flughafen gibt es auch Flüge am Vormittag/Mittag nach Dubai mit Emirates, wo man dann am Abend eintrifft. Zum Beispiel EK54 von München - Abflug 10:20Uhr, Ankunft 19:10Uhr.
Nachtrag: Diese Verbindung wurde bei AIDA Gästen der Pur-Reise 2019 zugeteilt, neben den „Standard-Verbindungen“ mit Nachtflug. -
Am Vorabend sicher nicht, aber ist es nicht oft so,dass in Dubai Anreise z. B. Montag ist, Ablegen aber erst Dienstag mittags?
Da kommen die ersten Gäste dann schon Montag früh mit den Nachtflügen, die letzten Gäste dann Montag Abend mit den Tagflügen.
-
Haben wir alles schon mitgemacht, kurz vor Mitternacht Check in, dann gleich in die Anytime Bar.
Hatten dann eine Kabine, welche wir am nächsten Morgen wieder verlassen mussten.
Wolfgang
-
da wir von München fliegen nehmen wir immer den Vormittsgsflug.
Eine Nacht vor der KF, man ist ausgeschlafen.
Hoteltipp:
HolidayInn express Nähe Flughafen.
Zuletzt Anfang November, Doppelzimmer mit Frühstück und Flughafenshuttle 70€ für 2 Personen. Am Abend kann man da auch noch essen bis 22 Uhr
-
Aber Vorsicht! In Dubai gibt es zwei Flughäfen. Nicht dass man ein Vorübernachtungshotel am falschen Flughafen bucht. Ich bin schon auf beiden Flughäfen gelandet.
https://www.dubai-infoguide.de/flughafen/ -
Wir fliegen zur PUR Reise am Vortag um 21.15 Uhr ab Düsseldorf und sind morgens Ortszeit 05.50 in Dubai.
So haben wir fast 2 volle Tage bis zur Abfahrt
-
Wir fliegen mit Emirates bereits um 16.25 ab Hamburg, sind um 0.50 in Dubai. Individuell gebucht.