Das ist eigentlich nichts anderes, als wenn Leute um Supermarkt die Brötchen an den Backstationen ohne Zange oder Handschuhe anfassen.
Ich weiß, ist so....
Das ist eigentlich nichts anderes, als wenn Leute um Supermarkt die Brötchen an den Backstationen ohne Zange oder Handschuhe anfassen.
Ich weiß, ist so....
Dann müsstest Du immer jemanden daneben stellen. Das wird in der Praxis nie passieren. Wir haben uns immer in der Karaffe dort Wasser geholt. Auch wenn wir wissen, es gibt da schwachmaaten.
Ja, manches sollte man einfach nicht wissen.
Da dürft Ihr nicht so genau hinsehen. Das passiert sicherlich auf jedem Schiff, das Passagiere nicht darauf achten und oben gegen drücken.
Ja passiert, klar. Aber das im "Werbe"film dann zeigen? Da hätte ich es an dieser Stelle wirklich besser mit der Karaffe gefunden.
Ja passiert, klar. Aber das im "Werbe"film dann zeigen? Da hätte ich es an dieser Stelle wirklich besser mit der Karaffe gefunden.
Das hab ich mir auch gedacht!
Wieso haben sie so etwas gezeigt?🙈
Hallo zusammen,
habe mal die letzten Sendetermine von Servustv-DE ergänzt: (auch #29)
Lust auf Meer - Viva Mexiko!
23.02.2020 | 20:15 - 21:15 Uhr
24.02.2020 | 00:50 - 01:40 Uhr
24.02.2020 | 09:05 - 10:03 Uhr
26.02.2020 | 23:15 - 00:10 Uhr
Lust auf Meer - Belize & das "GREAT BLUE HOLE"
01.03.2020 | 20:15 - 21:15 Uhr
02.03.2020 | 00:50 - 01:40 Uhr
02.03.2020 | 08:30 - 09:28 Uhr
04.03.2020 | 23:15 - 00:10 Uhr
Lust auf Meer - Hochzeit auf hoher See & Pura Vida
08.03.2020 | 20:15 - 21:15 Uhr
09.03.2020 | 01:15 - 02:05 Uhr
09.03.2020 | 08:35 - 09:33 Uhr
11.03.2020 | 23:15 - 00:10 Uhr
Lust auf Meer - Willkommen in Panama
15.03.2020 | 20:15 - 21:15 Uhr
16.03.2020 | 01:15 - 02:05 Uhr
16.03.2020 | 08:35 - 09:33 Uhr
18.03.2020 | 23:15 - 00:10 Uhr
Lust auf Meer - Cartagena - kolumbianische Perle der Karibik
22.03.2020 | 20:15 - 21:15 Uhr
23.03.2020 | 00:50 - 01:40 Uhr
23.03.2020 | 08:35 - 09:33 Uhr
25.03.2020 | 23:15 - 00:10 Uhr
Lust auf Meer - Traumreise ins Paradies
29.03.2020 | 20:15 - 21:15 Uhr
und wie es aussieht, ist nach 8 Teilen nicht Schluß.
VG Strandfan
auch heute wieder eine tolle Folge!!!!🤩😍
auch heute wieder eine tolle Folge!!!!🤩😍
werde ich mir morgen wieder in der Mediathek ansehen
Wir haben heute auch den Tatort ausfallen lassen für Mein Schiff. War wieder schön anzusehen.
Wir haben heute auch den Tatort ausfallen lassen für Mein Schiff. War wieder schön anzusehen.
Den Tatort kann man ab 21:45h bzw aktuell auch auf "ONE" sehen
Den Tatort tun wir uns dieses Mal nicht an. Zu Recht wie wir von Freunden erfahren haben. 😉
Bei uns das gleiche, haben nach den ersten 5 Minuten umgeschaltet und die Aufnahme von Lust auf Meer geguckt. Und wir haben auch von Freunde heute morgen geröhrt das der Tatort schei... gewesenen Sein soll.
Was wohl krass ist die Unterschiede der Brücke auf der MS 1 und die Brücke der Albatros.
Die beiden Mädels kippen sich ja immer ganz gut einen also die 4 - 5 Tequila würden selbst bei mir nicht spurlos vorbeigehen.
Ansonsten sehr schön gemacht zumal wir die fast identische Reise Dezember 2017 mit der MS 6 gemacht haben.
Georg
Ich muss sagen, dass ich die Reihe ziemlich langweilig finde. Ich hatte mir mehr darunter versprochen.
Vom Schiff wird leider kaum was gezeigt.
Ich denke ich schaue mir die restlichen Folgen nicht an.
Wir hätten auch gerne mehr von der MS1 gesehen, da wir vielleicht demnächst mal damit fahren. Die Ziele sind ja auch ganz interessant, da wir dort noch nicht waren. Trotzdem vermissen wir Bilder aus dem Schiff selbst.
Wir hätten auch gerne mehr von der MS1 gesehen, da wir vielleicht demnächst mal damit fahren. Die Ziele sind ja auch ganz interessant, da wir dort noch nicht waren. Trotzdem vermissen wir Bilder aus dem Schiff selbst.
Hallo Alicia,
evtl. sind meine Bilder der "Mein Schiff 1" auch interessant für einen kleinen Überblick von dem Dampfer
Siehe in dem unteren Link die Seiten Nr.10 bis Nr.17
Schöne Grüße
Kurt
Hallo,
ich habe mir jetzt auch die 4. Episode in der Mediathek angesehen
Heute standen verstärkt die Ausflüge im Vordergrund (teilweise hat es ganz schön geregnet),desweiteren waren die Kombüse und die Brücke und die Stabilisatoren der "Mein Schiff 1" auch ein Thema
Die obligatorische Ansichtskarte für die Oma wurde auch wieder an der Rezeption abgegeben
Die beiden "Verkosterinnen" waren auch wieder voll im Einsatz bzw. in ihrem Element
Schade,daß so wenig von dem Dampfer gezeigt wird (evtl.gibt es ja noch einen Seetag mit entsprechenden Bildern)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir haben gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Hat uns sehr gut gefallen. Da kommen Erinnerungen hoch.
Jetzt geht es weiter mit den nächsten Beiden.
Hier regnet und stürmt es gerade, da macht eine Reise in die Karibik sicher Spaß...
Wir haben gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Hat uns sehr gut gefallen. Da kommen Erinnerungen hoch.
Jetzt geht es weiter mit den nächsten Beiden.
Hier regnet und stürmt es gerade, da macht eine Reise in die Karibik sicher Spaß...
heute gibt es schon die 5.Folge zu sehen,die werde ich mir natürlich auch wieder in der Mediathek ansehen
Habe mir die heutige Folge auch wieder angesehen.
Nach wie vor würde ich gerne mehr vom Schiff sehen - nicht nur, weil wir demnächst auf der MS 2 fahren (so Corona will ...).
Was mich allerdings etwas verwundert hat war der sehr sorglose Umgang der jungen Leute mit freilebenden Tieren. Ein Kratzer oder Biss kann doch leicht zu einer Infektion führen.
Aber zur Drehzeit war man wohl auch noch nicht so sensibilisiert wie jetzt ...
Hallo,
heute habe ich mir die 5.Episode in der Mediathek angesehen
Wie ich schon erwartet habe,standen die Ausflüge auch wieder im Vordergrund
Es wurden aber auch Bilder vom Außendeck der Crew und von der "Crewmesse" auf dem Dampfer gezeigt,die Auswahl im Crewbuffet sah auch lecker aus
Es wurden auch Bilder vom Pooldeck mit dem 25m Pool gezeigt und die 438 m lange Laufstrecke wurde auch gezeigt
Der Beitrag vom Inselbesitzer mit seinem Hund und Boot und den Aussagen zu seinem neuen Leben war schon etwas ungewöhlich
Die obligatorische Postkarte für die Oma wurde an der Rezeption auch wieder abgegeben
Ich war doch etwas überrascht,daß die Besuchergruppe in der Kombüse keine "Haarnetze" getragen hat
Ach ja,
Leguane als Kuscheltiere hatte ich auch noch nicht gesehen
Schöne Grüße
Heizergruss