Hallo Letti81, wir hatten die 11191 . Ist nicht ganz billig aber ich sage mir man lebt nur einmal und mit ins Grab kann man nix nehmen. Die Suite war super . Grosser Balkon sehr viel Platz . Schaut euch auf Youtube AnneC Kabinenvideo 11191 an . Auch für vier Personen geeignet. Dann kann man sich den Preis teilen .
SandraT Das ist schon mega toll. Wir sind (leider) nur zu zweit und die Suite zahle ich doch auch pro Person oder ist das ein Gesamtpreis? Nachdem es meine Reise zum 40. Geburtstag wird, werde ich die eh alleine zahlen und dann würde es mir für vier Personen doch etwas teuer werden . Außer eben die Suite kostet einen Komplettpreis, egal ob zwei, drei oder vier Personen drin sind. Bisher bin ich aber davon ausgegangen, dass auch das wie die anderen Kabinen nach Personen berechnet wird. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Toll schaut sie aus, aber für zwei Personen doch vielleicht etwas überdimensioniert
Ich hab jetzt insgesamt auch nochmal recherchiert und tendiere tatsächlich dazu, die Perla auszuprobieren - aber eher deshalb, weil die Perla tatsächlich über meinen Geburtstag fährt und die Luna eben schon vor meinem Geburtstag wieder in Hamburg anlegt.
Hättet ihr denn außer der Suite noch andere Kabinen-Tipps? Ob ich das Patio-Deck während der Transatlantik brauche, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Nutzt man das? Im Schiffstester-Video war es da ja ganz schön zugig und ich denke bei den ganzen Seetagen nutzt man das vielleicht gar nicht.
Dann käme eben eine Veranda-Kabine in Betracht, wobei mir mehr Platz auf dem Balkon/Veranda lieber ist, als im Zimmer.
Fragen über Fragen, ich dreh langsam durch