Hallo,
kann mir jemand was zu dieser Kabine sagen?
Sieht auf dem Plan aus, als würde man gegen eine Wand gucken oder ähnliches.
7105
-
Nina-BS -
24. November 2006 um 09:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schau mal ein paar Seiten weiter oder über die Suchfunktion: wir waren im April in dieser Kabine und ich hatte auch schon etwas dazu geschrieben.
Tolle Kabine!
LG,
Sandra -
Ja Danke. Den Eintrag hatte ich auch schon gelesen.
Was mich aber interessiert, wie ist der Ausblick??
Also kann man überhaupt aufs Wasser sehen??
Sieht irgendwie so aus, als würde man direkt gegen eine Wand oder ähnliches schauen. -
Hallo Nina,
der Ausblick ist frei, keine Wand zu sehen.
Wünsche dir einen tollen Urlaub.
Sandra -
Ich nochmal. Sorry, wenn ich so nerve.
Habe jetzt mal direkt bei Aida nachgefragt und folgende Antwort erhalten:In der Kabine 7105 auf AIDAaura behindern Bordwände die Sicht. Wir garantieren nur, dass Tageslicht in die Kabine fällt. Die Kabine ist mit einer Verbindungstür zur Nachbarkabine verbunden, die natürlich geschlossen ist.
-
Hi Nina,
email mit Photos ist an dich raus!
Da siehst du den Blick.
Sandra -
Vielen lieben Dank.
Habe aber leider noch nichts erhalten.
Eventuell mal diese Adresse versuchen, da das andere meine Arbeitsmail ist. Eventuell kommt die nicht durch den Server. -
Super Kabine sehr ruhig gelegen!! Vielleicht etwas weit vorne bei Seegang. Gute Aussicht!!!
-
Kann mir Jemand etwas über die Größe der kaine 7105 auf der AidaAura sagen? 17 oder weniger m²?
-
Zuteilung für die Kabine erhalten.... Werde berichten wenn gewünscht.
Wenn es stimmt gibt es keine Sichtbehinderung aber eventuell Gebräuche vom Theater und Seekrankheit bei rauer See -
Huhu!
Wir haben die Kabine im Februar 10 Tage bewohnt. Sie ist genauso groß wie alle anderen AA Kabinen. In unserer Nachbarkabine hat ein Paar mit Baby gewohnt. Durch die Verbindungstür haben wir das Baby ganz leise schreien hören, die Stimmen und andere Geräusche haben wir nicht gehört.
Die Kabine ist bei ruhiger See einfach perfekt und man hört keine Geräusche. Wir hatten auf unserer Tour sehr viel Seegang und so fühlte man sich wie in einem Fahrstuhl bzw. in einer Schiffsschaukel. Angst haben uns auch ein bisschen die Geräusche gemacht . Es knallte teilweise so laut an den Bug, dass wir Angst um die Vita hatten . Zum Glück konnten wir das alles gut ab, wer aber bei Seegang empfindlich ist, der hätte bei der Reise keinen Spaß gehabt!
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir hatten die Kabine auf der Fahrt von Venedig nach Dubai. Absolut ruhig. Aus der Nachbarkabine nichts gehört. Da kein Seegang, war sie perfekt. Nur die Anlegeräusche hört man, sonst nichts. Wir haben auch nichts aus dem Theater gehört. Übrigens, keine Sichtbehinderung.
Auf der vergangenen Karibiktour hatten wir auf der Vita die 7107. Für sie gilt das gleiche. Hier hatten wir aber dreimal heftigen Seegang, da schaukelt es schon ganz schön, also nichts für Leute, die da empfindlich sind. Uns macht das nichts aus, nur das Knallen der Wellen gegen den Bug war schon heftig, aber zum Glück ist das selbst bei Seegang kein Dauerzustand. Während der Nacht hat es drei bis viermal geknallt
-
Herzlichen Dank für die tollen Informationen. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie Seekrankheitsanfallig wir wirklich sind. Auf der Celebrity eclipse hatten wir eine AquaClass Balkonkabine in guter Lage und null Probleme (einige hatten aber Probleme).... Gibt es eigentlich Tipps bei Seekrankheit?.... Mal das Forum durchsuchen
-
Hallo- wir hatte die 7105 letzte Woche auf der Vita und unsere Söhne waren in der 7107. Es sind 2 ganz normale Außenkabinen, von den Anlegemanövern haben wir nichts gehört. Wir hatten einmal leichten Seegang, aber seitlich und somit war die Schiffsbewegung in der Kabine genau wie auf dem Rest des Schiffs. Durch die Verbindungstüre war es für uns optimal! LG