Hallo,
diese zahlreichen Flugbeiträge haben aber auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
diese zahlreichen Flugbeiträge haben aber auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun
Schöne Grüße
Heizergruss
Stimmt
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Stimmt, die Fragen waren spontan ohne Nachdenken.
Die Antworten haben mir auch schon geholfen.
Danke.
Lg
biggi43
Hallo,
für die Warnemünde > NYC Tour sind ja nun keine Balkonkabinen mehr buchbar im Moment. Vor ca. einer Woche waren auch mal keine Meerblickkabinen buchbar. Die sind nun wieder da. Glaubt ihr die Balkonkabinen kommen wieder? Ich würde die Tour sehr gerne machen aber Innen oder Meerblick kommen nicht in Frage.
Liebe Grüße aus Köln
Oftmals werden die Kabinen durch Optionsbuchungen von Reisebüros reserviert und später eventuell wieder freigegeben. Ruf doch mal bei den clubschiffprofis an, die können Dir eventuell genaueres sagen.
Ich beobachte nun auch schon seit Ankündigung, dass es die letzte Tour sein wird die Anzahl der 4er Innenkabinen. Stets die gleiche Anzahl: 43 von 52 frei. Manchmal muss man die Kabine separat in die Suche eingeben, dann taucht sie wieder auf.
ich glaub nicht, dass das Schiff so voll ist wie es dargestellt wird.
Weil biggi nach den Flügen fragte: wir reiseb aus dem Ruhrgebiet mit dem Zug nonstop nach Rostock an (etwas über 5 Stunden), weils genauso schnell wie mitm flieger wär und quasi nichts kostet. Rückflug mit SingaporeAir nach Frankfurt und wieder mitm ice zurück. Das gabze ist so viel billiger als die AIDA Flüge, dass noch ne nacht im 4 sterne hotel am timesquare darein passt🤷🏼♂️
Weil biggi nach den Flügen fragte: wir reiseb aus dem Ruhrgebiet mit dem Zug nonstop nach Rostock an (etwas über 5 Stunden), weils genauso schnell wie mitm flieger wär und quasi nichts kostet. Rückflug mit SingaporeAir nach Frankfurt und wieder mitm ice zurück. Das gabze ist so viel billiger als die AIDA Flüge, dass noch ne nacht im 4 sterne hotel am timesquare darein passt🤷🏼♂️
Danke für den Hinweis, werde gleich googeln
Oftmals werden die Kabinen durch Optionsbuchungen von Reisebüros reserviert und später eventuell wieder freigegeben. Ruf doch mal bei den clubschiffprofis an, die können Dir eventuell genaueres sagen.
Hallo Gabi,
danke für die Info. Habe ich versucht, tatsächlich (im Moment) keine Chance.
Ich glaube auch nicht, dass der Dampfer so voll ist wie AIDA darstellt. Möchte aber nun keine Flüge buchen ohne die Gewissheit. Werde das ganze mal im Auge behalten.
Der Druck auf die Buchungen der Transreisen und USA Reisen kann durchaus steigen. Durch die jetzt ausgefallenen SOA Touren und die Gutschriften für die abgebrochenen Touren.
wir haben Kiel-NY gebucht.
Sind schon gut gestiegen im Preis.
Ich denke aber im Sommer wird es aber noch zu Schnäppchen kommen.
TUI fährt diese Route ja weiterhin.
Von daher kann jeder der diese Reise einmal machen will entspannt bleiben.
Lg
Naja mit Liegeplatz in bayonne ..... das ist keine Alternative . Zum Glück haben wir die Touren schon gemacht