hallo,
habe nach dem thema gesucht, aber leider nichts gefunden...
kennt jemand in miami ein nettes, sauberes hotel?
gruss
katja
hallo,
habe nach dem thema gesucht, aber leider nichts gefunden...
kennt jemand in miami ein nettes, sauberes hotel?
gruss
katja
Es kommt darauf an, was Du suchst. Es gibt ja genug Strandhotels in Miami Beach. Solltest Du ein sehr günstiges Hotel suchen, könnte ich das Sleep Inn in Miami (Nähe Flughafen) empfehlen. Man ist ziemlich zentral und kommt eigentlich überall mit dem Auto hin. Wir haben damals zu zweit ca. 15,-- € p. P. gezahlt. Ein kleines Frühstück war auch schon inbegriffen.
Das Parken ist kostenlos.
LG
Aidaurlauber111
hi aidaurlauber111,
danke fuer deine antwort, werde mal sehen, ob das hotel im internet finde. wir fliegen am 14.12. nach miami und am 15.12. dann in die dom. rep. und brauchen das hotel nur fuer eine nacht. von daher muss es nicht ein 5 sterne hotel sein ... das hotel ist nur fuer ein paar stunden zum schlafen, am tag und abend sind wir mit freunden unterwegs.
es soll in south beach nette clubs geben, hast du vielleicht ein paar infos?
lg
katja
Hallo beautifulday,
für 1 Nacht langt ja wirklich ein kleines Hotel, da gibt´s auch welche in South-Beach oder eben das vorher genannte in Flughafen-Nähe, was ja auch gut ist, wenn ihr dann in die Dom.Rep.weiterdüst
Den Ocean-Drive in Sout Beach kann ich nur empfehlen, Clubs/Lokale gibt´s dort eins nach dem anderen, für jedermann was dabei - wir fanden´s toll.
Für Infos schau´ mal hier:
http://www.southbeach-usa.com/
Viel Spaß für die 1 Nacht in South-Beach
Hallo,
also wenn ihr den einen Abend in South Beach abfeiern wollt, würde ich dort auch übernachten. Ein schnuckeliges, recht günstiges Art- Deco- Hotel dort ist das "Dorchester" (ist bei den deutschen Reiseveranstaltern ab 23,- Euro pro Nase zu haben. Es liegt zwar nicht am Strand (deshalb günstiger) hat aber einen Pool.
Viele Grüsse, Crownie
Ach so, Clubs...also ich war immer wieder an der Bar des "Hotels Cardozo" und hatte dort supertolle Abende. Das "Cardozo" (am Ocean Drive) gehört einer meiner Lieblingssängerinnen, Gloria Estefan und ihrem Mann Emilio. Habe immer gehofft, sie dort mal zu treffen, bislang vergeblich, aber es hat massig interessante Leute dort.
hi crownie,
das dorchester habe ich gestern noch bei dertour gefunden und unsere reisebuero in deutschland hat uns auch schon verschiedene angebote geschickt. werde sicherlich in dieses hotel buchen. ein auto werden wir auch ueber deutschland buchen, da die preise 2/3 guenstiger sind als vor ort am airport.
vielen dank fuer eure hilfe und gruess aus dem kalten mexico
katja
Hallo Katja,
schön wenn ich helfen konnte. Ich probiere im Februar das "The Albion" aus, ist ganz in der Nähe, 2005 renoviert, eine Mischung aus Art- Deco und Designerhotel, recht bezahlbar (72,- Euro pro Nase, aber Feb. ist Hochsaison, das Dorchester liegt dann auch bei 50,-).
Mietwagen für USA sind hier gebucht tatsächlich erheblich günstiger.
Viel Spass in Miami Beach und grüss mir Gloria!
Crownie