ist bei der Mira denn ein nächster Werft Aufenthhalt schon konkret geplant? weil hier oft von nächstem Werftaufenhalt geschrieben wird
AIDAmira - Allgemeine Diskussion
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
lt. Staffkapitän 2021
-
Tja. Wunsch und Wirklichkeit
-
lt. Staffkapitän 2021
das dauert ja noch etwas
-
lt. Staffkapitän 2021
Ich hoffe noch ein wenig auf einen Werftaufenthalt in 2020 vor der nächsten Afrikasaison
Ob mit oder ohne Werft, der Kidsbereich wird bis dahin hoffentlich fertig sein.
Ich habe die Frage schon mal gestellt- weiß jemand wie es aktuell mit den Babyphonen klappt? Wenn die kaum funktionieren ist das natürlich wenig hilfreich und dafür auch nicht ganz günstig.
Ich freue mich auf die Reise mit der Mira, bin aber ganz froh, dass es bis dahin noch ein paar Monate sind.
-
Mich interessiert, wie es mittlerweile mit der Temperatur der sog. Kaltgetränke ist. Sind die immer noch zimmerwarm, statt kalt? Oder hat man das jetzt im Griff?
Und gibt es wieder Bombay Tonic?
Funktionieren die Zapfanlagen in den Restaurants wieder?
-
die Getränke sind wieder kalt, Zapfanlagen funktionieren.
Kidsclub ist hier in SA wohl kein Thema, da man die Kinder an einer Hand abzählen kann.
Wird wohl vor der Sommersaison gemacht.
-
die Getränke sind wieder kalt, Zapfanlagen funktionieren.
Kidsclub ist hier in SA wohl kein Thema, da man die Kinder an einer Hand abzählen kann.
Wird wohl vor der Sommersaison gemacht.
DANKE, das (mit den Getränken) beruhigt mich ein Stück weit.
-
Hallo in die morgendliche Runde.
Auch wir waren vom 6.1.-20.1. an Bord.
Da wir am ersten Tag der Buchungsfreigabe der Mira zugeschlagen haben, hatten wir eine maximal lange Vorfreudezeit von ca 18 Monaten.
Es gab selten eine so große Vorfreude und Planung wie für diese Reise.
Von der Auswahl der Kabine genau mittig gelegen auf Deck 10 bis zu den Ausflügen und die erwartungsvolle Neugierde was die Mira so an Neuerungen so mit sich bringt.
Unser erster Eindruck war wie bei vielen auch schon beschrieben, das die neuen Elemente , die komplett neu gestaltet wurden ,sich harmonisch in das Schiff einfügen und auch gelungen sind.
Der alte Rest von Costa passt nicht zu der AIDA DNA die wir in den letzten 15 Jahren liebgewonnen haben und die AIDA mit jeder Schiffsklasse weiterentwickelt hat.
In Abwandlung eines uralten Spruches gilt für uns:
You can take a ship from Costa, but you can t Take Costa out of the ship.
Wir haben eine tolle Zeit an Bord verbracht und bereuen diese Erfahrung mit der Mira nicht,
aber wir werden die Mira auf keinen Fall wieder buchen und sind doch etwas verständnislos ,
warum Aida dieses neue Projekt in der Art und Weise auf den Markt gebracht hat.
Gerne weiterhin Aida nur keine Mira und eventuelle Ableger.
LG Andrea und Michael
-
das dauert ja noch etwas
Ich hoffe, dass das nicht die endgültige Entscheidung zum nächsten Werftaufenthalt ist, denn es würde bedeuten, dass man die Kunden bis 2021 hinzuhalten versucht. Wir werden sehen. Bezüglich der Speisen wird man wohl früher Abhilfe schaffen können, hoffen wir das Beste.
-
Hallo, wer ist denn eigentlich der Küchenchef?
Wolfgang
-
Ist doch bereits geschrieben worden.
-
Hallo, wer ist denn eigentlich der Küchenchef?
Im AIDAmira: Alle Neuigkeiten -Thread wurde Folgendes dazu gepostet:
Goldschmidt heißt der Küchenchef
-
Moin, ich bin gespannt wie die Kids, angeblich 200 +, in den Winterferien bei Laune gehalten werden sollen.
Mit einer Dartscheibe, 2 Tischtennistischen die die meiste Zeit wegen Wellenganges angebunden waren , fehlender Teenslounge wird es spannend.
Wenn sich nicht etwas an dieser Situation grundlegend und schnell für die jüngeren Gäste ändert, werden die Familien diejenigen sein , die zurecht unzufrieden sind.
Lg Michael
-
Im AIDAmira: Alle Neuigkeiten -Thread wurde Folgendes dazu gepostet:
Hallo, war irgendwie von der Rolle. Entschuldigung.
Wolfgang
-
Macht doch nichts, Wolfgang . Durch die verschiedenen Mira-Threads kann man schon mal den Überblick verlieren.
-
Macht doch nichts, Wolfgang . Durch die verschiedenen Mira-Threads kann man schon mal den Überblick verlieren.
Ja, leider
-
Müsste man halt nur 80% der Kabinen verkaufen, aber das wird nix.
-
Ganz besonders Raymond und Bambi (im hinteren Bereich).
Das kann ich auch bestätigen. Die Beiden waren super
-
Franz Schned wird ab Anfang Februar Küchenchef sein.
-