Für uns geht es dieses Jahr noch zwei Mal los.
30.03. - 17.04. von Singapur nach Dubai mit AIDAbella und 12.09. - 26.09. New York, Florida, Karibik mit AIDAluna.
lg Paddy
Für uns geht es dieses Jahr noch zwei Mal los.
30.03. - 17.04. von Singapur nach Dubai mit AIDAbella und 12.09. - 26.09. New York, Florida, Karibik mit AIDAluna.
lg Paddy
Nach einem stark missglücktem Start auf der Nova, haben wir heute ein "nettes Angebot" bekommen und eine Ehrenrunde dazu gebucht.
Wann geht es los?
Der Flieger startet um 06:20 am 10.04. Muss deshalb meinen Ticker korrigieren.
Im Juni geht es auf die Perla nach Norwegen, mit Vorprogramm in Papenburg. Und dann suchen wir noch eine attraktive Reise über Silvester.
Im November Kanaren mit Kapverden gebucht
Diese Jahr stehen bei uns 2 Operationen an. Daher geht es 2 mal nach Usedom und 1 mal an den Möllner See. 2021 dann mit Phoenix Amadea nach Südafrika - Mauritius.
An Ostern auf die Stella von Gran Canaria nach Mallorca.
Gruß
Olchi
Über Weiberfastnacht und Karnevalssamstag auf Mein Schiff 4 (Mittelmeer-Andalusien IV)
Weil wir auch gerne wandern, März Garmisch, Juni Tirol , sorry
Im Herbst evtl. mal wieder Mittelmeer
LG
Hallo,
wenige Tage vor dem 31. Januar wird die Zahl der abgegebenen Stimmen bei dieser Umfrage wohl eine Punktlandung für Flo on Tour (geschätzt 500 Stimmen)
Ich hätte bei dieser spannenden Umfrage 1000 abgegebene Stimmen erwartet,so kann man sich verschätzen bzw. täuschen
Schöne Grüße
Heizergruss
Schon Vorschläge fürs nächste Thema?
ich habe noch garnichts vorbereitet
Stecke gerade in einer Renovierung.
Muss ich mal schauen, wo sich noch ein Zeitfenster findet
Hallo,
wenige Tage vor dem 31. Januar wird die Zahl der abgegebenen Stimmen bei dieser Umfrage wohl eine Punktlandung für Flo on Tour (geschätzt 500 Stimmen)
Ich hätte bei dieser spannenden Umfrage 1000 abgegebene Stimmen erwartet,so kann man sich verschätzen bzw. täuschen
Schöne Grüße
Heizergruss
1000 Stimmen wären aber geiler gewesen
Dafür hätte ich gerne verloren
Ich mag unbedingt nochmal mit Aida in Venedig sein, bevor sie das gewohnte Auslaufen dort für die Schiffe verbieten und deshalb fahren wir im Juli mit der Blu die Adriatour.
ich habe noch garnichts vorbereitet
Stecke gerade in einer Renovierung.
Muss ich mal schauen, wo sich noch ein Zeitfenster findet
wie war das noch mit den Prioritäten setzen
ich habe mich schon etwas gewundert,daß Du im Moment so zurückhaltend bist (dann ist das ja auch geklärt)
Gebucht habe ich noch nichts. Aber ins Auge gefaßt habe ich schon die ein oder andere Reise.
Mein Favorit liegt für Herbst die Tour ab New York. Entweder die 14 Tage von/bis NY oder die Transtour in die Karibik mit Diva oder Luna. Ist aber abhängig ob das mit meinem Kabinenteiler klappt. Wir versuchen gerade zu planen, wann wer kann und wie wir dann buchen werden. Ist alles noch in der Planungsphase.
Zum anderen hätte ich Lust Anfang April 1 Woche eine kleine Tour zu machen, aber so richtig gefällt mir da nichts. Zumal die Preise noch zu hoch sind für einen alleine und wahrscheinlich die Osterferien bei uns dazu kommen. Mal schauen, könnte da auch kurzfristig buchen aber das ist vom Preis abhängig. Favorit wäre auch bei mir die Venedigtour.
Bei uns ist nochmal das schöne Norwegen dran und dann die Ostsee.
Wir fahren so gerne von Warnemünde.
nach einem Kreuzfahrtfreien 2019, geht es heute in einer Woche auf die Blu Indischer Ozean. ist unsere "Ausgleichsreise" für die abgesagte Nova-Kanaren-Tour im Dezember 2018.
Die Vorfreude ist riesig.
Die Umfrage liegt in den letzten Zuckungen und braucht auch Deine Stimme, damit wir die hässlichen 477 Stimmen noch auf 500 bringen.
Die Umfrage liegt in den letzten Zuckungen und braucht auch Deine Stimme, damit wir die hässlichen 477 Stimmen noch auf 500 bringen.
👍
Für uns stehen dieses Jahr 3 Reisen an:
Kanaren und Madeira im Februar
Skandinavische Städte im April
Und Norwegens Fjorde 7 Tage im Oktober
Wie mein Ticker zeigt, habe ich dieses Jahr zwei Aida Kreuzfahrten vor:
-die im Moment unsichere Tour von Shanghai nach SIngapur (die wenn es seitens Aida eine Umroutung wird, in eine andere Reise umgewandelt werden soll)
-eine Woche mit der Diva in die Norwegischen Fjorde.
Zählt Atlantic Crossing auch als Kreuzfahrt? Ich sage ja, QM2 ist schliesslich auch ein Böötchen , dann wären das in diesem Jahr hoffentlich drei Kreuzfahrten