Hallo zusammen,
wir (vierköpfige Familie, Kinder dann 5 und fast 7) haben am Wochenende gebucht und freuen uns schon sehr, in 192 Tagen eine Woche auf der Nova verbringen zu dürfen.
Prima und Perla kennen wir als Familie bereits, ich war auch schon mit Bella und Diva sowie RCCL unterwegs.
Ich bin gespannt auf das große Schiff und habe auch ein bisschen Respekt davor, zum ersten Mal in den Sommerferien zu fahren.
Aber ich habe mehrfach gelesen, dass sich die vielen Menschen auf dem Schiff ganz gut verteilen, und da ich ein optimistischer Mensch bin glaube ich das einfach mal .
Da für mich ein ruhiges und ausführliches Frühstück im Urlaub lebensnotwendig sehr wichtig ist, haben wir für die ganze Woche das Bedienfrühstück im Steakhouse gebucht.
Außerdem sind Babyphone, Rausfallschutz und Seitenschläferkissen reserviert, also die Grundvoraussetzungen für eine gelungene Reise schon mal geschaffen .
Ausflüge planen wir erstmal nur in Rom und Barcelona (auf eigene Faust bzw. mit lokalen Anbietern) und möchten ansonsten das Schiff und (hoffentlich) die Sonne genießen.
Vielleicht fährt ja noch jemand hier aus dem Forum mit und man kann sich ein wenig austauschen?