Nachdem wir 2019 zwei Kreuzfahrten gemacht hatten ( eine sehr spontan), wird es dieses Jahr keine geben! Es soll was besonderes bleiben und mehr als eine Woche auf einem Schiff kommt nicht mehr in Frage. In 10 Tagen entfliehen wir dem deutschen Winter, ein weiterer Urlaub ist gebucht und zwei weitere in Planung!
Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2020 - Plant Ihr für 2020 eine Kreuzfahrt
-
el-capitano -
1. Januar 2020 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein gutes, neues Jahr euch allen.
Haben zwei bi drei auf dem Zettel, aber noch nichts gebucht. Erfolgt immer 6-8 Wochen vorher.
-
März Mira Südafrika und Namibia, Juni Sol Norwegen und November Mar Kanaren - alle bereits gebucht
-
euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
In 67 Tagen mit der Luna
-
Happy new year
Ende Februar geht es bei uns auf die Vita und im Mai wieder auf die Nova. Für 2021 ist die Cosma schon gebucht aber wir haben schon 2 andere Reisen auf dem Schirm, diese aber noch nicht gebucht. Obwohl ich am liebsten schon direkt los legen würde
-
Zuerst wünsche ich ein gesundes frohes neues Jahr.
Ja, wir haben für 2020 schon zwei Buchungen. Die erste geht in 17 Tagen los (Karibik)
Mit der zweiten Reise (WMM mit der Stella) bin ich nicht mehr so glücklich, denn genau zu der Reisezeit findet das Cruise Festival Rostock statt. Wir wären gerne nach Warnemünde gekommen und hätten die lustige Runde persönlich kennengelernt. Aber man kann nicht alles haben, vielleicht klappt es in 2022.
-
Bei uns steht Anfang Mai die Adria-Tour mit der Blu an.
Ich habe noch einige Touren „unter Beobachtung“ - vermutlich kommt noch eine dazu
-
Allen ein gutes neues Jahr
Wir haben 2 fest gebucht: einmal mit der mar Spanien Portugal am 17.1. und dann Seychellen mit der blu am 25.2. Da wollen wir dann noch die 2 Folgetouren dranhängen, und damit die blu nach Venedig bringen.
Und dann ist April - mal schauen, wie der Sommer bei uns wird, im Herbst sollten aber noch Schiffsreise(n) kommen. Wir planen nicht so langfristig
-
Für dieses Jahr sind schon 7 gebucht, und ich hoffe das wir spontan noch auf 12 kommen
Jeden Monat eine Kreuzfahrt hat schon etwas was, und wenn es nur die Sucht ist...
Ach, wenn ich nicht noch arbeiten müsste ...
Sabinchen
-
Frohes neues Jahr in die Runde!
Für uns geht’s Ende April auf AIDAmira ( sollte die erste Mittelmeer Tour stattfinden da gibt’s ja schon Gerüchte, von wegen Werftaufenthalt) und zum Jahresende noch eine Reise mit der Phoenix Gruppe
Bei beiden Reisen begleiten uns liebe Menschen, mit denen wir durch die Kreuzfahrt verbunden sind
Liebe Grüße
Sonja
-
Sabinchen
Wir sind auch noch sehr lange berufstätig, aber schon etwas flexibel.
-
Hallo,
nach 12 Stunden wurden in dieser Umfrage schon 193 Stimmen abgegeben
Diese Umfrage ist bis zum Ende des Monats sicherlich sehr rekordverdächtig
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auch von mir ein glückliches Jahr 2020.
Wir haben unmittelbar nach unserer Rückkehr von der Schmetterlingstour Norwegen mit Ostsee im Sommer mit der AIDAprima die nächste Reise gebucht: Großbritannien und Irland mit der AIDAbella in den Sommerferien. Da das Schiff Rollikabinen maximal Dreierbelegung gestattet, haben wir zwei Kabinen gebucht, um die Family unterbringen zu können.
Vielleicht nutzen wir auch noch die Pfingstferien, mal schauen...
So oder so - es wird wieder unbeschreiblich schön, eindrucksvoll und genial werden.
-
Ein schönes und gesundes Jahr an alle . Bin Weihnachten von der Nova abgestiegen und 🤭 habe zwei Tage später die Bella fuer Ende Mai gebucht. Weitere Fahrten nicht ausgeschlossen 😱😱
-
Auch ich wünsche ein gesundes neues Jahrzehnt mit vielen Urlaubserlebnissen, wo und wie auch immer. Wir haben für 2020 bereits drei Kreuzfahrten gebucht, und es wird sicherlich nicht dabei bleiben. Aber wir hoffen auch, dass wir unsere guten Vorsätze, lieber mehr Fahrradtouren zu machen, in diesem Jahr in die Tat umsetzen.
Am Jahresende wird zusammengezählt.
Viele Grüße
RunningBine
-
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich allen Kreuzfahrtbegeisterten und denen, die es noch werden wollen.
In 4 Wochen gehts auf die Perla in die Karibik. Dabei wird es in diesem Jahr wohl bleiben. Wir haben noch einen anderen Urlaub gebucht. Aber 2021 sind wir bestimmt wieder auf einem 🚢.
Viele Grüße
diva21
-
Sabinchen
Auch ich wünsche allen ein glückliches Neues Jahr!
Leider oder glücklicherweise ist das so - irgendwo muss das Geld ja her kommen. Hinsichtlich der Lage des Urlaubes bin ich jedoch absolut flexibel.
(Fast) gebucht ist Highlights am Polarkreis mit der Sol. Nach der Grönlandtour in 2019 ein weiterer Traum...
-
Ein frohes neues und spannendes Kreuzfahrtjahr 2020 für alle Foris!!
Es geht den Menschen halt wie den Leuten und wir verrückten Mee(h)rliebhaben wissen was wir tun und wollen auch in 2020 wieder viiiiel Meer. Demzufolge bin ich in diesem Jahr schon komplett ausgebucht. 2 x Kußmund, einmal Wohlfühlen und einmal auf dem Flußkreuzer. Die schmalen Urlaubstage müssen schließlich effektiv genutzt werden. Los gehts Ende Februar im Orient....
Liebe Grüße
Uli
-
Ich beschwere mich ja auch gar nicht.
Wir haben schon so schöne Reisen mit AIDA gemacht - bis jetzt 65 - also ist das schon so in Ordnung. Alles gut!
Sabinchen
-
Gebuchte Reisen: Mitte April, Anfang Mai.
Morgen evt. eine Reise für Ende Februar. Weitere werden wohl folgen.
-