Lust auf Meer - Mein Schiff 1 Doku
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Azubine
Bist aber ein richtiger Lustmolch.
In Deutschland ist Koch ein Ausbildungsberuf, der normalerweise eine dreijährige Berufsausbildung erfordert. Die Arbeitsbezeichnung „Koch“ darf somit nur derjenige offiziell verwenden, der die Ausbildung bestanden hat. Als nicht geschützter Beruf darf jedoch jedermann die Tätigkeit ausüben, auch ohne Ausbildung – er darf sich aber allenfalls umgangssprachlich „Koch“ nennen, nicht offiziell. Zu beachten sind jedoch immer die Gesetze zur Lebensmittelherstellung und Lebensmittelverarbeitung. Auch ist der Gesundheitsausweis verpflichtend, wie für alle im Lebensmittelbereich Arbeitenden.
-
Ich habe es mir gestern auch angeschaut, hatte die Folge aufgenommen. Fand die erste Folge ganz nett, hoffe aber auch auf mehr Schiff und mehr Landschaften in den nächsten Folgen. Die Dreharbeiten zu Hause bei den Protagonisten brauchte ich nicht wirklich.
-
Ich habe es mir gestern auch angeschaut, hatte die Folge aufgenommen. Fand die erste Folge ganz nett, hoffe aber auch auf mehr Schiff und mehr Landschaften in den nächsten Folgen. Die Dreharbeiten zu Hause bei den Protagonisten brauchte ich nicht wirklich.
Ich finde, das ist die selbe Doku / das selbe Format wie "Verrückt nach Meer".
Nur andere Reederei und die Leute kommen aus Österreich.
-
Ich finde die Mein Schiff 1 total schön
-
Ich finde, das ist die selbe Doku / das selbe Format wie "Verrückt nach Meer".
Nur andere Reederei und die Leute kommen aus Österreich.
Hallo,
ich bin schon gespannt,was es in den nächsten Sendungen vom Bordleben auf der "Mein Schiff 1" und von den Inseln und den Bewohnern zu sehen gibt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Mir hat der erste Teil gut gefallen, alles wirkte doch etwas frischer als bei VnM. Allerdings war ich erstaunt, dass am Ende des ersten Teils erst abgelegt wurde. Noch nicht so richtig viel Kreuzfahrt bisher.
PS: Übrigens heißt es heute einfach Auszubildender und Auszubildende (m/w) - weder Lehrling oder Stift, noch Azubine. Oder sagt ihr zB noch „Frollein“ im Café zur Bedienung?
-
Die könnten auch ruhig den Auslaufsong länger spielen
-
es gibt sicherlich noch einige Auslaufmanöver auf dem Seetörn mit einem längeren "Auslaufsong"
-
Ich finde die Mein Schiff 1 total schön
Ich auch... (war schon drauf)
-
Echt, das ist so ziemlich das einzige was mir an TUI nicht gefällt.
Georg
-
Ich mag die TUI-Auslaufmusik auch lieber als bei Aida (wobei ich das zweite bei Aida gespielte Lied sehr mag) Ansonsten hört man es aber ja auch eher immer andersrum, dass es ohne Sail Away nicht geht.
-
Ich finde den Song von TUI einfach super, passt einfach
-
Bin vermutlich der Einzige der sich auf der AIDA immer die Ohren zuhält beim Auslaufsong
Ist so gar nicht meins
-
Hallo,
mal sehen,was heute auf "Servus TV" von der "Mein Schiff 1" und Jamaika gezeigt wird
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Heute werden wir es aufnehmen und später gucken!
-
Hallo,
mal sehen,was heute auf "Servus TV" von der "Mein Schiff 1" und Jamaika gezeigt wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke für den nochmaligen Hinweis
-
Für diejenigen die das andere Deutsch nicht gut verstanden haben ist es praktisch wenn man die Sendung aufnimmt. Da kann man immer wieder zurück umd vorwärts spulen bis man's versteht.
-
Hallo,
ich habe mir jetzt auch den 2. Teil von der "Doku Soap" mit der "Mein Schiff 1" in der Mediathek angesehen
Die beiden Kreuzfahrt-Soaps "Lust auf Meer" und "Verrückt nach Meer" sind schon sehr vergleichbar
Die ausgesuchten Passagiere und die Lehrlinge/Auszubildenden in der Kombüse standen gestern auch wieder verstärkt im Fokus
Gestern gab es am Seetag aber auch einige Bereiche auf der "Mein Schiff 1" zu sehen
z.B. Pooldeck mit dem 25 m Pool,Laufsteg am Heck,überdachter Sportplatz,Theater,Shoppingmeile,Bedienrestaurants,Maschinenraum,Wäscherei,
Die abendlichen Sonnenuntergangsimpressionen am Heck der Außenalsterbar mit Tapas und Cocktails haben den Passagieren sicherlich sehr gut gefallen
Der schaukelnde Ausflugsbus war irgendwie mit Seegang vergleichbar
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Nun den herrlichen Sonnenuntergang an der Tapas Bar zu genießen mit leckeren Tapas und Cocktails ist ja auch etwas außergewöhnliches.
War auch e8ner unserer lieblingsplätze auf dem Schiff
-