natürlich geht das so nicht. Aber Einen Sekt hätte wir sicher genommen, oder?
AIDAmira - Allgemeine Diskussion
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
natürlich geht das so nicht. Aber Einen Sekt hätte wir sicher genommen, oder?
Den nehm' ich schon seit Jahren nicht mehr
-
Es war sicherlich ein Fehler, die Sektgläser so mit der Corona Schrift zu stellen, aber meint ihr nicht das es im Moment wichtigere Dinge für uns alle gibt.
Es kann doch nicht sein, das sich hier die Leute angehen wegen dem Sekt und auch wegen der Rückflüge. Solidarität ist angesagt.
Jeder von uns wäre froh, in dieser Situation nach Hause zu können, als die Passagiere an Bord sind gab es noch keine Reisearnung und Visumpflicht in Südafrika.
Wie alles im Moment war auch diese Entwicklung dynamisch. Sorry,
-
Wurde im anderen Thread gepostet und ging wohl auch gestern durch die Medien . Rückflüge mit Lufthansa und Condor am morgigen Samstag nach München und Frankfurt
-
Es war sicherlich ein Fehler, die Sektgläser so mit der Corona Schrift zu stellen, aber meint ihr nicht das es im Moment wichtigere Dinge für uns alle gibt.
Ich weiß nicht berndkoeln...zum Zeitpunkt der Party stand den 6 Betroffenen gewiss noch der A... voll Tränen und ich weiß nicht, wie ich an deren Stelle reagiert hätte wenn ich die Gläser gesehen hätte
-
Ich weiß nicht berndkoeln...zum Zeitpunkt der Party stand den 6 Betroffenen gewiss noch der A... voll Tränen und ich weiß nicht, wie ich an deren Stelle reagiert hätte wenn ich die Gläser gesehen hätte
Geht gar nicht............................
In Italien muss das Militär die Toten von einem Tag abtransportieren, weil kein Platz mehr ist.
Und in Kapstadt macht man Party mit Corona - Schriftzug.
Ich bin ein Freund vom Schwarzen Humor, aber da müssen Köpfe rollen.
Klingt hart, aber meine ich EXAKT auch so.
-
vollkommen richtig, Fehlverhalten an Bord der Crew, aber deshalb muss es hier nicht gegeneinander gehen
-
vollkommen richtig, Fehlverhalten an Bord der Crew, aberd eshalb muss es hier nicht gegeneinander gehen
Ich hoffe das wird geahndet.
-
Vielleicht aus deshalb der an anderer Stelle gemachte Kommentar bzgl. des aktuellen EM?
Hab nicht alles gelesen, Abschiedsbriefe oder was meinst du?
-
Vielleicht aus deshalb der an anderer Stelle gemachte Kommentar bzgl. des aktuellen EM?
Das wäre eine Erklärung 🤔fand ihn eh nicht so dolle , aber da gehen ja die Geschmäcker auseinander
-
Ist mir bekannt, und ich hatte diese Info aich weitergeleitet. Offiziell haben die Gäste an Bord aber wohl noch nichts gehört.
Dies kann ich bestätigen. O-Ton Kapitän heute 10 Uhr: wir arbeiten mit Hochdruck an Ihrer Heimreise.
Dank dieses Forums sind wir gut informiert und verstehen nicht, warum der vorstehende Heimflug morgen, nicht bekannt gegeben wird. Vielleicht soll ein Run auf die Rezi verhindert werden. Ich halte Euch gerne auf den Laufenden.
-
Flug LH343 A340-300 u. LH345 B747-400 (FRA). Die beiden Rückflüge nach MUC werden auf der Seite nicht mehr aufgeführt, aber das kann daran liegen das sich Leute die so in Südafrika sind, sich nicht auf diese Flüge eintragen sollen. AIDA kann da sowieso recht wenig steuern, eventull haben die auf der MIRA tatsächlich nicht viel mehr Infos - weil nochmal das wird alles über das AA gesteuert. Übrigens im Umroutungsthread wurde schon davon berichtet das AIDA Individual Reisen an der Rückholung Finanzell beteiligt darauf solltet ihr euch hier auch einstellen bzw könnte das hier auch passieren.
-
Aktuelle Mitteilung aus SA:
-
Aktuelle Mitteilung aus SA:
Wenn ich mit das Video und Bild ansehe, dann geht es denen ja blendend. Feiern wohl gerade eine Party.
-
Wenn ich mit das Video und Bild ansehe, dann geht es denen ja blendend. Feiern wohl gerade eine Party.
Vielleicht freuen sie sich auch einfach nur über die Gute Nachricht dass sie nach Hause kommen. Würde ich mich in solch einer Situation auch
-
Vielleicht freuen sie sich auch einfach nur über die Gute Nachricht dass sie nach Hause kommen. Würde ich mich in solch einer Situation auch
Kann natürlich sein. Aber gestresst sieht da keiner aus.
-
Weiß nicht so recht ob ich das doof oder gut finden soll . Aber egal , Hauptsache alle kommen gesund nach Hause
-
Unter dem Bild steht doch sinngemäß, daß sich die Passagiere freuen, als verkündet wurde, das der Corona-Test bei den anderen negativ war.
-
Das könnte auch einfach nur ein Stock Foto sein
-
Das könnte auch einfach nur ein Stock Foto sein
Schau mal genauer hin. Die Lanyards sehen schon nach AIDA aus und wenn man das Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Beispiel den Herren in kurzer Hose und grünem Shirt und Fotoapparat links vom Pfeiler, sowie den Herren neben den Rettungsinseln und die zwei Damen neben ihm.
-