Für mich ein Grund erstmal die Füße still zu halten und abzuwarten ob sich etwas verbessert. Die Routen sind toll, keine Frage, aber in dem Zustand des Schiffes besser nicht
AIDAmira - Allgemeine Diskussion
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jeder Tag ohne irgendeine Änderung der Zustände durch AIDA spült Geld in die Kasse.
Plus der Neubucher die hier nicht mitlesen.
Also wird das aussitzen wohl bis 2021 dauern, ändern könnten es nur viele Klagen vor Gericht.
Schon mal geschrieben, bei dem was man so liest für 1299,- inkl. Anreisepaket nach Kapstadt, das
würde ich auch buchen.
-
Der Zustand des Schiffes war für uns kein Problem , auch wenn hier und da noch nachgearbeitet werden muss , es ist eher die gesamtsituation vom Konzept über Personalnot und Preis Leistung .
-
Der Zustand des Schiffes war für uns kein Problem , auch wenn hier und da noch nachgearbeitet werden muss , es ist eher die gesamtsituation vom Konzept über Personalnot und Preis Leistung .
Diese Einstellung der Gäste mag Aida, nach dem Motto: Ihr habt doch Urlaub, da regt man sich doch nicht auf. Ist doch alles nicht so schlimm, cool bleiben ......... und bezahlen. Vielleicht noch bis 2021 !! L.G. Jenny
-
Diese Einstellung der Gäste mag Aida, nach dem Motto: Ihr habt doch Urlaub, da regt man sich doch nicht auf. Ist doch alles nicht so schlimm, cool bleiben ......... und bezahlen. Vielleicht noch bis 2021 !! L.G. Jenny
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest und keine Ahnung welchen Mehrwert dieser Kommentar für zukünftige mira Fahrer haben soll , ich wollte nur daraufhinweisen für die , die jetzt hin und her überlegen , das das Schiff gravierendere Probleme hat als sein Zustand . Was AIDA an dieser Einschätzung toll finden soll erschließt sich mir nicht .
-
- Offizieller Beitrag
jeder Gast hat seine Sicht der Dinge und ist mit dem Gebotenen zufrieden oder eben nicht.
Das darf auch jeder Kommunizieren solange es sachlich bleibt.
Was ich nicht akzeptabel finde, dass man den jeweiligen Gästen ihre Meinung nicht lässt.
Ich möchte daher darum bitten, hier nicht weiter auf Gäste einzuwirken sich gefälligst zu beschweren weil man das selber so wünscht.
Wer Grund und Verlangen hat sich an Aida zu wenden, kann und wird dies tun.
Das ganze sogar ohne Aufforderung.
In diesem Sinne, einen freundlichen Abend
-
Hallo zusammen,
leider ist es hier sehr ruhig geworden, was wir bedauern.
So viel ich weiss, müßte jetzt ein Wechsel auf der Mira stattfinden. Wir sind für jede Bewertung von den Zurückkommenden dankbar, damit man sich weiterhin ein Bild machen kann. Also bitte schreiben!!!
-
Habe von einem Rückkehrer gelesen, der Boden löst sich auf Deck 12. Weiß jemand mehr und mag berichten?
Danke! -
Habe von einem Rückkehrer gelesen, der Boden löst sich auf Deck 12. Weiß jemand mehr und mag berichten?
Danke!Die Bewertung habe ich auch gelesen. Man hofft immer auf etwas Positives, was aber leider nicht der Fall ist. Was dieser Rückreisende schreibt, ist fast nicht zu glauben! Im übrigen warten wir auf eine Stellungnahme von AIDA. Wir können nicht verstehen, das da tatsächlich nichts kommt. Für eine Reise, die fast 8.000,-- Euro mit nur einem Flug kostet (da wir vorher auf Korfu ein Hotel gebucht haben), wollen wir das nicht in Kauf nehmen, was unter den Bewertungen steht. Sollte nicht in kürzester Zeit etwas Positives kommen, werden wir stornieren!
-
Aber immerhin war der "Service" gut.
-
Die Bewertung habe ich auch gelesen. Man hofft immer auf etwas Positives, was aber leider nicht der Fall ist. Was dieser Rückreisende schreibt, ist fast nicht zu glauben! Im übrigen warten wir auf eine Stellungnahme von AIDA. Wir können nicht verstehen, das da tatsächlich nichts kommt. Für eine Reise, die fast 8.000,-- Euro mit nur einem Flug kostet (da wir vorher auf Korfu ein Hotel gebucht haben), wollen wir das nicht in Kauf nehmen, was unter den Bewertungen steht. Sollte nicht in kürzester Zeit etwas Positives kommen, werden wir stornieren!
Verstehe ich. Scheint Aida (noch) nicht zu interessieren.
Ich hoffe, dass wir noch Infos bekommen, egal in welche Richtung.
-
Man kann ja vom Bewertungsportalen halten was man will, aber die Mira ist "outstanding" (im negativen Sinne). Unglaublich......
-
Hallo zusammen,
leider ist es hier sehr ruhig geworden, was wir bedauern.
So viel ich weiss, müßte jetzt ein Wechsel auf der Mira stattfinden. Wir sind für jede Bewertung von den Zurückkommenden dankbar, damit man sich weiterhin ein Bild machen kann. Also bitte schreiben!!!
Was willst Du denn wissen ? Positives oder negatives ? Ändern können wir es sowieso nichts, daß könnte nur Aida. Wir starten in 3 Wochen und langsam nehme ich einfach was kommt. Sollten es zu viele Mängel sein, muss man eben anschl. die richtigen Schritte in die Wege leiten. Aber im Vorfeld mache ich mich nicht mehr verrückt.
-
-
Danke!Vielleicht führen derart größere weitere Probleme dazu, dass das Schiff doch noch zeitnah in die Werft geht und nicht erst in 2021. Das eine oder andere kann man vielleicht bis 2021 aussitzen, aber nicht derartige Mängel.
Insofern könnte es für die zukünftig Reisenden ein Vorteil sein. Unglücklich ist es natürlich für die die aktuell bzw. in naher Zukunft auf dem Schiff sind.
-
Was willst Du denn wissen ? Positives oder negatives ? Ändern können wir es sowieso nichts, daß könnte nur Aida. Wir starten in 3 Wochen und langsam nehme ich einfach was kommt. Sollten es zu viele Mängel sein, muss man eben anschl. die richtigen Schritte in die Wege leiten. Aber im Vorfeld mache ich mich nicht mehr verrückt.
dann schauen wir gemeinsam und berichten hinterher
-
Zeitnah in die Werft wäre wahrscheinlich nur vom 25.4 bis 27.4.20 möglich,da am 28.4. die Trans losgeht von Palma nach Korfu. Aber das ist Utopie.
-
Aber immerhin war der "Service" gut.
-
Wir sind auch kurz davor zu stornieren und zu Tui zu wechseln. Für den preis ein Unding. Selbst allein die Restzahlung für sich betrachtet wäre für dieses „Schiff“ zuviel.
-
Habe heute gesehen, AIDAmira, 15 Tage ÖMM ab 1499 Euro Vario Innen.....
Sportlicher Kurs
-