da oben steht ja auch noch das grosse Fragezeichen …, hier stimmt einiges nicht
Aida fährt 2021 die USA nicht mehr an !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
da oben steht ja auch noch das grosse Fragezeichen …, hier stimmt einiges nicht
Stimmt. Wollte ich noch ändern .
Habs vergessen
-
el-capitano
17. Januar 2020 um 18:41 Hat den Titel des Themas von „Fährt Aida auch 2021 noch die USA an ?“ zu „Aida fährt 2021 die USA nicht mehr an !“ geändert. -
Stimmt. Wollte ich noch ändern .
Habs vergessen
wie war das noch mit den hängenden Ohren für den Rest des Tages
-
-
Aber haben sich bei einer Befragung nicht angeblich so viele für neue Selection Schiffe und neue Routen ausgesprochen ?
Da würde doch auch die Kanada Route so gefordert die mangels Nachfrage eingedampft würde.
Haben sich nicht auch so viele für Westküste , Alaska und Hawai ausgesprochen ?
Waren bestimmt die gleichen die mehr Fahrten von Hamburg oder Kiel wollten
-
Ich glaube, des Rätsels Lösung liegt hier:
https://www.dmm.travel/nc/news/us-ric…n-der-welt-vor/ -
Also fährt dann auch Carnival nicht mehr US Häfen an ?
Wenn sich die Vorwürfe gegen den Gesamtkonzern richten dann wäre Carnival auch betroffen
-
Im Oktober versuchte man wohl, durch andere Maßnahmen, die Richterin zu besänftigen:
https://www.seereisenportal.de/news/kreuzfahr…ichterin-patri/Was im Dezember rausgekommen ist, konnte ich nirgends finden
-
Also fährt dann auch Carnival nicht mehr US Häfen an ?
Wenn sich die Vorwürfe gegen den Gesamtkonzern richten dann wäre Carnival auch betroffen
Wenn Carnival in den USA nicht mehr anlegen dürfte, dann können die den Laden gleich dicht machen.
-
Doch wieder ganzjährig von Hamburg mit der Prima.
Nein, nein....ganzjährig mit Prima, Perla, Nova und dann Cosma ab HH, Kiel und Warnemünde
-
Kann man nicht so Rundstrecken einrichten mit einer Abfahrt jeden Tag???Immer um Mallorca herum oder so???
-
Umweltschonender wäre direkt im Hafen liegen zu bleiben
-
Hatten wir doch erst mit 5 Tagen Mallorca.
-
Hatten wir doch erst mit 5 Tagen Mallorca.
Ja genau, und die Auswertung der Bewertungsbögen der MIrafahrt hat ergeben, dass es auch Kundenwunsch ist, zukünftig nur noch im Hafen zu liegen
-
Also ich schreibe das jetzt in den nächsten Bögen....
1 Woche im Hafen als Ultra Pur Reise.....
Gibt doch so abgelegene Häfen wo man niemanden stört....besser als Alaska oder Westküste
-
In NY würde ich es mir ein paar Tage ja wirklich gefallen lassen, ist vielleicht sogar günstiger als im Hotel, aber so ein romantischer Containerhafen...
-
In NY würde ich es mir ein paar Tage ja wirklich gefallen lassen, ist vielleicht sogar günstiger als im Hotel, aber so ein romantischer Containerhafen...
Wobei AIDA bisher immer in Manhattan lag...
-
Deshalb würde ich mir NY ja auch gefallen lassen
-
Nee da würden zu viele abends von Bord gehen , also bayonne
-
Ja genau, und die Auswertung der Bewertungsbögen der MIrafahrt hat ergeben, dass es auch Kundenwunsch ist, zukünftig nur noch im Hafen zu liegen
Ich hatte für die Fahrt um Mallorca gestimmt .....
-