Alles anzeigenJeden der die Situation konstruktiv diskutiert wird von wenigen als Meckerer und Nörgler bezeichnet.
Wenn 20-30 Negativ Berichte als nicht repräsentativ bezeichnet werden, was sind dann 3-5 Positiv Berichte?
Ich äußere mich zu den Berichten , nicht zu eigenen Erfahrungen, weil ich die (noch) gar nicht habe.
Es gibt auch 2 Posts, einer für Neuigkeiten und einer zum Unterhalten.
Anfang der Woche schrieb jemand, dass er zuhause zu viert aus einer Schüssel ohne Besteck isst und ein wenig Schmierfilm auf den Tellern an Bord nicht schlimm sei.
Wenn das der neue Anspruch an Qualität ist, dann bin ich leider falsch auf dem Schiff.
Dann sind natürlich alle Besteckbenutzer Nörgler.
Da hast du völlig Recht , das darf nicht der Anspruch sein , allerdings sind mir viele der negativ geschilderten Dinge auch schon auf anderen Aida Schiffen begegnet , deshalb hinterfrage ich ja generell das Produkt . Wir kennen und reisen seit 2005 mit Aida und haben den Verfall quasi live miterlebt . Das es jetzt mit der mira nicht rund läuft ist ein Fehler im Management , die vermutlich nicht mit soviel Gegenwind und Schwierigkeiten im laufenden Betrieb gerechnet haben . Wie gesagt , wir haben durchaus Kritik geübt und auch Dinge bemerkt , die uns nicht gefallen aber nicht mehr oder weniger als auf den anderen Schiffen . Unser Urlaub war in keinster Weise beeinträchtigt . Und da es nix gravierendes gab für uns zu bemängeln , haben wir die Meckerer meckern lassen ( die uns durchaus begegnet sind ) und uns den Urlaub nicht vermiesen lassen . Darüber hinaus ist es ein Unterschied zu meckern , weil es ein Volkssport geworden ist ( man achte dabei auch auf den Ton mancher Mitreisender ) oder ob man kritik übt und Missstände anspricht , die aber meiner Meinung nach alle kein Grund sind umzubuchen oder zu stornieren .