ganz ehrlich, wieviele Gäste sind an Bord und wieviele teilen ihre Erfahrungen mit? Ein Bruchteil, wenn man auf dem Schiff vom Forum erzählt kennt das kaum einer. Wenn man Treffen hat vom Forum die groß sind mit 150 Usern, sind noch mind. 2000 Leute an Bord (Melittaklasse z.b.) die nix mit dem Forum zu tun haben. Deshalb glaube ich nicht das Aida das Schiff einstampft.
Wir sind halt nur gut informiert, durch das Forum und wohl auch noch einige Leute über andere Kanäle. Aber das ist die Minderheit.
Ich vermute es wird noch einiges optimiert und dann lassen sie alles weiter laufen.
Unfreundliche Crew hat auch oft was mit dem Gegenüber zu tun, wenn ich lese wie manche Leute die angehen u nur meckern, Kapitän ausbuhen, dann kann man nicht nur lächeln. Wenn die Rezi Anlaufstelle ist und da nur gemosert wird, haben die auch iwann den Kaffee auf.
Freundlichkeit ist ein Bummerang!
Auf der Aura damals 1 Tour Mauritius .... war auch schlechte Stimmung, alle waren unzufrieden wegen Ausfall Madagaskar, der Flug von DD wurde um 1 Tag verschoben usw., jeder hatte Strategien wie er was rausholen kann. Schiff war in schwer renovierungsbedürftigem Zustand. Und? Aura fuhr weiter nix passiert, ging in die Werft.
Hier wurde das diskutiert andere fanden es nicht so schlimm. Damals war das Gastgeberteam auch unter aller Kanone mit Fr. F. Die hatte auch kein Bock. Mal so mal so. Das werden wir hier nicht ändern.
Wenn wir dort anrufen oder Beschwerde schreiben sind wir wieviel Prozent von 100? Das sitzt Aida aus.
Wenn sie das Schiff verschrotten hätten sie Millionen in den Sand gesetzt, das machen die nicht. Wenn wir uns ärgern und nicht mehr buchen, dann buchen andere . Gäste die vielleicht noch nie Aida gebucht haben. Wir wollten auch Ende Mai eine Tour buchen, haben wir Abstand von genommen, denn das was ihr hier alles schildert an Mängeln muss ich nicht haben.
Es ist mehr als ärgerlich wenn man das mitmacht, dort sind echt schlimme Zustände und es tut mir leid für die Gäste die so enttäuscht sind. Jeder der das so nicht hinnimmt wird sich einigen mit Aida.
Bei der nächsten Reise wird dann alles besser😉