Hallo,
seit heute haben die die Preise wieder deutlich angehoben.
Aber nur die Flüge sind teuerer geworden.
Mal abwarten wo die Preise am ende landen.
Frank
Hallo,
Frank
Die Vario-Preise (Balkon) sind auch gestiegen. Wir haben Flex-Flüge über AIDA gebucht und freuen uns auf die Tour.
Hallo,
Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr noch die Superschnäppchen gibt, da viele noch einmal ab NY fahren werden. Es gibt da einige, die das regelmäßig gemacht haben und sicherlich noch einmal die Chance nutzen möchten. Wir sind auch fünf Mal verschiedene Routen ab NY gefahren und bedauern den Abschied sehr. Hätten wir nicht im Herbst eine bereits schon einmal umgebuchte Tour gebucht, wäre eine NY-Route unsere erste Wahl gewesen.
Wir ärgern uns auch, dass wir Hamburg/Warnemünde-NY nie geschafft haben. Bisher habe ich zu diesem Zeitpunkt nie Urlaub bekommen, ab diesem Jahr wäre es möglich...
Die Vario-Preise (Balkon) sind auch gestiegen. Wir haben Flex-Flüge über AIDA gebucht und freuen uns auf die Tour.
Das war abzusehen, Angebot und Nachfrage. L.G. Jenny
Also ab 1150 Euro finde ich jetzt nicht so teuer...und das für 14 Tage.
Was wäre denn günstig ?
800 Euro für 14 Tage , oder noch weniger
14 Tage? Die Touren NY - Kanada sind nur 10 Tage
Die Richtung Florida sind 14 Tage
Aber sind 800 Euro für 10 Tage auch zu teuer
Die diesjährige Lunatour nicht fahren zu können tut echt weh!!!
Also ab 1150 Euro finde ich jetzt nicht so teuer...und das für 14 Tage.
Was wäre denn günstig ?
800 Euro für 14 Tage , oder noch weniger
Ist schon richtig, aber die Trans-Tour von Warnemünde ist noch weit weg von günstig. Für meinen Teil mit 2 kleinen Kindern inkl. Rückflug 5950€ das gabs im Mai/Juni letzten Jahres für 4000€ wovon schon 1860€ die Flüge ausgemacht haben.
Aktuell kontrolliere ich über den Premiumtarif, wie viele frei 4 Personenkabinen vorhanden sind. Kann mir einer sagen, ob das valide ist?
Mein Kalkül ist ja, dass ne 4 Personenkabine außerhalb der Ferien auch nur von Familien mit 2 Kindern unterhalb der Schulpflicht gebucht werden. Und da wirds ja nicht so viele gebenund demnach auch der Preis wie in den vergangenen Jahren sinken, auch wenn ich die Aussage von oben teile, dass durch die Ankündigung der letzten Tour nochmal einige mehr buchen werden.
Aktuell kontrolliere ich über den Premiumtarif, wie viele frei 4 Personenkabinen vorhanden sind. Kann mir einer sagen, ob das valide ist?
Mein Kalkül ist ja, dass ne 4 Personenkabine außerhalb der Ferien auch nur von Familien mit 2 Kindern unterhalb der Schulpflicht gebucht werden. Und da wirds ja nicht so viele gebenund demnach auch der Preis wie in den vergangenen Jahren sinken, auch wenn ich die Aussage von oben teile, dass durch die Ankündigung der letzten Tour nochmal einige mehr buchen werden.
Geh einfach davon aus das gar nicht alle vierer Kabinen auch mit 4 Personen belegt werden. Wenn das gesammt Schiff schon voll ist (wegen der Versicherung für ganzes Schiff) dann bleiben Betten frei.
Die Richtung Florida sind 14 Tage
Aber sind 800 Euro für 10 Tage auch zu teuer
Die Tour selber wäre für 800€ ok, aber die Flüge für zwei Personen 2550€ das finde ich Teuer.
Die Tour selber wäre für 800€ ok, aber die Flüge für zwei Personen 2550€ das finde ich Teuer.
Nun es muss ja dann nicht unbedingt BC sein.
Dann geht es auch für die Hälfte .
Haben diese tour letztes Jahr gemacht , die Flüge lagen unter 1200 für 2 Personen.
Tja muss sich halt trauen die Flüge selber zu buchen.
Zumindest Vor zwei Wochen gabs bei Aida noch recht günstige Flexflüge NY und Montreal mit guten Flugzeiten und non stop für 880€ pP. Wenn jetzt die Nachfrage steigt weil es das letzte Jahr Nordamerika wird, ist klar dass die Preise dann auch steigen.
Tja muss sich halt trauen die Flüge selber zu buchen.
Ich buche meine Flüge immer selber, so kann ich bestimmen wann und mit wem ich fliege.
Das es dann auch oft nur die Hälfte kostet ist eben der Lohn dafür das man sich selbst bemüht.
Ist wie bei den Ausflügen da kostet der Service von Aida eben auch einiges an Geld
Aber wenn flex. Flüge 880 Euro kosten und man hat die Aida Sicherheit ist das doch vielleicht eine tolle Alternative , wer weiß wann man diese Fahrt mal so wieder machen kann
Mich würde die Tour Warnemünde - NY auch interessieren.. Flüge habe ich bereits geschaut, die wenigsten fliegen jedoch günstig Oneway.
Kann mir jemand eine Fluggesellschaft empfehlen, oder muss ich den Hin- und Rückflug buchen (Hinflug verfällt, das käme u.U. günstiger). ??
Danke schon mal.
LG
biggi43
Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Aber Vorsicht, wenn der Hinflug nicht angetreten wird könnte der Rückflug automatisch storniert werden.
Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Aber Vorsicht, wenn der Hinflug nicht angetreten wird könnte der Rückflug automatisch storniert werden.
Einfache Lösung, Hinflug NY nach Deutschland, Rückflug Deutschland nach NY.
Beste Grüße
über Kiwi.com gibt es Flüge z.B. mit Swiss für 520,-- Euro, das ist meines Erachtens günstig. Kennt jemand diese Buchungsseite ?
LG
biggi43
Kannst auch direkt bei Swiss buchen.