Nach einem Jahr Pause geht's 2020 wieder auf Kreuzfahrt:
Sommer mit der Sol Norwegische Fjorde - gebucht
Herbst nit der Diva Nordamerika - in Planung
Nach einem Jahr Pause geht's 2020 wieder auf Kreuzfahrt:
Sommer mit der Sol Norwegische Fjorde - gebucht
Herbst nit der Diva Nordamerika - in Planung
In 4 Wochen geht es nach Neuseeland, ohne Schiff.
Im Sommer 10 Tage wandern in Südtirol.
Im Dezember 2020 mit dem Postschiff von Bergen bis Kirkenes zu den Nordlichtern.
Eine interessante Umfrage wäre auch.......Warum immer wieder Schiff.
Frohes neues 2020
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Bisher ist bei uns nur eine Kreuzfahrt dieses Jahr geplant, aber noch nicht gebucht. Der Chef muss erst sein ok geben. Da diese Reise etwas länger sein wird, ist auch nur diese eine geplant für 2020.
LG Syrenka
Frohes neues Jahr euch allen , für uns geht es am Sonntag nach Kapstadt auf die mira 🙈☺️Im Juni machen wir eine Woche Rad und Schiff in Holland , im September geht es eine Woche wandern ins Trentino an den molvenosee und im Dezember ruft wieder der kussmund 😂😂zwei Wochen Karibik und Mittelamerika mit der Luna . Dazwischen mal mit Freunden noch ein verlängertes Wochenende mit dem Camper im Harz und ein verlängertes Wochenende mit den Erwachsenen Kindern auf Usedom . Alles gebucht und durchgeplant , so können wir uns entspannt zurücklehnen und uns darauf freuen während wir in der restlichen Zeit des Jahres das Geld dafür verdienen müssen .
Ein gesundes neues Jahr allen Mitforisten.
Im Juni zusammen mit Freunden eine Woche ins Ferienhaus nach Dänemark.
Ansonsten wie in den letzten Jahren im Dezember auf Kreuzfahrt ins warme, nur sind wir uns noch nicht schlüssig wohin es gehen soll.
Zur Auswahl stehen Karibik,Asien,Indischer Ozean,Afrika,Kanaren.
Was für eine schöne erste Umfrage im neuen Jahr
Wir werden sicher wieder 1 oder 2 mal mit Aida unterwegs sein. Nachdem wir die letzten Jahre immer zeitig geplant und gebucht haben, ist uns momentan mehr nach Spontanität .
Wir wissen, wann wir Urlaub machen wollen, wohin es dann geht ist noch offen.
Für Alle ein tolles, gesundes 2020 !
Gruß
Prosit Neujahr, erst einmal! Detlef! Was für Fragen stellst du? Mit einem Wort.... Jaaa! Pur Tour kommt nach der Kanaren/Kapverden Tour. Mal sehen, was AIDA mir anbieten kann im Sommer.
Frohes neues Jahr an alle Ohne Kreuzfahrt geht es nicht Indischer Ozean im Februar ist gebucht und im Oktober haben wir die Nordamerika,a Tour ab Montreal im Blick , was dazwischen noch geht wird man sehen
Und du ohne Probleme nach Genua kommst (Flughafensperrung wg. evtl. Unwetter, Feuer beim Brückenneubau, einstürzende Decke im Autobahntunnel).
Dafür wird die Reise umso schöner. Drücke dir ganz dolle die Daumen und freue mich auf deinen Bericht.
Im April setzte ich endlich mein Vorhaben in die Tat um und teste mal wie es so ist, auf einem riesigen "Schattenspender" Urlaub zu machen. Das absolute Kontrastprogramm zur Welcome-Cruise auf der Mira. Aber ich freue mich drauf, obwohl ich bei der Schiffsgröße sehr skeptisch bin.
Die Kombi Genua und MSC scheint ein Abenteuerurlaub zu werden.
Frohes Neues
Na klar gibt es 2020 eine Kreuzfahrt (siehe Signatur). Vor einem Jahr hatte ich ja den Vorsatz, ein Kreuzfahrtfreis jahr zu machen, aber ich bin darin kläglich gescheitert Solche Vorsätze gehören in den nächsten Jahren der Geschichte an. 2020 kommt für mich als Berufstätiger mal wieder eine lange Reise (29 Tage).
In 99 Tagen heißt es
242 Stimmen in den ersten 17 Stunden sind für die erste Umfrage des Jahres ein sehr gutes Ergebnis - weiter so
Meine Kreuzfahrten für 2020 sind ja unten in meiner Signatur zu sehen. Mit der LUNA fahre ich die TA von Montego Bay nach Hmburg und mit der COSTA FAVOLOSA die Ostseeroute von/bis Kiel.
Ich fahre im Januar mit der Mar.
Im Februar mit der Aura und im Oktober mit der Mira.
In Planung noch was für November
Mal schauen
Ich bin im März mit der Royal Princess in Mexiko unterwegs und im Juni mit der Asara auf dem Rhein.
Bei mir geht's Ende März mit der Vita von Singapur nach Dubai. An den Transreisen finde ich einfach toll, dass man mehr Seetage hat.
el-capitano: die Purtour war super! Würde ich jederzeit wieder machen.
Neu ist für mich diesmal, dass es ein kleines Schiff ist. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.
Ansonsten ist momentan noch nichts Konkretes geplant, wird dann kurzfristig sein.
Frohes neues Jahr wünschen wir euch alle.
Eine schöne Kreuzfahrt geht immer. Im Februar mit der Perla Karibik, April Mein Schiff 5 Griechenland dann Perla kurz Tour Oslo, dann Juni 1 Woche Venedig und im Oktober Transreise mit Mein Schiff 2 in die Karibik. Viel Spaß euch allen
Ein frohes Neues Jahr an alle.
2020 und auch 2021 werden wir keine Kreuzfahrt unternehmen.
Was dann kommt wird man sehen. Die Routen, die für uns interessant waren sind wir gefahren.
Jetzt sind wieder spontane Städtereisen oder auch Pauschalreisen geplant.
Ebenfalls ein frohes und vor allem gesundes 2020 für alle!
Unsere Tochter kommt 2021 leider In die Schule...daher müssen wir Die Zeit bis dahin noch nutzen. Gebucht haben wir für 2020 bereits ende Februar Winter im hohen Norden mit der Aura und Anfang Mai geht es mit der prima von Mallorca nach Kiel. Für November ist die Tour von Dubai nach Bangkok mit der bella geplant, da ich aber leider furchtbare Flugangst habe, ringe ich noch mit mir und überlege, mit der Buchung zu warten, ob ich den malleflug heil überstanden habe.
Prosit neues Jahr.
Nach 15 Jahre endlich mal Kreuzfahrt. Da freue ich tierisch drauf. Es geht im Mai in der Ostsee mit Mar los.
Prosit neues Jahr.
Nach 15 Jahre endlich mal Kreuzfahrt. Da freue ich tierisch drauf. Es geht im Mai in der Ostsee mit Mar los.
Hallo,
für eure Kreuzfahrt habt ihr euch ein sehr gutes Seegebiet bzw. einen guten Seetörn ausgesucht
Schöne Grüße
Heizergruss