Hi,
aber Ihr habt auch vor Augen, dass inzwischen sicher schon rund 5.000 Leute auf der Mira waren. Und 22 Bewertungen sind dann im Verhältnis dann doch wohl eher (sehr) wenig, um darauf eine Meinungsbildung aufzubauen. Und ich ertappe mich ja selbst dabei - auch ich schreibe Bewertungen in diesen Portalen eigentlich nur, wenn ich mich richtig über was aufgeregt oder geärgert habe. Aber ich selbst hab' an der Mira als Schiff so gut wie nichts auszusetzen, sehe stetige Verbesserungen in Bezug auf organisatorische Abläufe und habe meinen Urlaub auf der Mira sehr genossen. Und habe damit auch nichts in einem dieser Bewertungsportale bewertet (sondern stattdessen ein Buch über die Reise geschrieben - da kann man sich ausführlicher auslassen als in diesen Portalen) ;). Aber vielleicht hätte ich meine Bewertung auch bei HC einstellen sollen - die wäre dann nämlich eher positiv als negativ gewesen. Und es wäre eine Weiterempfehlung geworden.
VG,
Harald
Auch wenn es nur 3 Bewertungen wären... Die Bilder auf HC sagen bzw. zeigen eigtentlich alles.
Das Schiff ist m.E. -und ich entschuldige mich für den Ausdruck- Kernschrott.
Wie man die Situation (gerade in dem hier schon oft genannten geschlossenen Thread) so positiv darstellen kann, erschließt sich mir leider in keinster Art und Weise. Vielleicht habe ich da auch einfach andere Ansprüche an eine "Selection-Reise" für einen fünf-stelligen Betrag.
Ich bin früher immer gerne mit AIDA "gefahren" - aber in den letzten Jahren nimmt die Qualität in ALLEN Bereichen immer mehr ab.
Den direkten Vergleich zu TUICruises und anderen Redereien verliert AIDA mittlerweile um Längen...
So - soviel zu meiner persönlichen Meinung!