Bei dem Condor-Rückholplan sind auch Flüge Kapstadt-Frankfurt gelistet.
AIDAmira - Allgemeine Diskussion
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist geschmacklos
Das wäre es doch nur wenn das bild real wäre.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die wirklich eine Corona Party auf der Mira gefeiert haben.
Kein Verantwortlicher auf einem aida Schiff würde das genehmigen, diese Bilder will ich nicht glauben.
Vor allem bei den Bildern aus China oder Bergamo würde das auch kein Gast mitmachen.
-
Ich weiß nicht, wenn ich mich so umsehe scheint es genug Leute zu geben, die es nicht kapieren.
-
Das wäre es doch nur wenn das bild real wäre.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die wirklich eine Corona Party auf der Mira gefeiert haben.
Kein Verantwortlicher auf einem aida Schiff würde das genehmigen, diese Bilder will ich nicht glauben.
Vor allem bei den Bildern aus China oder Bergamo würde das auch kein Gast mitmachen.
Kannst du dir gerne als unreal einbilden, die Wahrheit ist aber, dass die Bilder zu 100% echt sind und von der letzten Südafrika Miratour stammen. Das ist Fakt.
Schöne Grüße
-
Kannst du dir gerne als unreal einbilden, die Wahrheit ist aber, dass die Bilder zu 100% echt sind und von der letzten Südafrika Miratour stammen. Das ist Fakt.
Schöne Grüße
Sorry wenn es so rüber gekommen ist als wenn ich deine Bilder in frage stelle.
Nur will ich immer noch nicht glauben das so etwas auf einem Aida Schiff genehmigt wird.
Wie kann man nur so eine Party feiern und mit einem solchen Schriftzug.
Das nennt man doch Führungskräfte und nicht naive unerfahrene Mitarbeiter.
Wenn solche Bilder bei einer großen Tageszeitung landen, dann würde man sich in Rostock bestimmt freuen.
Aber wie kann man das nur vor sich verantworten bei den vielen Opfern so etwas zu machen
-
Sorry wenn es so rüber gekommen ist als wenn ich deine Bilder in frage stelle.
Nur will ich immer noch nicht glauben das so etwas auf einem Aida Schiff genehmigt wird.
Wie kann man nur so eine Party feiern und mit einem solchen Schriftzug.
Das nennt man doch Führungskräfte und nicht naive unerfahrene Mitarbeiter.
Wenn solche Bilder bei einer großen Tageszeitung landen, dann würde man sich in Rostock bestimmt freuen.
Aber wie kann man das nur vor sich verantworten bei den vielen Opfern so etwas zu machen
das wäre wirklich schon sehr makaber bzw. ein "Schwarzer Humor"
-
das wäre wirklich schon sehr makaber bzw. ein "Schwarzer Humor"
Ich denke das ist mehr als nur schwarzer Humor, oder makaber.
-
... erinnert Euch an die Blu-WeihnachtsCruise 2016, 19. Dezember 2016, Attentat Weihnachtsmarkt Breitscheidplatz in Berlin!
Wir waren auf dem Dampfer und waren schon sehr entrüstet, dass es einige Stunden dauerte, bis man das unterhaltsame Abendprogramm ENDLICH cancelte...
VG und
-
Das habe ich noch gar nicht gesehen!
Ich dachte es ging um das Partybild und dem aufgebauten Sekt.
Naja vielleicht freuen die Aida Mitarbeiter sich ja demnächst auf Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit.
Dann können sie ja nochmal genüsslich über ihren Gag lachen.
-
Ich wundere mich auch sehr über die Gäste , das da keiner gemeutert hat oder mal die Faust auf den Tisch gehauen . Aber naja was red ich , war ja kostenloser Sekt .
-
Das ist kein schwarzer Humor, das ist asozial. Erst fragwürdig feiern und sich dann auf Kosten von uns Steuerzahlern zurückfliegen lassen.
-
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf!
-
Hier hat halt mancher leicht reden, der nicht selbst an Bord und persönlich betroffen ist.
-
Hier hat halt mancher leicht reden, der nicht selbst an Bord und persönlich betroffen ist.
Wovon persönlich betroffen, worauf bezieht sich das ?
-
Auf Post #1234.
-
Auf Post #1234.
Hättest du mitgefeiert ?
-
Es geht um das Zurückfliegen auf Kosten von uns Steuerzahlern.
-
Ok, was das Zurückfliegen betrifft gebe ich dir Recht.
Aber auf keinen Fall die Feier.
Das ist schon unter aller Kanone! Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Corona-Betroffenen.
Das sollte meiner Meinung nach auch personelle Konsequenzen haben.
-
Das steht außer Frage, Escape. So etwas geht nicht.
Aber diesen "Wink" zum Rückflug finde ich voll daneben.
-
Ist ein Streitthema.....
-