Die Kreuzfahrten in Russland sollen auch super interessant sein.
Aber da gibt es wohl gaaanz viel Wodka 😰
Vodka = Wässerchen. 😜
Die Kreuzfahrten in Russland sollen auch super interessant sein.
Aber da gibt es wohl gaaanz viel Wodka 😰
Vodka = Wässerchen. 😜
Vodka = Wässerchen. 😜
Vodka = Wässerchen = Leben
Cozumel2011 - falls wir uns morgen nicht mehr lesen - ich wünsche Dir eine wunderschöne Kreuzfahrt - bleib gesund und komme auch so wieder zurück
Cozumel2011 - falls wir uns morgen nicht mehr lesen - ich wünsche Dir eine wunderschöne Kreuzfahrt - bleib gesund und komme auch so wieder zurück
Danke Flo. So viele Leute haben mir heute einen schönen Urlaub gewünscht.
Danke euch Allen.
Auch wenn hier geschrieben wurde die Diva ist etwas versifft, what else. Wir sind in der Karibik und nach jedem 🥂 wird Alles schöner 🤭🙈
Bin am 25 Maerz auf der Nova und am 31Mai auf der Bella
Sind 08 auf der RELLA und 12 auf MS 6 ... fast vergessen 03 evtl. auf BELLA Corona ?
Wir freuen uns auf die "Schärengärten der Ostsee" . Anfang September starten wir in Warnemünde mit der AIDAaura - Hurra!
Wir freuen uns auf die "Schärengärten der Ostsee" . Anfang September starten wir in Warnemünde mit der AIDAaura - Hurra!
diesen sicherlich sehr interessanten Seetörn habe ich auch noch auf dem Kreuzfahrtzettel im oberen Bereich und auch noch nach Spitzbergen und auch noch den Seetörn im englischen Kanal mit der "Seine-Passage/Rouen"
Von der Mira geht es jetzt auf die Nova,
🤔🤗🧐🤣😜😱 der absolut krasse Vergleich ist für uns angesagt!!!
Ich möchte es mir, wenn auch etwas verspätet, nicht nehmen laassen, bei den tollen 484 Usern und Userinnen die sich an der Umfrage beteiligt haben, danke zu sagen
Im Endergebnis zeigt sich eine mehr als klare Richtung, dass wir auch im Jahr 2020 wieder viele Forenmitglieder auf den Meeren dieser Welt unterwegs haben und mit tollen Bildern,
wertvollen Reisetipps und traumhaft schönen Erlebnissen rechnen dürfen.
Aber auch denen, die sich noch nicht entschieden haben oder mal in eine andere Richtung planen wünsche ich bei ihrem Vorhaben gutes Gelingen, viel Spaß, Freude, Erholung.
Lieben Gruß
Detlef