Die LUNA und auch die PERLA fahren jetzt im Frühjahr aber auch die südliche Route nach Hamburg.
Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Übrigens dauert die TUI Tour auch 17 Tage. Anreise ist Montag und der Dampfer legt erst Dienstagabend ab, so dass schon Zeit für New York bleibt
-
Da Reisetage gleich sind (inkl. Anzahl der Seetage) würde ich persönlich auf die geplanten Häfen achten. Die Tour nach NYC hat mehr kanad. Häfen, die andere von NYC hat Boston und Bar Harbour.
Meine Empfehlung wäre die Tour im Herbst: Einlaufen in NYC ein Traum ( auch wenn TUI leider nicht in Manhattan liegt) und Kanada ist sehenswert.
Wegen Jetlag würde ich eher von NYC empfehlen, da die meisten Leute (lnkl. Meine Person) besser mit der Umstellung (Uhr zurück stellen) klar kommen. Und auf der Tour verliert man stundenweise. Das ist schon angenehm (erholtes Ankommen in HAM)
-
Schön war's nur echt kalt so früh am Morgen
-
Ich habe eine Frage.
Einlaufen in NYC - Backbord oder Steuerbord BalkonKabine ist im Vorteil?
-
Backbord Freiheitsstatue
Steuerbord Skyline Manhattan
-
Ups- Dann bleiben Bug JS für beide Seiten
-
Wäre eine Option.
-
Gehe während des Einlaufens doch einfach auf ein oberes Deck. Da hast Du den großen Überblick.
-
Ich habe eine Frage.
Einlaufen in NYC - Backbord oder Steuerbord BalkonKabine ist im Vorteil?
Da ist man nicht auf der Kabine - das muss man von oben sehen. Und wenn ist immer die Manhattan Seite schöner
-