Dafür aber Kaugummi im Deckenpanel über dem Bett auf Kopfhöhe...also am besten schnell Licht aus oder nicht auf dem Rücken schlafen und Augen zu
… und hoffen, das er auch kleben bleibt...
Dafür aber Kaugummi im Deckenpanel über dem Bett auf Kopfhöhe...also am besten schnell Licht aus oder nicht auf dem Rücken schlafen und Augen zu
… und hoffen, das er auch kleben bleibt...
Habe heute eine Bewertung, die 23.te, auf HC gelesen. Und dann die Bewertungen und Bilder
im geschlossenen Fred. Also die Mira muss aus 2 Schiffen bestehen. Die eine Hälfte gut, ordentlich und leckeres Essen.
Die andere Hälfte lt. Bewertung von HC eher ein Messi-Schiff.
Das Meinungen so weit auseinander gehen sollen wundert mich dann doch.
Ich denke, es hängt auch davon ab, wann genau jemand mit dem Schiff gefahren ist. Darüber, dass es am Anfang nicht so wie erwartet war, sind wir uns ja wohl alle einig. Anscheinend hat AIDA es aber geschafft, in letzter Zeit vieles zu verbessern. Das lese ich jedenfalls aus den Berichten aus letzter Zeit heraus.
Nachtrag. Wenn jemand aktuell anderes von der Mira zu berichten hat, kann er es uns gerne zum 1 zu 1 Veröffentlichen schicken. Nur haben wir bisher nichts derartiges bekommen. Jemand hatte sich übrigens vor ein paar Tagen per PN bei mir beschwert, dass wir seinen negativen Bericht bestimmt nicht veröffentlichen würden. Als ich ihm zusagte, dass wir das sehr wohl tun würden, kam aber kein Bericht sondern die Ankündigung des Löschens seines Accounts. Da erspare ich mir doch den Kommentar.
Hallo,
normalerweise kann man auf die Beiträge "Das hat mir nicht gefallen bzw. das hat mir gut gefallen" nicht antworten, es hat sicherlich auch gute Gründe,daß das so geregelt ist
Wenn Aussagen aus diesen Beiträgen über Umwege aber sehr umfangreich in andere Threads kopiert werden, dann kann man die Antworten auch in den ursprünglichen Threads freigeben
Schöne Grüße
Heizergruss
Denke aber mal, dass die Fragen und Antworten für die Allgemeinheit im Ergebnis und in jede Richtung informativer waren als Anmerkungen über stinkenden Fisch und Käse.
Islandhopper, Danke für die Antworten
Das ist noch nen betthupferl
Bei EINER Inspektion soll es eher auffallen als bei der TÄGLICHEN von den Kabinenstewards? Aber da du es ja bemerkt hast wäre es ja sinnvoll gewesen es mal zu melden, um den nachfolgenden Gästen den Anblick zu ersparen
Ich hatte das eher als weiteren Kritikpunkt deinerseits an AIDA, speziell an AIDAMira gelesen
Habe heute eine Bewertung, die 23.te, auf HC gelesen. Und dann die Bewertungen und Bilder
im geschlossenen Fred. Also die Mira muss aus 2 Schiffen bestehen. Die eine Hälfte gut, ordentlich und leckeres Essen.
Die andere Hälfte lt. Bewertung von HC eher ein Messi-Schiff.
Das Meinungen so weit auseinander gehen sollen wundert mich dann doch.
Ich denke dass viele Dinge davon abhängen wie wichtig einem das eine oder andere eben ist.
Wie die Kabine ist und was dort ggf für Probleme auftauchen scheint wohl eine Lotterie zu sein
Ansonsten scheint es ja von den Fotos und Berichten her noch die Großbaustelle Pooldeck besonders Kidsbereich und Bodenbelag und das Promandendeck zu geben. Der blaue Belag ist m.E. wenig ansehnlich. Der Rest sind soweit ich das als bisher Nicht- Fahrer beurteilen kann einige Kleinigkeiten.
Wobei ich mich auch bei der ein oder andere Sache auch immer wieder die Frage stellt warum das nicht mal alsbald behoben wird. Beispiel alte Liegen oder Türen die nicht richtig schließen.
Ich denke Aida wird das gut durch gerechnet haben. Die rechnen jetzt noch mit der Summe X an Entschädigungszahlungen für diesen oder jenen Mangel. Und diese Summe wird im Vergleich zu einem wenn auch nur kurzen Werftaufenthalt in 2020 deutlich geringer sein als die Werftkosten.
Unser Kabinen Steward war spitze - die Kabine war immer sauber und er war stets freundlich - obwohl es Trinkgeld erst NACH der Woche gab
Würde jetzt nicht erwarten, dass beim täglichen Reinigen der Kabine auf sowas geachtet werden muss - wir sind ja nicht im Atlantic oder in der Juniorsuite
Wir waren die ERSTEN Gäste in der Kabine bei AIDA...bei der Übergabeinspektion hätte das auffallen KÖNNEN.
P.S.: der Kautschge hat uns keine Schlaflosen Nächte beschert...war nur eine Antwort auf Fisch & Käse weiter oben
Na,vielleicht eine moderne Form um eine Dehnfuge zu schaffen für die Verkleidung...
Sorry... aber bei aller Kritik hier amüsiert mich das gerade... ( auch wenn es nicht unbedingt toll ist einen Kaugummi über dem Kopf hängen zu haben...)
Ich finde es einfach nur eklig wo Leute ihre eingespeichelten Kaugummis entsorgen . So etwas passiert Einem ja leider überall
Denke aber mal, dass die Fragen und Antworten für die Allgemeinheit im Ergebnis und in jede Richtung informativer waren als Anmerkungen über stinkenden Fisch und Käse.
Islandhopper, Danke für die Antworten
ich hätte dein Gesicht bzw. deine Nase in der Kabine dann aber mal sehen wollen
Die ca. 60 Leute der alten Costa Crew, die nicht übernommen wurden, haben laut Aussage einiger AIDA Mitarbeiter so richtig ,,wilde Sau" gespielt. Die Bilder an den Wänden wurden geklaut, die Fernseher abmontiert, die Türen verbeult und in die Gänge geschissen. Etliche Teppiche mussten daraufhin ausgetauscht werden. Die haben ihrem Unmut freien Lauf gelassen......
Die ca. 60 Leute der alten Costa Crew, die nicht übernommen wurden, haben laut Aussage einiger AIDA Mitarbeiter so richtig ,,wilde Sau" gespielt. Die Bilder an den Wänden wurden geklaut, die Fernseher abmontiert, die Türen verbeult und in die Gänge geschissen. Etliche Teppiche mussten daraufhin ausgetauscht werden. Die haben ihrem Unmut freien Lauf gelassen......
Da hoffe ich aber mal, dass dies kundgetan wird und diese Personen auch bei anderen Gesellschaften keinen Job mehr finden.
Hallo, wenn ich zurück denke, was hier gepostet wurde: Angestellte von AC haben wegen Überlastung und Chaos fluchtartig das Schiff verlassen, daher ist zu wenig Personal an Bord.
Alles aus der Luft gegriffen.
Wir gehen am 1.9. an Bord und machen uns selbst ein Bild.
Wolfgang
das ist ja noch extremer als stinkender Käse und Fisch in den Kabinen
Hallo, wenn ich zurück denke, was hier gepostet wurde: Angestellte von AC haben wegen Überlastung und Chaos fluchtartig das Schiff verlassen, daher ist zu wenig Personal an Bord.
Alles aus der Luft gegriffen.
Wir gehen am 1.9. an Bord und machen uns selbst ein Bild.
Wolfgang
Das sollte man sowieso tun - ich verlasse mich im Endeffekt immer nur auf das, was ich selbste sehe.
Wir werden uns im Juni ein Bild von dem Boot machen
Diese Woche werden wir auch aktuell einen Reisebericht von der Mira erhalten ich werde berichten...
Angestellte von AC haben wegen Überlastung und Chaos fluchtartig das Schiff verlassen
Das war aber schon in Palma und fast ausschliesslich deutsche Crew.
Hallo, natürlich war das in Palma.
Alle, ohne Arbeitsvertrag sind abgereist.
Die dürften auch keine Kabinen bezogen haben.
Wolfgang
Wir haben aber von den Gastgebern erfahren , das das nur wenige waren , die in Palma das Schiff fristlos verlassen haben , allerdings wurde uns das mit der ehemaligen Costa Crew auch erzählt und das das Schiff in einem erbärmlichen Zustand war und die kurzfristige Absage der transreise auch dem verbliebenen Personal und dem Kapitän zu verdanken ( das meine ich positiv , denn AIDA wollte fahren ) war , die einstimmig beschlossen hatten , das sie so nicht fahren mit Gästen . Erst dann hat AIDA sich gebeugt und es kam zu der kurzfristigen Absage .