Schlimm fand ich den Teil, als diese österreichische Musikerin, die seit 35 Jahren auf Jamaika lebt, ausführlichst mit einem Film vorgestellt wurde. Was soll das?
Lust auf Meer - Mein Schiff 1 Doku
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt Ihr gesehen, wie nett gerollt, die Tageszeitung „Welt“ an die Tür gehängt wurde.
-
Habt Ihr gesehen, wie nett gerollt, die Tageszeitung „Welt“ an die Tür gehängt wurde.
Vielleicht will man sich um die wenigen verbliebenen Leser dieser Zeitung jetzt besonders kümmern
-
Schlimm fand ich den Teil, als diese österreichische Musikerin, die seit 35 Jahren auf Jamaika lebt, ausführlichst mit einem Film vorgestellt wurde. Was soll das?
die Frage habe ich mir allerdings auch gestellt
-
Ist nicht leicht nen österreichischen "Promi" zu finden, so zur Auflockerung des Plots...
Ich habe jetzt absichtlich nicht C-Promi geschrieben, obwohl ich als Österreicher das dürfte
-
Vielleicht müssen die einfach "strecken" um auf 8 Folgen zu kommen.
Ich habe noch nicht geguckt. Aber aufgenommen.
-
Aber ist doch bei verrückt nach Meer auch nicht anders.
Da besuchen die Darsteller doch auch immer so Aussteiger oder machen Ausflüge die kaum jemand macht.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Da werden Ausflüge gemacht, da würde ich im Traum nicht dran denken.
-
Das ist aber bei wunderschön auch oft so.
Da sind die in tollen Ecken und besuchen dann so komische Orte
-
Vor allen Dingen, wenn man an den Orten noch nie war, macht doch keinen Kochkurs mit Einheimischen im Dorf xyz. Da würde ich mir doch lieber die tolle Landschaft oder die Highlights einer Stadt anschauen.
-
Ja genau, dass ist sicher auch eine tolle Sache. Würde ich machen wenn ich glaube das 10mal in dem Hafen war.
-
am besten fand ich mal bei VnM den Tanzkurs in New York irgendwo in einem Hinterhof Tanzsaal 🙈🙈🙈
-
am besten fand ich mal bei VnM den Tanzkurs in New York irgendwo in einem Hinterhof Tanzsaal 🙈🙈🙈
Da gibt es ja auch schließlich sonst nichts zu sehen
-
Genau, hatte ich mich hier auch schon drüber amüsiert
Georg
-
Hallo,
im zweiten Teil hat die Crew aus Österreich aber nicht so viel geredet bzw. stand nicht so häufig im Fokus
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Aber ist doch bei verrückt nach Meer auch nicht anders.
Da besuchen die Darsteller doch auch immer so Aussteiger oder machen Ausflüge die kaum jemand macht.
WAS willste denn sonst drehen/senden? Es werden jedoch (bei VnM) auch mal Szenen bei "normalen Ausflügen" gedreht, war selbst auf zwei Reisen zufällig in der Nähe der Drehs (und das hat nicht gestört). Die Asusflüge, die sont niemend macht, kann man halt auch ausgestalten, wie´s möglich ist und gut zu drehen. Das Gute daran: man kann sich das merken und auf einer eigenen KF dann ggf umsetzen; Ideen hab ich schon gesammelt.
-
Vielleicht will man sich um die wenigen verbliebenen Leser dieser Zeitung jetzt besonders kümmern
die "Welt" oder "FAZ" kannste in einem guten Hotel genau so gerollt und in eine lange Plastiktüte s´gesteckt morgens an der Tür haben, entweder gegen Aufpreis oder bei ÜN in so was wie einer Sutie.
-
Vor allen Dingen, wenn man an den Orten noch nie war, macht doch keinen Kochkurs mit Einheimischen im Dorf xyz. Da würde ich mir doch lieber die tolle Landschaft oder die Highlights einer Stadt anschauen.
Kochkurs mir "Einheimischen" wurde in der Karibik schon angeboten, hab´s mitgemacht.
-
Echt ? so was mag ich ..... sich mal mit Leuten unterhalten, die das Leben von beiden Seiten her kennen. Außerdem fand ich super, dass sie ihre Kinder, trotz der großen Entfernung, auch auf Deutsch erzogen hat, das kenne ich oft anders.
Schlimmer fand ich diesen abgedroschenen "Reit-Ausflug" das geht für mich gar nicht...
oder die Berichte von zu Hause, das interessiert mich so gar nicht (Kaffee in Tirol, oder Oma zu Hause)
-
Echt ? so was mag ich ..... sich mal mit Leuten unterhalten, die das Leben von beiden Seiten her kennen. Außerdem fand ich super, dass sie ihre Kinder, trotz der großen Entfernung, auch auf Deutsch erzogen hat, das kenne ich oft anders.
Schlimmer fand ich diesen abgedroschenen "Reit-Ausflug" das geht für mich gar nicht...
oder die Berichte von zu Hause, das interessiert mich so gar nicht (Kaffee in Tirol, oder Oma zu Hause)
Ja, konnte ich nichts mit anfangen.
Der Reitausflug ist aber immerhin einer, der auf dieser Tour exakt so buchbar ist.
Ich ziehe mir alles rund um Kreuzfahrt rein. Auf dem Schiff, Ausflüge, das wird für mich nie langweilig und das genügt mir völlig. Einen künstlichen Teil um es vermeintlich interessanter zu machen, brauche ich da gar nicht. Aber ich verstehe, dass da jeder anders tickt und das ist ja auch in Ordnung.
-