Der Reitausflug ist aber immerhin einer, der auf dieser Tour exakt so buchbar ist.
...da hast du natürlich recht
Der Reitausflug ist aber immerhin einer, der auf dieser Tour exakt so buchbar ist.
die Pferde bis zum Hals im Wasser, das sah schon etwas komisch aus
Schlimm fand ich den Teil, als diese österreichische Musikerin, die seit 35 Jahren auf Jamaika lebt, ausführlichst mit einem Film vorgestellt wurde. Was soll das?
Fand ich zumindest interessant... es ist ja auch nicht so selbstverständlich das jemand der Auswandert nach 35 Jahren auch noch da ist... gibt ja genug Formate wo anderes zu sehen ist...
Servus-TV zeigt gerne außergewöhnliches… genau deshalb lieben viele den Sender.
Eine Schlagersängerin vom Ballermann oder eine deutsche Boygroup die mit Oktoberfest-Schlagern berühmt wurde, gibt's eh schon zur Genüge im TV...
Eine Schlagersängerin vom Ballermann oder eine deutsche Boygroup die mit Oktoberfest-Schlagern berühmt wurde, gibt's eh schon zur Genüge im TV...
Ja, aber die will ich ja auch nicht sehen.
so ich sitze gerade auf der Couch und schaue Servus tv.
Gerade hat es ein Handtuchtier gegeben!!
@ach-was-ach-was Wo gibts denn sonst im TV so viele Sendungen mit AIDA? Würde ich mir gerne ansehen
Die kenne ich schon, schade, dachte du könntest mir mehr zeigen
Wegen einer einzigen Sendung bist du so froh mal nix von AIDA zu sehen? Hörte sich für mich so an als ob es im TV fast nur AIDA Sendungen geben würde, deshalb meine Frage
Ich bin eben gegenüber AIDA nicht sonderlich positiv gestimmt.
Respekt! Wählst als Profilnamen und Bild ein Maskottchen einer Reederei, gegen die Du am laufenden Band schießt. Das nenne ich konsequent und vor allem glaubwürdig.
"Endlich mal nichts von AIDA sehen" - es ging nicht um TV-Sendungen, sondern allgemein. Ich bin eben gegenüber AIDA nicht sonderlich positiv gestimmt.
Und das in einem Thread der nix mit AIDA zu tun hat unter zu bringen ist aber auch schwer
Hier gehts doch aber NUR um TV Sendungen, deshalb war meine Annahme dass du das so meinst nicht so von der Hand zu weisen
LUST AUF MEER, Teil 3, Klasse. Endlich mal nichts von AIDA sehen. TUICruises rockt die Karibik. Keine Schlangen vor dem Marktrestaurant. Keine rennenden Gäste, die die Fensterplätze erobern. Keine Gäste, die sich die ganze Zeit an den Wein- und Biergläsern festhalten und die Plätze blockieren.
Hallo,
das liegt aber sicherlich auch an den durchgängigen Öffnungszeiten von 06:00h/07:00h bis 21:30h/22:00h im Anckelmannsplatz
Ich werde mir den 3. Teil morgen mal in der Mediathek ansehen
Ich hoffe ja nicht,daß es hier jetzt noch einen Konfrontationskurs gibt und der Thread geschlossen wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich hinke 2 Folgen hinterher.
Wirds denn interessanter? Also mehr Schiff und Route und nicht lange Privatgeschichten?
Die gestrige Folge hat uns gut gefallen.
Auch weil wir in 2 Wochen genau dort sind - Jamaika
Hallo,
heute habe ich mir den 3.Teil in der Mediathek angesehen
Kapitän Troier hat bei dem stürmischen Wetter ein perfektes Anlegemanöver gefahren
Ich hätte nicht gedacht , daß auf der "Mein Schiff 1" doch 99.9% deutsche Passagiere an Bord sind ( ich hätte schon gedacht,daß auch 5 -7% ausländische Passagiere an Bord sind)
Die Chefin vom Housekeeping hat bei der Kabinenkontrolle aber wirklich alles gegeben bzw. war sehr akribisch in Aktion
An dem Seetag gab es auf dem Pooldeck aber eine sehr entspannte Pooldeckatmosphäre
Ist schon sehr interessant zu sehen,daß miittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen aus "Schwarzwasser und Braunwasser" wieder "Klarwasser" gemacht wird
Der leckere "Handtuchkuchen" in der Wäscherei war wirklich was für das Auge
Der Zauberer hat auch alles gegeben
Die beiden "Rumverkosterinnen" mit ihrer täglichen Rumverkostung gehen nach dem Seetörn sicherlich zum Suchtberater
Schöne Grüße
Heizergruss
Alles anzeigenHallo,
heute habe ich mir den 3.Teil in der Mediathek angesehen
Kapitän Troier hat bei dem stürmischen Wetter ein perfektes Anlegemanöver gefahren
Ich hätte nicht gedacht , daß auf der "Mein Schiff 1" doch 99.9% deutsche Passagiere an Bord sind ( ich hätte schon gedacht,daß auch 5 -7% ausländische Passagiere an Bord sind)
Die Chefin vom Housekeeping hat bei der Kabinenkontrolle aber wirklich alles gegeben bzw. war sehr akribisch in Aktion
An dem Seetag gab es auf dem Pooldeck aber eine sehr entspannte Pooldeckatmosphäre
Ist schon sehr interessant zu sehen,daß miittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen aus "Schwarzwasser und Braunwasser" wieder "Klarwasser" gemacht wird
Der leckere "Handtuchkuchen" in der Wäscherei war wirklich was für das Auge
Der Zauberer hat auch alles gegeben
Die beiden "Rumverkosterinnen" mit ihrer täglichen Rumverkostung gehen nach dem Seetörn sicherlich zum Suchtberater
Schöne Grüße
Heizergruss
Die 99,9% haben uns auch überrascht!
Jetzt fehlt nur noch das die Rumverkosterinnen von ihrem heimischen Strohrum zum schwärmen anfangen. Grauslig!!
VG
KK
Habe ich das richtig gesehen, dass die eigene Flasche am Wasserspender gefüllt wurde? Dann auch noch lecker oben dran gedrückt. Dachte man soll das nicht, sondern die Karaffe füllen und keinen eigenen Flaschen.
Habe ich das richtig gesehen, dass die eigene Flasche am Wasserspender gefüllt wurde? Dann auch noch lecker oben dran gedrückt. Dachte man soll das nicht, sondern die Karaffe füllen und keinen eigenen Flaschen.
über diese komische Flasche mit der großen/breiten Öffnung habe ich mich auch etwas gewundert
kann im Moment auch nicht sagen ob man die an Bord kaufen kann
über diese komische Flasche mit der großen/breiten Öffnung habe ich mich auch etwas gewundert
kann im Moment auch nicht sagen ob man die an Bord kaufen kann
Da dürft Ihr nicht so genau hinsehen. Das passiert sicherlich auf jedem Schiff, das Passagiere nicht darauf achten und oben gegen drücken.
Da dürft Ihr nicht so genau hinsehen. Das passiert sicherlich auf jedem Schiff, das Passagiere nicht darauf achten und oben gegen drücken.
Das ist eigentlich nichts anderes, als wenn Leute um Supermarkt die Brötchen an den Backstationen ohne Zange oder Handschuhe anfassen.