Alles anzeigenHallo,
wir waren vom 13.1. -27.1. auf der Mira und wir hatten eine schöne Reise trotz der 5 aufgedrückten Seetage.
Durban war ausgefallen und pro Person gab es 100 € Bordguthaben dafür aber 2 wunderschöne Tage
in Port Elisabeth mit wahnsinnigem Aufwand der Crew wurden dort noch viele Safaris zusätzlich geplant.
Das Essen hat uns besonders im Explorer gut gefallen, im Markt wie immer Gewusel aber zuwenige Schalen
mit Essen für unseren Geschmack, aber trotzdem lecker. Das Buffalo war einsame Spitze und im Selection
war es ähnlich wie im Explorer. Wir hatten eine Suite am Heck Deck 7, die Möbel der Teppich und das Bad
alles ist neu bis auf auf vorhandene Holzvertäfelung. Ich fand es schön aber die Geschmäcker sind verschieden.
Die Innenbereiche sind auch sehr gelungen. Die rostigen Stellen habe ich nicht beachtet da ich nicht mit einer
Lupe ausgestattet bin Jeden Tag hatten wir auf der Reling extrem viel Salzablagerungen so schnell kann
keiner mit Farbe drüber gehen.......
Wermutstropfen für mich, keine Ocean Bar die wirklich von jedem vermisst wird und man kann
nicht verstehen warum die Bar und die Disco auf Deck 12 weichen mussten für die Junior Suiten,
Ich habe lange überlegt ob ich es hier schreiben darf denn ich hatte ein Gespräch mit einem Crewmitglied,
Name und Grad werde ich nicht veröffentlichen, die Mängel der Mira sind durch die Crew der Costa
entstanden denen vorzeitig gekündigt wurde und in der Hoffnung das Aida sie übernimmt,was nicht der Fall war.
So wurden Handtücher in die Abflussleitungen gestopft, Kabineninventar zertrümmert und Türen
zerbeult und Fernsehre gestohlen ect. Für mich ergibt dies absolut einen Sinn denn im August war noch alles
ok.
Das wurde uns auch so von mehreren Crew Mitgliedern bestätigt-am letzten Tag hat die alte Crew aus Frust oder was weiß ich, die Türen zerbeult:( fast jede Tür im Gang 8 gerade Nummern hatte 3 oder 4 Beulen von einem stumpfen Gegenstand!