Ein frohes neues Jahr und viele schöne Kreuzfahrten.
Die Umfrage des Monats löst bei mir sehr unterschiedliche Gefühle aus. Unsere letzte Kreuzfahrt ist nun schon 3 Jahre her und ich würde so gerne wieder aufs Schiff. Unsere Hundesitterin möchte unseren Hund wegen seinen gesundheitlichen Problemen aber nicht mehr länger als eine Nacht nehmen. Unser Nicky ist heute 16 Jahre und 11 Monate alt. Er ist ein kleiner Kämpfer und hat schon drei sehr kritische Situationen überstanden. So lange er lebt, wird es keine Kreuzfahrt für uns geben. Letztes Jahr waren wir mit ihm zweimal für zwei Wochen in einer Ferienwohnung und zweimal übers Wochenende im Hotel.
Zur Zeit geht es unserem Nicky ganz gut, aber das kann sich ganz schnell ändern. Was soll ich mir nun wünschen?
Für Mai sind zwei Wochen Ferienhaus in Holland geplant. In Zeeland sind sie sehr hundefreundlich.
Aber sollte es anders kommen, haben wir zwei Kreuzfahrten im Auge. Das war in den letzten Jahren aber auch schon so...
Wir haben Nachwuchs bekommen. Da rücken Kreuzfahrten in weite Ferne. Mit Baby wollte ich noch nicht. Jetzt sind wir im Kleinkindalter.
Schiffe "schwimmen" nicht weg. Die Ziele bleiben auch noch in den nächsten Jahren wo sie sind. Und Holland geht immer.