AIDA Aura vom 27.10 bis 11.11.2006?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Normalerweise sagen ich immer zu Kritik, LNS: lächeln, nicken und die Schnauze halten. Nur habe ich leider das Gefühl, dass wir auf der diesjährigen Transatlantikreise mit der AIDA Aura vom 27.10 bis 11.11.2006 Passagiere dabei hatten, die uns unseren Spaß nicht gegönnt haben oder die Ihren Humor an der Gangway, nach dem Einchecken, abgegeben haben.


    Der Urlaub sollte doch für jeden Menschen das sein worauf er sich das ganze Jahr freut. Ich denke das jeder von uns hart genug arbeitet um sich seinen Urlaubswunsch erfülen zu können. Jeder hat das Recht diesen Urlaub individuell zu gestallten und Ihn so auszuleben wie der- oder diejenige das möchte.
    Falls ich daran etwas falsch sehen sollte, dann darf mir gerne jeder oder jede, die mit diesem gegebenen Recht ein Problem hat eine PM oder eMail schreiben und ich werde diese auch beantworten.


    Auch wenn verschiedene Menschen ein und dieselbe Form von Urlaub wählen, kann und sollte er doch für jeden unterschiedlich ausfallen. Für mich ist es wichtig meinen Urlaub mit Freunden zu verbringen, Spaß zu haben, zu feiern, zu trinken und zu tanzen. ich möchte in meinem Urlaub meine Freiheiten ausleben, ohne immer nach links und rechts schauen zu müssen und ohne darauf zu achten ob ich der breiten Masse mit meinem Tun und Handeln gefalle.
    Ich störe mich doch auch nicht daran, wenn andere lieber um 23 Uhr ins Bett gehen, den gesamten Tag in der Sauna oder auf dem Fitnesfelsen verbringen und die ersten am Buffet sein müssen. Wenn das die Art von Urlaub ist, die Ihr bevorzugt, dann sei es euch gegönnt. Wenn Ihr dann für euch sagen könnt, mein Urlaub war schön, ich habe mich erholt und entspannt.


    Ich habe meinen Urlaub genossen, eine wunderbare Zeit mit alten Freunden gehabt und neue Freunde hinzu gewonnen. Ich werde für mich diese Form von Urlaub bei behalten, egal wie oft ich hier im Forum noch Kritik lesen muß.


    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es sehr Schade finde, wie sich einige Mitreisende hier verhalten. Mir ist schon klar, dass sie Überwindung auf dem Schiff für euch zu groß war, uns anzusprechen, das tut mir wiklich leid für euch, weil eventuell auch tolle Gespräche daraus entstanden wären.


    Einen schönen Abend

    Die Cheffin

    Einmal editiert, zuletzt von D+E Geo ()