Hallo ihr Lieben,
wir möchten 2021 gern (soweit angeboten) gern die Transatlantik von Jamaika nach Hamburg 4 zu zweit machen. Nächstes Jahr (also 2020) fährt die Tour die Luna und ich möchte, da es mein Geschenk an mich zu meinem 40. Geburtstag wird, natürlich rechtzeitig buchen und habe dazu ein paar Fragen, da ich eher noch ein Neuling bin 🙂
Meine erste Frage:
Balkonkabine oder Juniorsuite? Ich habe schon etwas recherchiert und ehrlich gesagt finde ich (für eine Reise mit zwei Personen) keinen allzu großen Leistungsunterschied (außer dem Preis 🙈). Habt ihr Erfahrungen auf der Schiffsklasse? Ich weiß, auf Prima/Perla gibt's exklusive Bereiche außen, aber auf der Luna ja eher nicht.
Ich weiß, die Entscheidung könnt ihr mir nicht abnehmen, aber vielleicht habt ihr selbst ein paar Erfahrungen gemacht und teilt die mit mir 🙂
Meine zweite Frage:
Da ich die Reise ja sicher buchen möchte und zumindest Balkon haben will, werde ich wohl im Premium buchen. Nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass hier Leute später auf einen günstigeren Tarif umgebucht haben. In welchen Fällen geht das denn? Doch eigentlich nur, wenn die Reise ins Vario kommt und dann mit Umbuchungsgebühr, oder?
Ich bin über jeden Tipp von euch dankbar, damit es eine schöne Reise werden kann 🙂
Liebe Grüße