Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2020 - Plant Ihr für 2020 eine Kreuzfahrt
-
el-capitano -
1. Januar 2020 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
leider wird es keine geben,da unsere Urlaubszeiten nicht kompartibel mit den Aidarouten sind.
Aber nächstes Jahr
-
- Offizieller Beitrag
-
Dann freuen wir uns auf morgen!
-
Wir planen für heuer mit der Prima die Ostsee zu bereisen
-
Hallo,
aktuell sind es 480 abgegebene Stimmen,es fehlen bis 24:00h noch 20 Stimmen für die sehr genaue Punktlandung von Flo on Tour
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Okay, hier eine Stimme mehr: ab dem 02.02.2020 AIDAdiva Karibik
Liebe Grüße
-
Okay, hier eine Stimme mehr: ab dem 02.02.2020 AIDAdiva Karibik
Liebe Grüße
Ich bin dabei, gehen auch auf die Diva
-
Äh, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich im September auch noch meine erste Flußkreutzfahrt gebucht habe. - falls das mitzählt- Ich hoffe sie findet statt, ist nämlich in China und führt bis in die Provinz Hubei. Ich denke mal, dass auf jeden Fall nicht umgeroutet wird. Kommt Zeit, kommt Schiff
-
Die Yangtse Kreuzfahrt habe ich vor 3 Jahren gemacht....wunderschön. Ich drücke die Daumen, dass sich bis dahin alles beruhigt hat.
-
Die Yangtse Kreuzfahrt habe ich vor 3 Jahren gemacht....wunderschön. Ich drücke die Daumen, dass sich bis dahin alles beruhigt hat.
Ist Geschmackssache...die habe ich letztes Jahr gemacht und war enttäuscht...
-
Kreuzfahrten 2020...siehe Ticker.
Nächstes Jahr keine einzige ...sparen ist angesagt...
-
Noch knapp fünfeinhalb Stunden - es fehlen noch 18 Stimmen - bitte nicht müde werden
-
Wir wollten eigentlich dieses Jahr mal aussetzen mit Kreuzfahrt und eine Rund- und Badereise nach Bali machen, aber jetzt haben wir uns doch umentschieden und haben die Tour mit der Blu im Dezember "Mauritius, Seychellen und Madagaskar" im Auge. Irgendwie kommen wir nicht mehr los vom Kreuzfahrtvirus
-
Wir wollten eigentlich dieses Jahr mal aussetzen mit Kreuzfahrt und eine Rund- und Badereise nach Bali machen, aber jetzt haben wir uns doch umentschieden und haben die Tour mit der Blu im Dezember "Mauritius, Seychellen und Madagaskar" im Auge. Irgendwie kommen wir nicht mehr los vom Kreuzfahrtvirus
Kenne ich vom letzten Jahr - ich wollte auch mal wieder ein Jahr freimachen,bin dann aber doch der Sucht verfallen und hab eine Reise eingeschoben - ich hab es nicht bereut
-
- Offizieller Beitrag
Äh, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich im September auch noch meine erste Flußkreutzfahrt gebucht habe. - falls das mitzählt- Ich hoffe sie findet statt, ist nämlich in China und führt bis in die Provinz Hubei. Ich denke mal, dass auf jeden Fall nicht umgeroutet wird. Kommt Zeit, kommt Schiff
Das ist bestimmt mega...da hätte ich auch Bock drauf
-
Das ist bestimmt mega...da hätte ich auch Bock drauf
Flusskreuzfahrt in Asien ist auch etwas, wonach ich immer schiele, aber bisher hab ich mich nicht getraut, obwohl es immer positive Berichte dazu gab.
-
Flusskreuzfahrt in Asien ist auch etwas, wonach ich immer schiele, aber bisher hab ich mich nicht getraut, obwohl es immer positive Berichte dazu gab.
Die Kreuzfahrten in Russland sollen auch super interessant sein.
Aber da gibt es wohl gaaanz viel Wodka 😰
-
Die Kreuzfahrten in Russland sollen auch super interessant sein.
Aber da gibt es wohl gaaanz viel Wodka 😰
Ach, das wäre für mich nur das kleinere Übel
-
Cozumel2011 - falls wir uns morgen nicht mehr lesen - ich wünsche Dir eine wunderschöne Kreuzfahrt - bleib gesund und komme auch so wieder zurück
-