Meine Stimme für Heizergruss ist gezählt. Gebucht ist auch, so dass ich mich bereits mit 2021 beschäftigen kann
Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2020 - Plant Ihr für 2020 eine Kreuzfahrt
-
el-capitano -
1. Januar 2020 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, zwei Kreuzfahrten sollen es heuer werden.
Ende Mai soll es die Adriatour werden. Die dann mal wieder mit AIDA, da uns hier die Route besser gefällt.
Wenn es mit dem Urlaub klappt geht es von Warnemünde nach New York. Ist leider noch nicht sicher, da die Urlaubsplanung noch nicht komplett ist.
Ansonsten im November dann: Orient oder Kanaren oder Asien oder Karibik.
Es wird sich was finden.
-
Nur noch 2 Stimmen und wir haben die 400
-
Nur noch 2 Stimmen und wir haben die 400
das ist doch in den ersten 8 Tagen schon eine gute Leistung bei der Stimmenabgabe,es gibt in den nächsten 23 Tagen aber noch viel Luft nach oben
-
das ist doch in den ersten 8 Tagen schon eine gute Leistung bei der Stimmenabgabe,es gibt in den nächsten 23 Tagen aber noch viel Luft nach oben
ja, finde ich auch
-
Habe auch gerade abgestimmt. Nach 4 x Aida jetzt zum ersten mal Mein Schiff.
-
Hi Detlef
Planung ist so gut wie abgeschlossen. Am 1. März geht es wieder los
Von Bangkok nach Shanghai. Ich meine, bei dir war es in die andere Richtung...
-
- Offizieller Beitrag
Hi Detlef
Planung ist so gut wie abgeschlossen. Am 1. März geht es wieder los
Von Bangkok nach Shanghai. Ich meine, bei dir war es in die andere Richtung...
Fast Richtig. Shanghai - Singapur.
Eine super tolle Reise.
Ich wünsche euch viele schöne Eindrücke und Erfahrungen.
Ich bin jetzt noch begeistert
-
Hi Detlef
weiß um die derzeitige Route... einmal hin und zurück nach Singapur. Wir haben uns ganz bewusst wieder für Bangkok entschieden. Es ist für uns noch etwas reizvoller, da wir Singapur schon kennen.
Lieben Grüße und Danke -
Juhu, wir sind bei 401
-
Also wir können uns auch seit unserer ersten Kreuzfahrt keinen Urlaub ohne vorstellen.
Da wir noch auf die Ferien angewiesen sind fahren wir im Sommer mit der Perla die Norwegen Tour und in den Herbstferien fliegen wir nach Spanien.
Für 2021 haben wir in den Osterferien die Kanaren Tour mit der Mar schon gebucht und nun warte ich bis neue Katalog raus kommt um im Herbst 2021 ebenso eine Tour zu buchen.....Vorfreude ist ja doch die schönste Freude
LG Cristina
-
Ein(für so viel Begeisterung) an Flo on Tour
-
Ich war die 400.
Wir sind seit 2009 vom Kreuzfahrtvirus befallen und können fast nicht mehr anders, als Urlaub auf Kreuzfahrt Schiffen zu verbringen. 2019 haben wir sechsmal ein Schiff geentert. Im laufenden Jahr sind zwei gebucht, eine weitere bereits in 2021. Und ich blättere schon wieder im Katalog....
-
Unsere erste Fahrt 2020, dann die 35te KF, ist mit der Mira ab dem 3.2. 2020, ab Kapstadt. Wir hoffen, dass das Schiff dann so weit in Ordnung ist.
Letztes Jahr waren es 4 KF. Wir fahren seit 2003 und haben wunderschöne Kreuzfahrten erlebt.
Wir wechseln des öfteren zwischen Aida und Mein Schiff, je nach Route.
LG willy
-
Juhu, wir sind bei 401
404
-
für 2020 haben wir bewusst keine Kreuzfahrt geplant, auch waren wir 2019 nicht auf Aida bzw. auf Kreuzfahrt
Da wir seit 1997 vom Aida-Virus befallen sind, wollten wir mal wieder ganz andere Urlaube machen. Um 1.) andere Ziele z.B. Alpen/Mitteleuropa nachzuholen und 2.) wollten wir nicht, dass Aida bzw eine Kreuzfahrt zu alltäglich wird.
Mal schauen, wie lange wir das aushalten...In unserem Verwandten- und Freundeskreis wird auf jeden Fall fleißig gebucht. Und ich freu mich für jeden, der Aida bucht; dann geht nämlich auch ein Stückchen von mir mit auf die Reise ... ja, soweit bin ich schon
-
Gebucht, AIDABella die Zweite, dieses Mal Nordische Inseln mit Island, hoffentlich kommt der 28.06. ganz schnell, wir können es kaum erwarten endlich wieder an Bord zu gehen 🤗
-
Hallo,
Wir sind gestern von unserer Kreuzfahrt 2020 zurückgekommen. Es war eine tolle Reise mit AIDAvita vom 2.-12.1.20 (Große Vietnam-Reise). Weitere Fahrten für 2020 sind weder gebucht noch geplant. Wir zehren erstmal von dieser schönen Reise. Allerdings ist die Sehnsucht nach einer neuen Reise, wenn man direkt vom Schiff kommt, sehr groß. Na, mal sehen.
Viele Grüße
topgun1965
-
Soooo - ich habe jetzt auch mal abgestimmt. Gebucht ist leider noch nix, aber KF-Pläne gibt es. Zum Beispiel soll es im Mai eine der drei Transreisen werden - nur konnte ich mich bisher nicht entscheiden. Dann gibt es da noch zwei, die ich spontan buchen würde, wenn es für Alleinreisende ein gutes Angebot geben würde. Und nachdem ich in den letzten beiden Jahren dank AIDA zweimal eine Stippvisite in Rom machen konnte, werde ich dieses Jahr dieser tollen Stadt eine ganze Woche widmen.
-
wir fahren im Mai 2020 die Schottland/Irland Tour.
Die 400 er Marke ist geknackt
lg Kerstin
-