Hallo Südafrikafans,
mit welcher Fluggesellschaft schickt Aida seine Gäste nach Kapstadt ?
Interessant wäre für mich ab Düsseldorf oder Frankfurt.
Danke
Hallo Südafrikafans,
Danke
Hallo Südafrikafans,
Danke
Guten Morgen-wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa (über München) andere von Frankfurt mit Quatar über Doha (Anreise 20.1) Lieben Gruss Birgit
Moin , wir fliegen am Sonntag mit AIDA an und abreisepaket von Frankfurt über München nach Kapstadt und zurück nonstop von Kapstadt nach Frankfurt . Beides mit Lufthansa .
Meine Eltern fliegen am 12.01.20 mit Emirates ab Frankfurt über Dubai mach Kapstadt (AIDA Anreisepaket).
es gibt keine grds feste Regelung dazu. Meist wird zuerst mal ein FLugzeug im (Voll- oder Teil-)Charter gefüllt, für den Rest nimmt man den Carrier, der passende Flugzeiten bietet. Bei Buchung weiß man in der Regel nicht, wann und mit wem man fliegt, lediglich der Abflughafen ist durch die Buchung quasi fix.
Anreise aus Berlin am 20.01.20
Berlin - München und dann München Kapstadt - beides mit Lufthansa
Rückreise nach Berlin am 03.02.20
Kapstadt - Frankfurt und dann Frankfurt - Berlin - wiederum beides mit Lufthansa
Sabinchen
Hallo,
hat schon jemand die Flugzeiten ab/bis Frankfurt nach Kapstadt?
Am Abreisetag gibt es viele Ausflüge im Angebot, aber keine mit „Ende am Flughafen“. Vermutlich gehen ja viele Rückflüge erst abends…. Weiß jemand mehr?
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor gut 2 Jahren derartige Ausflüge gab.....
Aber aktuelle Infos kann ja noch niemand haben.....
Grüße
Novesia
Richtig, aber bei den Ausflugsbeschreibungen war ja sonst zu entnehmen, dass es dann direkt zum Flughafen ging. Danke!
Moinsen,
laut den Reiseunterlagen soll ich mein Ticket für den Transfer Schiff - Flughafen bereit halten. In meinen Unterlagen finde ich keinen Voucher. Leg ich dann die Bordkarte vor oder erhalte ich den Voucher auf dem Schiff?
Danke für Antwort
Nö, den bekommt man vorab mit den Unterlagen.
Wird vor Ort kontrolliert……meistens.
Grüße
Novesia
Die Helferlein haben meist Tablets oder Listen, einen Voucher haben wir nicht mehr gebraucht.
Wir haben jetzt die Unterlagen für die stella bekommen - da ist kein Voucher mehr enthalten. Es war im Dezember in Dubai schon so, dass man seine Kabinennummer sagt - das ist die Eintrittskarte für den Bus , da im System der Transfer hinterlegt ist.
Wir haben jetzt die Unterlagen für die stella bekommen - da ist kein Voucher mehr enthalten. Es war im Dezember in Dubai schon so, dass man seine Kabinennummer sagt - das ist die Eintrittskarte für den Bus , da im System der Transfer hinterlegt ist.
Wird mittels Tablet kontrolliert.
Kann jemand was zu Iberojet sagen?
oops, Fluggesellschaft war falsch...sorry
Wie waren denn die Transferzeiten beim Rückflug zum Flughafen, also wie viele Stunden vor Abflug fahren die Busse?
Sorry, das war der falsche Thread - können die Mods die Frage bitte verschieben zur pauschalen An-/Abreise Kapstadt? Danke!
4-5 Std vor Abflug , die Strecke zum Flughafen ist weit….
Die vier Stunden vor Abflug passen. Aber da ist sehr viel Reserve eingerechnet. Wir haben bestimmt zwei Stunden im Wartebereich des Gates auf das Boarding gewartet.
Kann aber auch an Iberojet gelegen haben, denn die Crew kam sehr spät ans Gate.