Hallo, wo finde ich den Erfahrungsbericht mit dem Deck 12 - in welchem Thread?
Vielen Dank
Frank
Vielen Dank
Frank
Vielen DankFrank
Hast eine PM
Zeitnah in die Werft wäre wahrscheinlich nur vom 25.4 bis 27.4.20 möglich,da am 28.4. die Trans losgeht von Palma nach Korfu. Aber das ist Utopie.
das geht ja auch nicht, weil da angeblich das ganze Schiff gechartert ist...
Es bleibt also spannend
das geht ja auch nicht, weil da angeblich das ganze Schiff gechartert ist...
Es bleibt also spannend
Vielleicht gechartert von der Handwerkerinnung und/oder einer Werft?
Werft (Vermutung).
Selbst wenn korrekt vermutet: reicht das zeitlich?
Ich habe eben eine Mail an AIDA abgesetzt und meine Meinung kundgetan, wird zwar die Herren in den Ledersesseln eh nicht interessieren, aber was so das Thema Vorfreude, Qualität der Verpflegung in Kombination mit den normalen Standards von AIDA nicht im Einklang steht nach all den Schilderungen die man von gereisten Gästen erhält und die Preise für das angebotene bei weitem zu hoch sind. Mal abwarte ob (damit rechne ich eigentlich gar nicht) und wenn doch, wie "Aida" reagiert. Weil das können nur standalisierte Antworten sein. Fehler wird man nicht einräumen.
... und was fängst du dann mit der Antwort an ???
... und was fängst du dann mit der Antwort an ???
Man darf nicht alles einfach hinnehmen, ist der eine Punkt, dass wird die hohen Herren nicht interessieren, normal, aber das man von Standard spricht, das Schiff Lobhudelt und das Gegenteil sich immer mehr erweist, ist ein unschöner Effekt und wie man sieht, gehöre ich in "näherer" Zukunft zu den Betroffen, sofern wir nicht stornieren. Und da kann und darf man auch mal ruhig sich beim Veranstalter äußern. Bin ja nun auch kein Aida Neuling.
Man darf nicht alles einfach hinnehmen, ist der eine Punkt, dass wird die hohen Herren nicht interessieren, normal, aber das man von Standard spricht, das Schiff Lobhudelt und das Gegenteil sich immer mehr erweist, ist ein unschöner Effekt und wie man sieht, gehöre ich in "näherer" Zukunft zu den Betroffen, sofern wir nicht stornieren. Und da kann und darf man auch mal ruhig sich beim Veranstalter äußern. Bin ja nun auch kein Aida Neuling.
Der richtige Zeitpunkt zum Reklamieren ist meiner Ansicht nach, wenn tatsächlich ein Mangel bei Deiner Reise auftritt, nicht schon im voraus aufgrund von „Hörensagen“.
Der richtige Zeitpunkt zum Reklamieren ist meiner Ansicht nach, wenn tatsächlich ein Mangel bei Deiner Reise auftritt, nicht schon im voraus aufgrund von „Hörensagen“.
Genauso sehe ich das auch. Erst einmal ankommen und alles auf sich wirken lassen. Sollte es gravierende Mängel geben, diese aufzeichnen und sich nach der Reise, an die entsprechenden Stellen wenden.
Vielleicht gechartert von der Handwerkerinnung und/oder einer Werft?
Das wäre ja sehr vorausschauend gewesen von AC...
Aber nein, das meinte ich nicht. Als die Routen raus kamen, sollte eigentlich vom 25.04 schon die Überfahrt nach Korfu los gehen. Nur plötzlich war sie nicht buchbar.
Da habe ich hier im Forum (irgendwo ziemlich am Anfang des ersten Mira-Neuigkeiten-Posts) gefragt, ob jemand weiß warum und jemand meldete sich, dass seine Firma das Schiff gechartert hätte. Ein paar Tage später war dann die jetzige Reise mit dem Start am 28.04 buchbar.
Also ist ein Werftaufenthalt eher unwahrscheinlich.
Oder AC sagt noch eine Reise ab...
Nobody knows
Wenn lediglich nach einer Reise von einzelnen Gästen reklamiert wird, kann sich die Befürchtung bewahrheiten, dass AIDA die Situation bis 2021 aussitzt.
Nochmal die Frage: Weiß jemand etwas vom Zustand auf Deck 12? Danke!
Das wäre ja sehr vorausschauend gewesen von AC...
Aber nein, das meinte ich nicht. Als die Routen raus kamen, sollte eigentlich vom 25.04 schon die Überfahrt nach Korfu los gehen. Nur plötzlich war sie nicht buchbar.
Da habe ich hier im Forum (irgendwo ziemlich am Anfang des ersten Mira-Neuigkeiten-Posts) gefragt, ob jemand weiß warum und jemand meldete sich, dass seine Firma das Schiff gechartert hätte. Ein paar Tage später war dann die jetzige Reise mit dem Start am 28.04 buchbar.
Also ist ein Werftaufenthalt eher unwahrscheinlich.
Oder AC sagt noch eine Reise ab...Nobody knows
Zumindest könnte doch AIDA mal öffentlich machen, wann jetzt definitiv der Werftauftenthalt geplant ist. 2021 ist doch, wenn ich das hier richtig gelesen habe, auch nur eine Spekulation. Ich denke, dass darauf gebaut wird, dass erst einmal alle ihre ach so tolle und teure Reise antreten. Für dieses Jahr scheint die MIRA fast voll zu sein. Unsere Reise für Mai war jedenfalls schon im letzten Jahr innerhalb von 2 Wochen bis auf wenige Kabinen komplett ausgebucht. Das kommt AIDA doch gelegen. Der Euro rollt!!!
Wieviele Menschen waren seit Start dieser Route auf der Mira? Tausende. Und bei Hollydaycheck sind gerade mal 18 Bewertungen. Leute...lasst euch doch nicht verrückt machen,meckern tut man schneller als loben. Ich jedenfalls werde auf keinen Fall stornieren,wir freuen uns seit einem Jahr auf diese Reise. GinaH hat Recht,erst selber ein Bild machen und gegebenenfalls dann reklamieren. Und mal ehrlich...wer Fehler sucht der findet auch
Wieviele Menschen waren seit Start dieser Route auf der Mira? Tausende. Und bei Hollydaycheck sind gerade mal 18 Bewertungen. Leute...lasst euch doch nicht verrückt machen,meckern tut man schneller als loben. Ich jedenfalls werde auf keinen Fall stornieren,wir freuen uns seit einem Jahr auf diese Reise. GinaH hat Recht,erst selber ein Bild machen und gegebenenfalls dann reklamieren. Und mal ehrlich...wer Fehler sucht der findet auch
Es gibt auch Portale, in welchen lediglich tatsächlich dort gebuchte Reisen, u.a. der Mira bewertet werden können und da sieht das nicht besser aus..leider
Da können wir uns ja auf die erste positive Bewertung bei Holidaycheck freuen ...
das sehe ich auch etwas entspannter.
Wir sind jetzt bei Beitrag 489 ( Plus der Beiträge im anderen Thread ) und die Wenigsten davon kommen von Gästen, die an Bord waren.
Die Destination abseits des Schiffs genießen...es ist Traumhaft!
..dann schau mal jemand im Neuigkeiten Thread, Durban fällt wieder aus und verspätete Ankunft und andere Overnights.... Erklärung kommt wohl erst morgen..
Da können wir uns ja auf die erste positive Bewertung bei Holidaycheck freuen ...
Wir haben schon auf einem polnischen Segelschulschiff zum gleichen Preis wie der Mira übernachtet, wir betrachten dies heute als lustiges Abenteuer
Dann kann euch ja nichts mehr erschüttern ...
Will euch die Reise ja auch gar nicht madig machen - lese hier doch nur mit, weil wir die Mira selbst auf dem Schirm haben bzw. HATTEN.
Viel Spaß, ich hoffe, du berichtest anschließend.
Gruß aus